corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Notfallkiste Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notfallkiste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldi   Zeige goldi auf Karte goldi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14738.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse meine Frau mit dem Abschleppwagen hinterher fahren. dumdidum
Bei meiner ist unterwegs noch nie was kaputt gegangen.

09.03.2017 10:09 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Bone Bone ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Wendelstein Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: Bj.94 / Ez.96, Black Rose Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 3/4 vom Jahr nur mit Autos ab Bj 60 unterwegs, bin noch nie liegengeblieben, habe kein Werkzeug dabei, außer die ADAC Karte, und die habe ich auch noch nie gebraucht, dabei fällt mir gerade ein, wenn ich den ADAC rufen müsste hätte ich ein Problem, denn ich habe seit 4 Jahren kein Handy mehr.

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
09.03.2017 16:15 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehmen Sie Bone in Ihre Freundesliste auf
Corvette.ZR1   Zeige Corvette.ZR1 auf Karte Corvette.ZR1 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-148.gif

[meine Galerie]

Herkunft: PB NRW Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1991 rot LT5 Baureihe: C4 L98 Baujahr,Farbe: 1990 schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

In 19 Jahren C4 1990 und 1991

- Batterieschaden in Süd Frankreich
- Auspuffaufhängung gerissen in Süd Frankreich
- Öldruckschalter in Süd Tirol
- Zündspule in Bad Camberg
- Nockenwellensensor in Paderborn

2x Abschleppen mit dem ADAC
3x selbst repariert, Ersatzteile hatte ich in der C4 liegen.

Das Abschleppen war schon problematisch wegen fehlenden Seilen und Ösen
zum hoch ziehen der C4
Seit dem habe ich die Ösen und Seile in der C4 liegen.

Gruß

Raimund

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
09.03.2017 17:19 Corvette.ZR1 ist offline E-Mail an Corvette.ZR1 senden Homepage von Corvette.ZR1 Beiträge von Corvette.ZR1 suchen Nehmen Sie Corvette.ZR1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Notfallkiste