corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Big Meet Lidköping Schweden 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Meet Lidköping Schweden 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny83   Zeige Benny83 auf Karte Benny83 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-9816.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Peine Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977 Orange Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Big Meet Lidköping Schweden 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich überlege dieses Jahr mit meiner C3 nach Schweden zu fahren zum Power Big Meet treffen. Dieses Jahr soll es vom 06.-08. Juli in Lidköping stattfinden, statt wie bisher in Västerås.

Fährt da eventuell noch jemand von euch hin?

Gruß Benny
04.02.2017 06:20 Benny83 ist offline E-Mail an Benny83 senden Homepage von Benny83 Beiträge von Benny83 suchen Nehmen Sie Benny83 in Ihre Freundesliste auf
Roma   Zeige Roma auf Karte Roma ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14708.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessieren würde es mich, muss mal den Kalender checken Zwinkern

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
04.02.2017 07:56 Roma ist offline E-Mail an Roma senden Homepage von Roma Beiträge von Roma suchen Nehmen Sie Roma in Ihre Freundesliste auf
Reckwem   Zeige Reckwem auf Karte Reckwem ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6081.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: OG Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999 torch red Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 1971 Mulsanne Blue Metall Baureihe: Triumph Sprint RS Baujahr,Farbe: 2001 silber Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr leider nicht.
In Västeras war ich zweimal und ich bin gespannt, ob die Veranstaltung in Lidköping ebenso gut wird.

Viel Spaß denen, die hinfahren! Hallo-gruen
Markus
04.02.2017 11:41 Reckwem ist offline Beiträge von Reckwem suchen Nehmen Sie Reckwem in Ihre Freundesliste auf
Martin22 Martin22 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9381.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: C4 Coupé (AT) Baujahr,Farbe: BJ. 1994, Schwarz Kennzeichen: BL xx Baureihe: BMW 325i Baujahr,Farbe: 2004, Silber Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Big Meet Lidköping Schweden 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benny,
ich hab mich bereits ernsthaft mit dem Meet befasst.
Bisher habe ich es nie geschafft, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Gruss Martin

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
03.03.2017 20:34 Martin22 ist offline E-Mail an Martin22 senden Beiträge von Martin22 suchen Nehmen Sie Martin22 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Big Meet Lidköping Schweden 2017