corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Lichtmaschine Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtmaschine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FMHawkeye FMHawkeye ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Heidenheim Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: Baujahr 88, grün Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Lichtmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Kundendienst, neue Reifen etc. Erledigt... Und nun?

10,9 - 11,8 Volt... Batterielampe an... Batterie OK...

Teufel

Wo krieg ich nun günstig eine gute Lichtmaschine her?
88er L98
04.03.2017 13:19 FMHawkeye ist offline E-Mail an FMHawkeye senden Beiträge von FMHawkeye suchen Nehmen Sie FMHawkeye in Ihre Freundesliste auf
geandu   Zeige geandu auf Karte geandu ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14342.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Charcoal Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bei axel (woodstock) oder bei Raimund (http://www.corvette-c4.eu/). Gibt sicher noch mehrere Personen!

04.03.2017 13:40 geandu ist online E-Mail an geandu senden Beiträge von geandu suchen Nehmen Sie geandu in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Heidenheim Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: Baujahr 88, grün Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von FMHawkeye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Axel? Na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gleich gefragt... Ich schreib ihm mal...
04.03.2017 14:16 FMHawkeye ist offline E-Mail an FMHawkeye senden Beiträge von FMHawkeye suchen Nehmen Sie FMHawkeye in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Axel hat eine, bestellt und schon aufm Weg...

Vielen Dank nochmal!
07.03.2017 17:34 FMHawkeye ist offline E-Mail an FMHawkeye senden Beiträge von FMHawkeye suchen Nehmen Sie FMHawkeye in Ihre Freundesliste auf
mlviper mlviper ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14743.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland / Sachsen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988, blau bzw. schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi, was kostet bei Axel die Lima denn? Ist das die ZR1 Variante oder die mit 105A? Find das bei http://www.corvette-c4.eu/ ja schon recht happig haarsträubend

03.04.2017 21:30 mlviper ist offline E-Mail an mlviper senden Beiträge von mlviper suchen Nehmen Sie mlviper in Ihre Freundesliste auf
geandu   Zeige geandu auf Karte geandu ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14342.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Charcoal Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Axel verkauft meines Wissens die ZR1 Variante.

03.04.2017 21:57 geandu ist online E-Mail an geandu senden Beiträge von geandu suchen Nehmen Sie geandu in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Sorry, dass ich jetzt erst antworte... dumdidum

Es ist die ZR1 Variante, ich habe inkl. Versand 170,00 Euro bezahlt bow Tie
12.04.2017 13:36 FMHawkeye ist offline E-Mail an FMHawkeye senden Beiträge von FMHawkeye suchen Nehmen Sie FMHawkeye in Ihre Freundesliste auf
mlviper mlviper ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14743.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland / Sachsen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988, blau bzw. schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi FMHawkeye, ah ok danke Dir für die Info. Das ist ja ein guter Preis Prost!

12.04.2017 18:48 mlviper ist offline E-Mail an mlviper senden Beiträge von mlviper suchen Nehmen Sie mlviper in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Lichtmaschine