corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Airbag Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OSGS
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Allgäu
Airbag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand von euch welcher Widerstand für den Fahrerairbag passt? 35er Lenkrad für Rennstrecke soll rein.
Ist eine 2011er GS.
Danke+Grüße
18.04.2017 20:47 OSGS ist offline E-Mail an OSGS senden Beiträge von OSGS suchen Nehmen Sie OSGS in Ihre Freundesliste auf
SieDu   Zeige SieDu auf Karte SieDu ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: PAF Baureihe: C6 Cabrio Baujahr,Farbe: 2005, Tiger Shark Grey Kennzeichen: PAF Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wie es bei der Corvette ist, aber bei allen anderen Fahrzeugen die ich kenne muss ein Ersatzwiderstand von 2 Ohm angeklemmt werden.

Gruß
SieDu
19.04.2017 09:35 SieDu ist offline E-Mail an SieDu senden Beiträge von SieDu suchen Nehmen Sie SieDu in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Airbag