Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam
#1
Hallo ,

Yankeededandy ( Martin und Katja), Roma ( Frank und Elvira ) und Ich mit Lisa , fahren bereits am Freitag
den 23.6.17 zu Dr. Selsam nach Mühldorf los.

Wir wollen uns im Bereich Bodensee treffen und dann im Konvoi zu Werner nach Neu-Ulm fahren.
Bei Werner am Freitag Abend ein paar Bierchen vernichten und dann am Samstag morgen gemeinsam
nach Mühldorf zu Oliver fahren.( Zimmer könnte uns bestimmt Werner vermitteln) .

Möglicher Treffpunkt könnte der Hegaublick bei Geisingen sein.Dann entlang des Bodensees bis Lindau, ins
schöne Allgäu, und über Sulzberg( Österreich ) Kempten , Memmingen nach Mühldorf, wo wir gegen
Mittag ankommen werden.

Wenn schon jemand am Donnerstag in den Bereich Hegaublick fahren möchte, schaue ich nach Zimmer.
Ebenso würde ich die Planung der Tour bis Neu- Ulm zu Werner übernehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde.

Vorfreudige Grüße
Dieter
  Zitieren
#2
Hallo Dieter

Wir anderen kommen dann am Samstag früh zum Schlössle, sodass wir dann im großen Konvoi von dort aus weiterfahren Yeeah!

Können wir ja dann mal beim Stammtisch besprechen, bleibt ja noch ein wenig Zeit OK!

Gruß

Jo

  Zitieren
#3
Yeeah!

LG

Dieter
  Zitieren
#4
... und wenn ihr an Augsburg vorbei kommt, gebt mal Laut und wir hängen uns dran.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.291 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
  Anfahrt Fr 21.06.2019 von Süden aus der Kurpfalz , zum C1-C3 -Treffen Südsauerland King Ralf 29 12.404 20.06.2019, 20:11
Letzter Beitrag: HGW
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.212 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Konvoi zu Dr.Seltsam 24 Juni Mad Maax 9 4.288 02.01.2017, 20:54
Letzter Beitrag: c5werner
  St. Leon - Anfahrt aus dem Norden speutz 0 2.021 02.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de