Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Zurrösen im Kofferraum. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurrösen im Kofferraum.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackvettecruiser Blackvettecruiser ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2005, schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Zurrösen im Kofferraum. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde
mich würde mal interressieren, ob man die Vette ( C6 Coupe)
im Kofferraum mit Zurrösen versehen kann. Ist ja beim Gepäcktransport
sicherer.

MfG.
12.04.2017 12:01 Blackvettecruiser ist offline E-Mail an Blackvettecruiser senden Beiträge von Blackvettecruiser suchen Nehmen Sie Blackvettecruiser in Ihre Freundesliste auf
mijosch   Zeige mijosch auf Karte mijosch ist männlich
Pfälzer

images/avatars/avatar-6666.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein-Pfalz-Kreis Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009, black
RE: Zurrösen im Kofferraum. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Yeeah!

Frag den Dieter Lucas

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
12.04.2017 12:12 mijosch ist offline E-Mail an mijosch senden Beiträge von mijosch suchen Nehmen Sie mijosch in Ihre Freundesliste auf
wasp wasp ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14503.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rottenschwil Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, rot Baureihe: Lotus Elise Baureihe: Caterham CSR200 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.wo-bestellen.de
und hast noch n bild davon?
18.04.2017 13:18 wasp ist offline E-Mail an wasp senden Homepage von wasp Beiträge von wasp suchen Nehmen Sie wasp in Ihre Freundesliste auf
galaxy7
Top Member

images/avatars/avatar-14634.gif

[meine Galerie]

Herkunft: DE-Stuttgart Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: 2010, Torch red Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 4 ovale Fussmatten-Befestigungen und 2 x 25 mm Gurtband mit Längenverstellung verwendet. Die Knebelstücke 2 x vorne + hinten in den Trunk-Teppich eingeschraubt, die ovalen Ösen ins Gurtband eingepresst.

Die Gurte können nach Bedarf parallel oder kreuzweise über das Gepäck geführt werden.

Gibt's z.B. hier zu kaufen:

http://m.ebay.de/itm/Original-Fusmatten-...d%253A<br /> 27

Gruß Armin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxy7 am 18.04.2017 23:06.

18.04.2017 23:01 galaxy7 ist online E-Mail an galaxy7 senden Beiträge von galaxy7 suchen Nehmen Sie galaxy7 in Ihre Freundesliste auf
Blackvettecruiser Blackvettecruiser ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2005, schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Blackvettecruiser

Ist ja eine gute Lösung und dazu sehr preisgünstig.
Ist der hintere Befestigungsuntergrund stabil genug ? - nicht dass die Zurrösen bei Zugbelastung ausreissen. Kann ich mal Bilder sehen?
MfG
19.04.2017 10:38 Blackvettecruiser ist offline E-Mail an Blackvettecruiser senden Beiträge von Blackvettecruiser suchen Nehmen Sie Blackvettecruiser in Ihre Freundesliste auf
galaxy7
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: DE-Stuttgart Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: 2010, Torch red Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Ist leider etwas dunkel in der Garage, und bei dem aktuellen Sch....-Wetter jagt man keine Vette ins Freie. Halter + Teppich haben bisher auch volle Reisetaschen gehalten.

Gruß Armin
Dateianhang:
jpg DSC_0102.jpg (1402 KB, 53 mal heruntergeladen)

19.04.2017 22:30 galaxy7 ist online E-Mail an galaxy7 senden Beiträge von galaxy7 suchen Nehmen Sie galaxy7 in Ihre Freundesliste auf
galaxy7
Top Member

[meine Galerie]

So sieht's vorne aus:
Dateianhang:
jpg DSC_0103.jpg (1112 KB, 47 mal heruntergeladen)

19.04.2017 22:50 galaxy7 ist online E-Mail an galaxy7 senden Beiträge von galaxy7 suchen Nehmen Sie galaxy7 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Zurrösen im Kofferraum.