Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Defektes Kühlwasser T Stück Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defektes Kühlwasser T Stück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vettelt4 vettelt4 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Buseck-Beuern Baureihe: C4 Cabrio seit 1999 Baujahr,Farbe: Bj 03/92 / Farbe schwarz Baureihe: Seat/Alhambra 2,0 TDI Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Defektes Kühlwasser T Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute meine C4 Bj. 92 Lt1, nach 4 Monaten Winterschlaf, aus der Garage gefahren und habe dabei festgestellt, dass ich Kühlwasser verliere. Das Leck befindet sich in einem T Stück zwischen 2 Kühlerschläuche, das auf der Unterseite wahrscheinlich durchgerostet ist.
Die Schläuche kann ich wahrscheinlich im Handel bekommen. Das T Stück dagegen ist nicht mehr lieferbar.

Es handelt sich um den Kühlerschlauch der vom Lüftergehäuse zu diesem T Stück geht und der 2. Kühlerschlauch geht unter der Drosselklappe Richtung Motor. Der 3. Schlauch , der dünner ist, geht vom T Stück zum Motor.
Diese Einheit befindet sich zwischen Der Lichtmaschine und Lüftergehäuse.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein solches T Stück bekommen könnte. Würde dann auch gleich die dazugehörigen Schläuche kaufen.

Gruß Werner
14.03.2017 16:41 vettelt4 ist offline E-Mail an vettelt4 senden Homepage von vettelt4 Beiträge von vettelt4 suchen Nehmen Sie vettelt4 in Ihre Freundesliste auf
Stefan1 Stefan1 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14690.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Geseke Baujahr,Farbe: 1990 Schwarz Kennzeichen: LP SK 91 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es ein ganz normales T-Stück ist einfach mal bei ebay nach Kühlwasserschlauch Verbinder gucken. Da gibt es eigentlich alle Größen und Formen Zwinkern

14.03.2017 17:58 Stefan1 ist offline E-Mail an Stefan1 senden Beiträge von Stefan1 suchen Nehmen Sie Stefan1 in Ihre Freundesliste auf
vettelt4 vettelt4 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Buseck-Beuern Baureihe: C4 Cabrio seit 1999 Baujahr,Farbe: Bj 03/92 / Farbe schwarz Baureihe: Seat/Alhambra 2,0 TDI Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von vettelt4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
danke für die Info. Werde mal nachsehen ob ich ein passendes Teil finde.

Gruß Werner
14.03.2017 21:03 vettelt4 ist offline E-Mail an vettelt4 senden Homepage von vettelt4 Beiträge von vettelt4 suchen Nehmen Sie vettelt4 in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Kann dir jeder Kühlerbauer herstellen,kostet nicht die Welt.http://www.brenscheidt.de
Mit dem arbeiten wir zusammen.
Gibt bestimmt auch bei dir in der Nähe jemanden der so etwas macht.

cu.Ulli

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
14.03.2017 21:51 V10BOY ist offline E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Defektes Kühlwasser T Stück