corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Navi-Radio Display dunkel Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navi-Radio Display dunkel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waltermotorrad   Zeige waltermotorrad auf Karte waltermotorrad ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10679.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niestetal-Kassel Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007 velocity yellow Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Navi-Radio Display dunkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Habe eine C6 Z06 EZ 2006. Heute die 1. Ausfahrt in 2017 unternommen.
Alles ok bis auf das Navi-Radio Display. Bleibt dunkel bzw. leicht rötlich. Auf Fingerberührung reagiert es. Konnte so von CD auf Radio umschalten. Dann plötzlich ein lautes Krachen in den Lautsprechern, Navi flackert hell/dunkel und bleibt dann hellgrau ohne Bild. Angehalten, Motor ausgemacht und neu gestartet -- ohne Erfolg. Alles wie gehabt.
Hat jemand eine Idee ??
Viele Grüße
Walter
13.03.2017 18:09 waltermotorrad ist offline E-Mail an waltermotorrad senden Beiträge von waltermotorrad suchen Nehmen Sie waltermotorrad in Ihre Freundesliste auf
v8power   Zeige v8power auf Karte v8power ist männlich
Pott-Putzer

images/avatars/avatar-6913.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe: Hummer H3 Baujahr,Farbe: 2008Superior Blue Metalic Kennzeichen: RE - HU 303 Baureihe: Corvette C 3 Pace Car Baujahr,Farbe: 1978 Black / Silver Kennzeichen: RE - CO 378H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
ich würde mal als 1. die Batterie abklemmen - einige Minuten warten - dann wieder anschließen. Vielleicht hat sich da was " aufgehangen " ( hatte ich allerdings in 11Jahren noch nicht ). Ein Versuch wäre es wert.
Viel Glück und VG aus´m Pott Hallo-gruen
Andreas Burnout
driver
13.03.2017 18:27 v8power ist offline E-Mail an v8power senden Beiträge von v8power suchen Nehmen Sie v8power in Ihre Freundesliste auf
waltermotorrad   Zeige waltermotorrad auf Karte waltermotorrad ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10679.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niestetal-Kassel Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007 velocity yellow Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von waltermotorrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
Batterie abgeklemmt, 15 Minuten gewartet, Batterie wieder angeklemmt.
Navi spinnt nach wie vor.
Grüße Walter
19.03.2017 12:02 waltermotorrad ist offline E-Mail an waltermotorrad senden Beiträge von waltermotorrad suchen Nehmen Sie waltermotorrad in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Navi-Radio Display dunkel