corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Tacho-Beleuchtung geht nicht aus Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho-Beleuchtung geht nicht aus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turntablefreak turntablefreak ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf Baureihe: C4 convertible Baujahr,Farbe: 87,schwarz Baureihe: C5 Z06 convertible Baujahr,Farbe: 99,schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Tacho-Beleuchtung geht nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab seit gestern ein Problem bei meiner C5 - die Tacho und Klimabedienteil Beleuchtung geht nicht mehr aus wenn ich den Wagen abschließe. Seltsamer Weise geht auch die Innenraum-Beleuchtung (Fußraum,Spiegel) nicht mehr an wenn ich den Wagen aufschließe bzw. die Tür aufmache (betätige ich die Schalter am Spiegel leuchtet die LED). Habe vor kurzem alle Birnchen im Innenraum durch LED´s ersetzt - das hat auch für 2 Wochen alles perfekt funktioniert... Musste jetzt die Batterie abklemmen damit sie nicht über Nacht leer wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turntablefreak am 19.03.2017 15:08.

19.03.2017 15:07 turntablefreak ist offline E-Mail an turntablefreak senden Beiträge von turntablefreak suchen Nehmen Sie turntablefreak in Ihre Freundesliste auf
Super Corvettefan Super Corvettefan ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-14627.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Velden Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, rot Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, silber Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
vermutlich ist der Drehdimmer voll aufgedreht und eingerastet.
Einfach ein wenig zurückdrehen, also aus der Rasterung.
Gruß
Arnold
19.03.2017 15:38 Super Corvettefan ist offline E-Mail an Super Corvettefan senden Beiträge von Super Corvettefan suchen Nehmen Sie Super Corvettefan in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf Baureihe: C4 convertible Baujahr,Farbe: 87,schwarz Baureihe: C5 Z06 convertible Baujahr,Farbe: 99,schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von turntablefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - werde heute Abend mal testen ob es daran liegt
20.03.2017 14:45 turntablefreak ist offline E-Mail an turntablefreak senden Beiträge von turntablefreak suchen Nehmen Sie turntablefreak in Ihre Freundesliste auf
FK1963 FK1963 ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Schwarz Kennzeichen: BT JT 8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
RE: Tacho-Beleuchtung geht nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TTF, das hört sich nach Nem Releis an.
Was wurde aus dem Test von gestern?
Bester Gruß
Frank
22.03.2017 08:02 FK1963 ist offline E-Mail an FK1963 senden Beiträge von FK1963 suchen Nehmen Sie FK1963 in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von turntablefreak

Habe gestern mehrfach auf und wieder abgeschlossen. Beleuchtung geht jetzt wieder aus. Hoffe das bleibt auch so
22.03.2017 09:44 turntablefreak ist offline E-Mail an turntablefreak senden Beiträge von turntablefreak suchen Nehmen Sie turntablefreak in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Tacho-Beleuchtung geht nicht aus