Perfektionstraining Hockenheimring im Juli 2017
#1
Question 
Hallo Gemeinde,

ich versuchs wieder einmal, eine Gruppe für ein

Exklusives Perfektionstraining auf dem Hockenheimring

zusammen zu kriegen.

Termine wären jeweils Freitags, der 07., 14. oder 21. JULI.

Die die interessiert sind, sollen sich doch hier bei Doodle mal schnell eintragen, denn die Termine fliegen nur so dahin.

Nein, an Wochenenden bekommt man bis zum Herbst nichts mehr.

Die Kosten werden vermutlich wie beim letzten Mal so bei rund 250,- € liegen, das kläre ich aber noch konkret ab - auch was das Essen und Versicherung betrifft.

Lasst euch mal hören.


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#2
Hi Meiko,
ich begrüße Deine Aktion grundsätzlich sehr. Leider kann ich sämtliche Terminvorschläge nicht wahrnehmen. Mir käme ein Termin Ende August -Anfang September entgegen. Dann wäre ich dabei!
LG
Karsten
  Zitieren
#3
Hi Meiko

Danke, dass du die Initiative ergreifst. Melde Interesse an, muss noch Termine checken und doodle diese dann. Noch als Ergänzung, was das Perfektionstraining beinhaltet: https://www.fsz-hockenheimring.de/pkw/pe...-training/

Gruss, Martin
  Zitieren
#4
Hallo Martin,

Danke für den Link, wir würden aber ein "individuelles" Training machen -
sprich, wie beim letzten Training, wird auf die Fahrzeuge und die Punkte,
die man den Herrschaften Trainern an die Hand gibt Rücksicht genommen...

Los jetzt, ein paar Leute brauchen wir noch...

Ich weiß, ist Ferienbeginn, dies sollte aber eher helfen... Burnout


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#5
Du meinst z.B. perfektes Driften könnte man trainieren dumdidum
  Zitieren
#6
Hallo Meiko,

habe großes Interesse.
Kann man einfach ohne vorheriges Sicherheitstraining kommen oder muß man dafür ein anderes Training in den letzten 2 Jahren absolviert haben, wie es auf der ADAC Seite heißt?

LG
Markus
  Zitieren
#7
@Martin
driverdafür machen wir dann mal nen extra Termin King

@Markus
Ich weiß, so steht es da aber die werden keinen nach einem Nachweis befragen -
aber das kann ich ja nochmal checken.
Für einen "Neuling" ist der Einstieg eben etwas anspruchsvoller aber ja nicht unmöglich...


Danke
Meiko
Burnout
Keep the rubberside down
  Zitieren
#8
prima!
mit meinen Alltagsschlurren und den Moppeds habe ich schon mehrere solche Trainings gemacht, sollte also passen.
  Zitieren
#9
Hallo Meiko,

wirklich super dass Ihr einen neuen Anlauf nehmt. Aber für mich ist es wieder mal genau die falsche Zeit Heulen An allen 3 Terminen im Urlaub.

Sollte sich noch etwas verschieben in August oder September bin ich auf jeden Fall dabei animierte C4

Gruß Volker
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
  Zitieren
#10
moin Meiko

danke für die erneute Initiative Dafür

gerade eingedoodelt, hoffe es klappt diesmal

Gruss Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perfektionstraining Hockenheimring April 2018 Meiko 84 37.445 21.12.2018, 09:13
Letzter Beitrag: Meiko
  US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim am 5+6 August 2017 sl8001 24 13.373 06.08.2017, 21:49
Letzter Beitrag: racemovve
  5. Oldtimerfestival Hechingen, 10. September 2017 RedCon74 4 4.937 26.07.2017, 18:57
Letzter Beitrag: RedCon74
  Alle Jahre wieder! Kinderfest in Hockenheim 15./16.7.2017 ( Yokohama Drift Challenge/ Tuner Grand Pr Gunther Bross 0 3.062 06.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Gunther Bross
  US Car Treffen am Sonntag 21.4.2017 in Waiblingen- Neustadt Gunther Bross 12 7.174 23.05.2017, 11:37
Letzter Beitrag: Corvette Captain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de