Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Plastikclips Dachverkleidung Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastikclips Dachverkleidung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brooklands
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 08/Black
Plastikclips Dachverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Plastikclips, welche auf dem Bild Markiert sind. Es sind schwarze dinger, die aussehen wie Schräubchen aber vorne anstatt eines Gewindes Wiederhaken haben. Kennt jemand die Artikelnummer dieser Dinger oder weiss, wo man die herbekommt?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Beste Grüsse
Francis
23.01.2017 17:20 brooklands ist offline Beiträge von brooklands suchen Nehmen Sie brooklands in Ihre Freundesliste auf
DerWirre   Zeige DerWirre auf Karte DerWirre ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11201.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: An der jungen Donau Baureihe: C3, LT-1 conv. Baujahr,Farbe: 1972, schwarz Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
RE: Plastikclips Dachverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger nennen sich Schnapnägel, sind Massenware und lassen sich über das Netz in allen möglichen Abmessungen und Ausführungen ordern:

https://www.google.de/search?q=schnappn%...iw=1309&bih=884

http://www.essentracomponents.de/images-...R6270_P_4_1.jpg

Wenn es genau die wieder sein sollen, wende Dich an einen der GM/Corvette Händler, z.B. von der Portalseite.

Es sammelt sich im laufe der Zeit doch einiges an Teilen an. Deswegen hier ein Blick in meine Bastelkiste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerWirre am 23.01.2017 18:21.

23.01.2017 18:17 DerWirre ist offline Homepage von DerWirre Beiträge von DerWirre suchen Nehmen Sie DerWirre in Ihre Freundesliste auf
brooklands
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 08/Black
Themenstarter Thema begonnen von brooklands
RE: Plastikclips Dachverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, besten Dank für die Hilfe!

Gruss
Francis
23.01.2017 19:14 brooklands ist offline Beiträge von brooklands suchen Nehmen Sie brooklands in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Plastikclips Dachverkleidung