corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 45. Stammtisch HF/BI 20.4. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45. Stammtisch HF/BI 20.4.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
45. Stammtisch HF/BI 20.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

es ist schon wieder ein Monat vorbei. Wir treffen uns wieder am Donnerstag, dem 20.4.17 ab 17:30 bei Beckmanns
am Hücker Moor in Spenge, Moorstraße.

Bittet meldet Euch kurz an, damit wir nicht wieder wie die Ölsardinen sitzen müssen. Feixen

Walter

18.04.2017 09:29 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
kenneth kenneth ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld Baureihe: C6 Competition Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
RE: 45. Stammtisch HF/BI 20.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt dabei, leider "ohne"!
LG
Karsten
18.04.2017 16:19 kenneth ist offline E-Mail an kenneth senden Beiträge von kenneth suchen Nehmen Sie kenneth in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher:

Karsten
Stefan 2 x
Karl-Heinz 2x
Thomas
Rainer 2x
Andreas 2x
Walter

ggf. Günter und Joachim

Wird doch!

19.04.2017 10:40 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
tundra tundra ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14656.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Herford Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976 Kennzeichen: Silver Vetty Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: Black Vetty
dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einmal Tundra sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

bis später

20.04.2017 08:25 tundra ist offline E-Mail an tundra senden Homepage von tundra Beiträge von tundra suchen Nehmen Sie tundra in Ihre Freundesliste auf
TommyW.   Zeige TommyW. auf Karte TommyW. ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5657.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Centennial Baujahr,Farbe: 2012, carbon met. flake Kennzeichen: HF-TW 9 Baureihe: Ford Raptor Baujahr,Farbe: 2013, schwarz Kennzeichen: HF-TW 18 Baureihe: C 3+C 4 Cabrio, C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 73+89 rot, 2001 d´blau Kennzeichen: HF-TW1H/TW8 + HF-TW 15
Dabei mit 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei mit 2, Gudula kommt jetzt doch mit!!

Kann aber später werden heute Abend, bin noch unterwegs!

Grüsse vom Tommy
20.04.2017 11:24 TommyW. ist offline E-Mail an TommyW. senden Beiträge von TommyW. suchen Nehmen Sie TommyW. in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von ermi

Bisher:

Karsten
Stefan 2 x
Karl-Heinz 2x
Thomas 2x
Rainer 2x
Andreas 2x
Uwe und Nils
Robert
Tundra
Walter

ggf. Günter und Joachim

20.04.2017 13:16 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
Achim-Rüg Achim-Rüg ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Rügen Baureihe: C4 LT 1 Baujahr,Farbe: 1992 rot Kennzeichen: Rüg ???? Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nachdem ich wieder im Forum schreiben kann?! Möchte ich mich herzlich für den schönen Abend bedanken Prost!
Joachim

27.04.2017 11:08 Achim-Rüg ist offline E-Mail an Achim-Rüg senden Beiträge von Achim-Rüg suchen Nehmen Sie Achim-Rüg in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 45. Stammtisch HF/BI 20.4.