corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Sachsen » Saisonstart 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonstart 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomhart Tomhart ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14772.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Saalekreis,Krosigk Baureihe: C6 GS 60th Baujahr,Farbe: 2013 Weiß Kennzeichen: SK-P1 Baureihe: Ford Mustang Convertible Baujahr,Farbe: 2015 Magnetic Grey Kennzeichen: SK-SH1 Baureihe: Chrysler Sebring Converti Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz Kennzeichen: SK- X75 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Saisonstart 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ist nicht mehr lange hin, hat den keiner einen Plan für die Frühjahrsausfahrt ?
Am 10.4.16 waren wir hier, war zwar etwas kalt aber Gemütlich.
Wenn einer ein Ziel hat,immer raus damit.
Gruß Thomas
Dateianhang:
jpg IMG_7808.jpg (377 KB, 730 mal heruntergeladen)
20.03.2017 23:35 Tomhart ist offline E-Mail an Tomhart senden Beiträge von Tomhart suchen Nehmen Sie Tomhart in Ihre Freundesliste auf
Modellbau Gerd Modellbau Gerd ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schmölln Baureihe: c4 Baujahr,Farbe: 1987 silber Kennzeichen: AGB C4 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Runde,
also ne Idee hätte ich.
Problem bei uns gehts erst nach Ostern.
Tourvorschlag
Treffen Raststätte Teufelstal am Hermsdorfer Kreuz Richtung Frankfurt.
Dann Autobahn bis Jena,Rudolstadt,Saalfeld, Probstzella.
Kurz hinter der ehemaligen Grenze nach Lauenstein.
Dort Mittag im Goldenen Löwen anschließend
fahren wir rauf zur Thüringenwarte.
Das ist ein Aussichtsturm.
Kaffee, nah schauen wir mal (evt auch dort im Kaffee Bauer,die machen auch die Lauensteiner Pralinen)
Rücktour an der Hohenwartetalsperre vorbei Richtung Triptis A9
Falls einer eher was hat dann wirds halt mal ein anderes mal
Gruß Gerd u.Grit

21.03.2017 19:09 Modellbau Gerd ist online E-Mail an Modellbau Gerd senden Homepage von Modellbau Gerd Beiträge von Modellbau Gerd suchen Nehmen Sie Modellbau Gerd in Ihre Freundesliste auf
perlen   Zeige perlen auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen Baureihe: C 2 convertible Baujahr,Farbe: 1965 gelb Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 orange Baureihe: C 6 convertible Baujahr,Farbe: 2010 weiß Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

grundsätzlich ja, besser Samstags ,
nur brauche ich etwas Vorlauf wegen meiner anderen Termine,

Grüße

Udo

21.03.2017 20:12 perlen ist online E-Mail an perlen senden Beiträge von perlen suchen Nehmen Sie perlen in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Saalekreis,Krosigk Baureihe: C6 GS 60th Baujahr,Farbe: 2013 Weiß Kennzeichen: SK-P1 Baureihe: Ford Mustang Convertible Baujahr,Farbe: 2015 Magnetic Grey Kennzeichen: SK-SH1 Baureihe: Chrysler Sebring Converti Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz Kennzeichen: SK- X75 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Tomhart

Das hört sich gut an Gerd ,wir sind dabei.
Gruß Thomas
21.03.2017 21:13 Tomhart ist offline E-Mail an Tomhart senden Beiträge von Tomhart suchen Nehmen Sie Tomhart in Ihre Freundesliste auf
Ty Judge   Zeige Ty Judge auf Karte Ty Judge ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen-Anhalt Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: Torch Red Baureihe: Dodge Charger SRT8 Baujahr,Farbe: Silber Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo zusammen,

die Runde klingt erstmal nicht schlecht.

Ich warte auch schon seit einer Weile auf passenderes Wetter, um den Winterschlaf zu beenden.

Auf meiner Liste möglicher Ziele, wäre noch Ferropolis und Wörlitzer Park. Da ist aber mehr was zum Erlaufen und weniger zu Erfahren.

Gruß

Thilo

23.03.2017 17:51 Ty Judge ist offline E-Mail an Ty Judge senden Beiträge von Ty Judge suchen Nehmen Sie Ty Judge in Ihre Freundesliste auf
Hacki 77   Zeige Hacki 77 auf Karte Hacki 77 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 79, weiß Kennzeichen: ABG C 379 H Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 92, Black Rose Metallic Kennzeichen: SLN C 492 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C4 (1984-1996)

Hallo in die Runde,

ich bin auf jeden Fall wenns terminlich passt mit dabei und freue mich schon. Die vorgeschlagene Route von Gerd klingt sehr gut und nach Ostern wäre ja dann am 22.-23.04. hoffen wir das der Wettergott mitspielt.

Gruß Jens
23.03.2017 20:09 Hacki 77 ist offline E-Mail an Hacki 77 senden Beiträge von Hacki 77 suchen Nehmen Sie Hacki 77 in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schmölln Baureihe: c4 Baujahr,Farbe: 1987 silber Kennzeichen: AGB C4 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Also hier jetzt mal 2 Termine zur Auswahl.
Anders bzw. früher geht's bei uns nicht.
Entweder Samstag den 6.Mai oder Sonntag der 14. Mai.
Wenn einer ne Idee für eine andere Tour früher hat kein Problem nur da können wir nicht.
Dann wird die Tour halt im Herbst gemacht.
Also schreibt mal ob einer der beiden Termine passt dann kümmer ich mich um alles.
Gruß Gerd

27.03.2017 18:56 Modellbau Gerd ist online E-Mail an Modellbau Gerd senden Homepage von Modellbau Gerd Beiträge von Modellbau Gerd suchen Nehmen Sie Modellbau Gerd in Ihre Freundesliste auf
perlen   Zeige perlen auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen Baureihe: C 2 convertible Baujahr,Farbe: 1965 gelb Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 orange Baureihe: C 6 convertible Baujahr,Farbe: 2010 weiß Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Hallo,

so sehr groß scheint das Echo ja nicht zu sein??
Am 6.5. sind noch die Bodensee Classics, am 14.5. könnte es aus jetziger Sicht bei mir noch passen.

Grüße

Udo

27.03.2017 20:45 perlen ist online E-Mail an perlen senden Beiträge von perlen suchen Nehmen Sie perlen in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Die meisten sind wohl noch im Winterschlaf Udo,aus meiner Sicht passen die Termine auch.
Gruß Thomas
28.03.2017 12:03 Tomhart ist offline E-Mail an Tomhart senden Beiträge von Tomhart suchen Nehmen Sie Tomhart in Ihre Freundesliste auf
RRErgoline   Zeige RRErgoline auf Karte RRErgoline ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14473.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen/Kyffhäuser Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Gerd, bei uns passen beide vorgeschlagenen Termin.
Wir sind dabei.
Gruß Rene'

28.03.2017 16:18 RRErgoline ist offline E-Mail an RRErgoline senden Beiträge von RRErgoline suchen Nehmen Sie RRErgoline in Ihre Freundesliste auf
Ty Judge   Zeige Ty Judge auf Karte Ty Judge ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen-Anhalt Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: Torch Red Baureihe: Dodge Charger SRT8 Baujahr,Farbe: Silber Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo zusammen,

ich bin am 06.05. leider noch auf der Rückreise von einem dienstlichen Düsseldorf-Besuch.
Somit passt bei mir der 14.05. besser, aber ich bin ja nicht das Zünglein an der Waage.

Gruß Thilo

28.03.2017 17:46 Ty Judge ist offline E-Mail an Ty Judge senden Beiträge von Ty Judge suchen Nehmen Sie Ty Judge in Ihre Freundesliste auf
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Eilenburg-Sachsen Baureihe: EX C6 (von 06-13) Baujahr,Farbe: 09.05 Black Kennzeichen: DZ-UA 2 Baureihe: EX C5 (von 03-06) Baujahr,Farbe: EX C4 (von 93-03) Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: 2013

Ossi ist dabei driver
28.03.2017 23:02 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Hallo an die Runde,
halten wir den 14.5 erst mal fest.
Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.
Gruß Gerd u.Grit

29.03.2017 18:07 Modellbau Gerd ist online E-Mail an Modellbau Gerd senden Homepage von Modellbau Gerd Beiträge von Modellbau Gerd suchen Nehmen Sie Modellbau Gerd in Ihre Freundesliste auf
C6-Güni   Zeige C6-Güni auf Karte C6-Güni ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: Camaro Z28 / LS7 / 427CUI Baujahr,Farbe: 2015 Red Hot Baureihe: Hennessey HPE650

Hallo Gerd,

sehr schön...mal ne andere Richtung....gefällt mir gut 14.05. sollte passen

Grüße an alle Hallo-gruen

29.03.2017 22:13 C6-Güni ist offline E-Mail an C6-Güni senden Beiträge von C6-Güni suchen Nehmen Sie C6-Güni in Ihre Freundesliste auf
Ronny13er
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: MTL C6 Baureihe: Alpina B12 E32 , BMW M3 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

14.5. passt bei uns leider nicht , der Beifahrer hat Geburtstag. Kopfschütteln
Gruß Ronny
01.04.2017 23:05 Ronny13er ist offline E-Mail an Ronny13er senden Beiträge von Ronny13er suchen Nehmen Sie Ronny13er in Ihre Freundesliste auf
Brabus211 Brabus211 ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Freital Baureihe: c6 VICTORY EDITION Baujahr,Farbe: 2007 Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Termin ist fest eingebucht und wir wären mit dabei.

VG Danny
01.04.2017 23:15 Brabus211 ist offline E-Mail an Brabus211 senden Beiträge von Brabus211 suchen Nehmen Sie Brabus211 in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Hallo,
also 14.5 machen wir fest
Ich bestelle Mittag in Lauenstein im Goldenen Löwen.
Kaffee könnten wir an der Hohenwartetalsperre machen.
Ich muss die Personenzahl bis 7.5. wissen.
Gruß Gerd
PS, muss erst mal noch meinen Bremskraftverstärker wechseln, ist aber schon bestellt.

Thomas was hört man denn?!!!!
Bin ja gespannt mit was ihr kommt

04.04.2017 17:56 Modellbau Gerd ist online E-Mail an Modellbau Gerd senden Homepage von Modellbau Gerd Beiträge von Modellbau Gerd suchen Nehmen Sie Modellbau Gerd in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Wie sind schon mal dabei,und freuen uns.
Bei schönen Wetter wird's wohl das Dicke Cabrio im Vordergrund werden.
Gruß Thomas und Susi
Dateianhang:
jpg CIMG5844.jpg (388 KB, 373 mal heruntergeladen)
04.04.2017 18:08 Tomhart ist offline E-Mail an Tomhart senden Beiträge von Tomhart suchen Nehmen Sie Tomhart in Ihre Freundesliste auf
RRErgoline   Zeige RRErgoline auf Karte RRErgoline ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14473.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen/Kyffhäuser Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Thomas, dann hast du die weiße schon verkauft?

04.04.2017 18:12 RRErgoline ist offline E-Mail an RRErgoline senden Beiträge von RRErgoline suchen Nehmen Sie RRErgoline in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Nein Rene' so schnell gehts auch nicht ,die Anzeige ist ja grad mal 20h Online,ich melde meine aber nach Ostern ab.ich denke ich hab den Deal meines Lebens gemacht,und nein es ist zum Glück keine C7 geworden ,mir sind die vier runden Heckleuchen zu wichtig.
Aber jetzt zum Thema zurück.
Gruß Thomas
04.04.2017 21:43 Tomhart ist offline E-Mail an Tomhart senden Beiträge von Tomhart suchen Nehmen Sie Tomhart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Sachsen » Saisonstart 2017