Kaufberatung
#1
Hallo
möchte gerne eure Meinung zu diesem Angebot

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1

Vielen Dank
Gruß Günter
  Zitieren
#2
An deiner Stelle wäre ich jetzt schnell ...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#3
Na ja, es ist eine 12 Jahre alte LS2! Der Preis erscheint mir nicht als Schnäppchen, aber es sieht aus der Ferne nach einem kaufbaren Modell aus, meine ich.
  Zitieren
#4
Also für nicht mal 60000 km sieht das Lenkrad aber ziemlich abgegriffen aus.
  Zitieren
#5
Hallo in der Anzeige steht
1 Hand - Topzustand
1 Hand - wie neu
wenn ich mir das 6 Bild ansehe mit dem Lenkrad habe ich meine zweifel ob die Kilometer angaben von 56 000 Km stimmt.

Liege ich da falsch

Gruß Günter
  Zitieren
#6
Wenn jemand einen scharfkantigen (Ehe)ring aus einem harten Material trägt, kann das schon nach ein paar tausend Kilometern so aussehen.

Da muss nicht unbedingt etwas faul sein. Allerdings würde ein 'Überpfleger' so einen Ring ausziehen bevor er fährt, spätestens wenn die ersten Schäden sichtbar sind.
  Zitieren
#7
Hi,
ich würde mir lieber den Sitz anschauen, nicht das Lankrad, und der ist TOP.

NEIN ich kenne das Fahrzeug nicht und finde den Preis nicht gerade niedrig für eine 05.

Gruß
  Zitieren
#8
Das Fahrzeug ist etwas ungepflegt, wenn ich sowas verkaufen würde, dann wäre da schon mal alles tip-top, da der Verkäufer allerdings nicht aus dem KFZ Handel kommt ("Konkurs- und Insolvenzwarenhandel"), lässt sich das wohl damit erklären. Das Lenkrad sieht furchtbar aus, den Nabenkappen an den Felgen fehlt das Logo, der Auspuff ist nachgerüstet, 2 Endrohre (anstatt 4) muß einem gefallen. Man muß den Wagen anschauen und prüfen, ob der Kilometerstand plausibel ist. Der Preis ist sicherlich noch nach unten verhandelbar, und ja, wenn sonst alles passt, warum nicht.
  Zitieren
#9
Bis auf das Lenkrad sieht die doch gut aus. Leute!!! 12 Jahre alt, und ein Ami!!! Bei mir sah noch nie ein Auto nach vielen Jahren aus wie neu, und das schon weit vorher!! Mercedes E-Klasse war nach 9 Jahren ein Schrotthaufen!
Also nicht erwarten, ein 12 Jahre altes Auto zu kaufen und ein neuwertiges Auto zu haben! Ein 12 jähriges Auto frisst immer Geld, und das nicht wenig!! Wenn man bereit ist, 30 Mille für ein 12 Jahre altes Auto auszugeben, warum nicht? Fahrspaß wird diese C6 ohne Ende machen, solange nichts kaputtgeht.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von ratprof
Wenn jemand einen scharfkantigen (Ehe)ring aus einem harten Material trägt, kann das schon nach ein paar tausend Kilometern so aussehen.

Da muss nicht unbedingt etwas faul sein.

Sehe ich ähnlich. Ich arbeite in einem Autohaus. Da sehen die Lenkräder vieler Leasingrückläufer schon etwas "gebrauchter" aus als der Rest des Fahrzeugs.
Und das liegt definitiv an Ringen, Cremes etc. .... Einige Cremes vertragen sich auch nicht gut mit lLeder oder Kunstleder. Entweder werden die dann speckig, oder verfärben sich.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 15.498 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 116 13.177 22.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 GS Kaufberatung VettTony 15 4.661 12.04.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.003 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  C6 Kaufberatung/Meinungen VettTony 12 4.039 24.03.2023, 06:24
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de