corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Sitzefarbe/Innenausstattung der Grand Sport auch für Z06 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzefarbe/Innenausstattung der Grand Sport auch für Z06  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erti V8 Erti V8 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Gommern Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2014 Kennzeichen: JL-C7 Baureihe: Cobra Baujahr,Farbe: 1973 weinrot metallic Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Sitzefarbe/Innenausstattung der Grand Sport auch für Z06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Meine C7 soll verkauft werden. Ich möchte dafür die Z06. War beim Händler in Berlin. Das stand auch ganz schick ne Grand Sport rum und das mit blauen Sitzen bzw. Amarturenbrett, Türverkleidungen usw.. Der Dealer sagte das dieses blau der Grand Sport vorbehalten sei und nicht für die Z06....stimmt das oder irrt er sich? Wollte meine neue aussen in schwarz und innen blau.

Mein Beitragszähler steht auf "1"...STIMMT ABER NICHT!
Dateianhang:
png Screenshot_20170215-200014.png (1459 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erti V8 am 15.02.2017 20:07.

15.02.2017 20:03 Erti V8 ist offline E-Mail an Erti V8 senden Beiträge von Erti V8 suchen Nehmen Sie Erti V8 in Ihre Freundesliste auf
kaupi 909 kaupi 909 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14694.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bamberg Baureihe: C7 Coupe Baujahr,Farbe: 2016 Twilight Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist von einer Collector Edition . Glaube auch nicht das es die so als Z06 gibt.

Gruß vom Reinhold der mit Dir letzte Woche wegen deiner roten telefoniert hat. Prost!

15.02.2017 20:11 kaupi 909 ist offline E-Mail an kaupi 909 senden Beiträge von kaupi 909 suchen Nehmen Sie kaupi 909 in Ihre Freundesliste auf
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Gommern Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2014 Kennzeichen: JL-C7 Baureihe: Cobra Baujahr,Farbe: 1973 weinrot metallic Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Themenstarter Thema begonnen von Erti V8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Ja noch ist sie da.....
15.02.2017 20:18 Erti V8 ist offline E-Mail an Erti V8 senden Beiträge von Erti V8 suchen Nehmen Sie Erti V8 in Ihre Freundesliste auf
kadl18
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10117.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Karlsruhe Baureihe: C4 LT-1 Baujahr,Farbe: 1994 black-rose Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi Erti V8

Ich habe den aktuellen Prospekt (Stand Nov. 2016) vorliegen und kann Dir soweit weiter helfen, daß es die helle "Tension Blue" Lederausstatttung nur für die Collector Edition gibt aber nicht für die Z06 Kopfschütteln

Für die Z06 gibt es sowohl klassisch schwarz als auch gegen Mehrpreis von € 750,- das "Watkins Grey Metallic" von der Collector Edition dann aber mit einer gemäßigten blauen Nappa Leder Innenausstattung Namens "Twilight Blue" mit Sitzflächen aus perforiertem Leder und das sogar ohne Mehrpreis dumdidum

Das "Tension Blue" von der Collector Edition habe ich live gesehen als die Sonne drauf schien und es erschien mir extrem hell und unpassend zur Außenfarbe aber das ist ja alles Ansichtssache Zwinkern

Vette Grüsse
Thomas

Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
15.02.2017 22:27 kadl18 ist offline E-Mail an kadl18 senden Beiträge von kadl18 suchen Nehmen Sie kadl18 in Ihre Freundesliste auf
Newbie

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Erti V8

Hallo kadl18...Danke erst mal für die ausführliche Antwort. Ich bin grade dabei mich richtig zu ärgern Knüppel das es das so nicht gibt. Nun ich weiss erst mal woran ich bin.....Ich danke Euch!
18.02.2017 17:49 Erti V8 ist offline E-Mail an Erti V8 senden Beiträge von Erti V8 suchen Nehmen Sie Erti V8 in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Das ist eben ein Sondermodell, aber wo ein Wille, ist auch ein Weg

http://www.ebay.com/itm/C7-Stingray-Gran...=item25cd6faa72

http://www.ebay.com/itm/C7-Grand-Sport-S...%3D162360437362

Sitzbezüge und Türverkleidungen wird es auch noch geben.

Gruß

Edgar

19.02.2017 16:59 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Sitzefarbe/Innenausstattung der Grand Sport auch für Z06