corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » C4 Trick bei den Heckscheibenliftern Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Trick bei den Heckscheibenliftern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HalbenV8Fahrer HalbenV8Fahrer ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990, rot
C4 Trick bei den Heckscheibenliftern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

bin gerade dabei die Dichtung am Kofferraum zu wechseln und bekomme diese vermaledeiten Stoßdämpferchen nicht weg. Was ist der Trick bei den Dingern?
Habe versucht die mit einem Schraubendreher runter zu schieben, ging aber nicht und ich möchte nichts kaputt machen.
Da ist so ein kleines Metallband drin, gibt es da einen Trick?

danke und Gruß
Tobias
Dateianhang:
jpg 2017031911581100.jpg (231 KB, 139 mal heruntergeladen)

19.03.2017 12:03 HalbenV8Fahrer ist offline E-Mail an HalbenV8Fahrer senden Beiträge von HalbenV8Fahrer suchen Nehmen Sie HalbenV8Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Sadibaer   Zeige Sadibaer auf Karte Sadibaer ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rellingen bei Hamburg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86 Fawn Beige Kennzeichen: -- W- 57 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: C4 Trick bei den Heckscheibenliftern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dämpfer mit Halte Clip
https://www.youtube.com/watch?v=ORBL-C9RXPs

ohne Clip
https://www.youtube.com/watch?v=vUI71JB3HJk

Gruß Wolfgang Hallo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sadibaer am 19.03.2017 12:28.

19.03.2017 12:18 Sadibaer ist offline E-Mail an Sadibaer senden Beiträge von Sadibaer suchen Nehmen Sie Sadibaer in Ihre Freundesliste auf
HalbenV8Fahrer HalbenV8Fahrer ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990, rot
Themenstarter Thema begonnen von HalbenV8Fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Hatte das Video angeschaut ohne die Clips. Zum Glück habe ich es nicht mit Gewalt probiert. :-)

Neue Dichtung ist drin. Ich bin stolz auf mich. :-)

19.03.2017 17:48 HalbenV8Fahrer ist offline E-Mail an HalbenV8Fahrer senden Beiträge von HalbenV8Fahrer suchen Nehmen Sie HalbenV8Fahrer in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » C4 Trick bei den Heckscheibenliftern