Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Retro Classic Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Classic  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baerli   Zeige Baerli auf Karte Baerli ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960 rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe: SL Pagode Baujahr,Farbe: Bj. 65 weiß Baureihe: 2 x Fiat X 1/9 Baujahr,Farbe: Bj. 77 u. 81 rot Corvette-Generationen: C1 (1953-1962)
RE: Retro Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiSt
Zitat:
Original von C1-Matthias
Besonders amüsant sind die Preise der meisten Anbieter.

Gruß
Matthias

Ich fand sie einfach nur obszön haarsträubend .

Haa, ich hab eine Pagode für 245000.-- Euro gesehen.
Habe einen R 107 560 SL aus USA mit 245000 km für 29 K gesehen.
In Ebay USA kriegt man die Gurken für 6000$ nachgeworfen.
In der Privatverkäuferhalle standen davon über 40 Stck.( waren allerdings von Händlern)
Was mach ich nur falsch Heulen

LG

Dieter
04.03.2017 20:56 Baerli ist offline E-Mail an Baerli senden Beiträge von Baerli suchen Nehmen Sie Baerli in Ihre Freundesliste auf
C6-Baby   Zeige C6-Baby auf Karte C6-Baby ist weiblich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10092.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: MUC + Ft Myers Baureihe: C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2016 Laguna Blue Baureihe: C6 Convertible 2005 Black Baujahr,Farbe: C5 Convertible 1999 Black Baureihe: C3 Convertible 454BB Baujahr,Farbe: 1972 Sunflower Yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013); C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freistaat
Zitat:
Original von c5werner
Was sieht hier super aus Frage

Ich sehe hier nur Ferries

Gruß Werner driver

Eben - sieht super aus .... aber es sind auch Alfas, Lamborghinis und Maseratis vor Ort!

Richter Schnuckelchen, Du bist im falschen Forum dumdidum

04.03.2017 22:58 C6-Baby ist offline E-Mail an C6-Baby senden Homepage von C6-Baby Beiträge von C6-Baby suchen Nehmen Sie C6-Baby in Ihre Freundesliste auf
Big Tank Big Tank ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-5756.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C2,C3..... Baujahr,Farbe: 1980-Black rose Met. Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Baureihe: Chevy Van G20 Baujahr,Farbe: 1993 Blau Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Big Tank
RE: Retro Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jose!
Wir sind bei Rolf Gersch hängengeblieben , werden erst am Sonntag die Messe Besuchen
Wir sehen uns in München falls nichts dazwischen kommt. Prost!

Patriot Prost!
05.03.2017 00:48 Big Tank ist offline E-Mail an Big Tank senden Beiträge von Big Tank suchen Nehmen Sie Big Tank in Ihre Freundesliste auf
Jose   Zeige Jose auf Karte Jose ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-778.gif

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 65 Silver-Pearl Baureihe: Buick Baujahr,Farbe: 1959 Goldmetallic Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008 Weiss

Hi Max

Alles klar, von Rolf wäre ich auch nicht weggekommen. huldigen

Viele Grüße

Jose
05.03.2017 12:13 Jose ist offline E-Mail an Jose senden Beiträge von Jose suchen Nehmen Sie Jose in Ihre Freundesliste auf
Big Tank Big Tank ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-5756.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C2,C3..... Baujahr,Farbe: 1980-Black rose Met. Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Baureihe: Chevy Van G20 Baujahr,Farbe: 1993 Blau Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Big Tank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer wieder schön bei Rolf. Yeeah! Vorallem wo sieht man schon 3 Tanker und Renncorvette und seine Rennboote. Waaas? King .
Grüße aus Stuttgart.
Sehr schöne Fahrzeuge hier mit sehr hohen preisen. Unsere Corvetten sind unterbewetet.

Patriot Prost!
05.03.2017 19:22 Big Tank ist offline E-Mail an Big Tank senden Beiträge von Big Tank suchen Nehmen Sie Big Tank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Retro Classic