corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 ZR1-Technikforum » Sport- oder Rennkats Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport- oder Rennkats  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: FL Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2010, weiss Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Sport- oder Rennkats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die originalen Kats können bei einer ZR1 schnell mal verbrennen. Gibt es Sport oder Rennkats die mehr Hitze vertragen?

Gruss Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doma am 29.03.2017 20:04.

29.03.2017 19:57 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
CCRP   Zeige CCRP auf Karte CCRP ist männlich
Kurbelwellenverdreher

images/avatars/avatar-7665.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was hält sind HJS 100 oder 200 Zeller, alles andere wird bei entsprechender fahrweise hinten rausgeworfen.

29.03.2017 20:15 CCRP ist offline E-Mail an CCRP senden Homepage von CCRP Beiträge von CCRP suchen Nehmen Sie CCRP in Ihre Freundesliste auf
hakaido
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: Silber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder stecken im Auspufftopf fest und keiner sieht oder "denkt" es! :-P
17.04.2017 20:15 hakaido ist offline E-Mail an hakaido senden Beiträge von hakaido suchen Nehmen Sie hakaido in Ihre Freundesliste auf
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: FL Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2010, weiss Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von doma

Zitat:
Original von hakaido
...oder stecken im Auspufftopf fest und keiner sieht oder "denkt" es! :-P

Genau, und der ESD ist wenn Pech hast auch noch hinüber.
Heulen
18.04.2017 10:13 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von doma

Evt. Einer da der für eine zr1 100 zeller kats verkauft oder umbau anbietet? Bitte per pn an mich.
18.04.2017 21:47 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 ZR1-Technikforum » Sport- oder Rennkats