corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Wofür ist das? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wofür ist das?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas72corvette
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Wofür ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen
Beim durchstöbern des Forums habe ich ein Bild gefunden ,mich würde interessieren was das auf dem Bild zu sehen ist.
Ich weiß das es zur Heizung oder Klima gehört .
Es scheint ja eine Unterdruckdose zu sein ,aber was welche Funktion hat sie?
Es soll wohl zu einer c3 Bj 72 mit Klima gehören .
Ich Frage deshalb , weil ich auch eine 72 mit Klima habe aber diese Teil bei mir nicht angebracht ist .
Wofür wird das gebraucht ,und warum ist das bei mir nicht da.
Und an alle eine schöne Saison zu Cruisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michas72corvette am 12.03.2017 10:09.

12.03.2017 09:48 Michas72corvette ist offline E-Mail an Michas72corvette senden Beiträge von Michas72corvette suchen Nehmen Sie Michas72corvette in Ihre Freundesliste auf
sihui   Zeige sihui auf Karte sihui ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: Ex-78er C3
RE: Wofür ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas72corvette
Beim durchstöbern des Forums habe ich ein Bild gefunden

Wenn du uns verrätst WELCHES Bild du meinst könnte dir vielleicht geholfen werden OK!
12.03.2017 10:32 sihui ist offline E-Mail an sihui senden Beiträge von sihui suchen Nehmen Sie sihui in Ihre Freundesliste auf
Roma   Zeige Roma auf Karte Roma ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14708.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch Grübeln ich habs vorhin noch gesehen

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
12.03.2017 11:12 Roma ist offline E-Mail an Roma senden Homepage von Roma Beiträge von Roma suchen Nehmen Sie Roma in Ihre Freundesliste auf
sihui   Zeige sihui auf Karte sihui ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: Ex-78er C3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roma
Komisch Grübeln ich habs vorhin noch gesehen

Wahrscheinlich hat er zu oft editiert ...

Zitat:
Original von Michas72corvette
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michas72corvette am 12.03.2017 09:09.
12.03.2017 14:42 sihui ist offline E-Mail an sihui senden Beiträge von sihui suchen Nehmen Sie sihui in Ihre Freundesliste auf
Murphy0515   Zeige Murphy0515 auf Karte Murphy0515 ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14318.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Lingen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
RE: Wofür ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Morgen war das Bild noch da....
Wenn ich nicht irre ist es der Wiper Door Actuator.

Claus
12.03.2017 14:53 Murphy0515 ist offline E-Mail an Murphy0515 senden Beiträge von Murphy0515 suchen Nehmen Sie Murphy0515 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Wofür ist das?