Innenraumlicht / Courtesy Light Fehlfunktion
#1
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich ein seltsames Verhalten des Innenraumlichtes meiner 84er Corvette festgestellt – hier am Beispiel wenn ich im Auto sitze:

1) Zündung aus, Türe auf, Innenraumlicht geht an, Türe zu, Innenraumlicht bleibt länger als die 30Sek. an und geht aber nach ca. 1 min. aus.
2) Zündung aus, Türe auf, Innenraumlicht geht an, Türe zu, Zündung an und/oder Motor starten, Innenraumlicht bleibt weiter an, geht nach ca. 1 Minute aus.

Ich kann dieses Prozedere auch wiederholen, wenn ich den Türkontakt manuell betätige. Warnsummer bei eingeschalter Zündung und manuell gedrückten Türkontakt ertönt nicht bzw. ertönt, wenn ich aufhöre zu drücken. Dieses Prozedere kann ich auch für die Beifahrertüre wiederholen, also schließe ich die Türkontakte schon einmal aus.

Courtesy light dimmer module ist natürlich dann als nächstes verdächtig, habe bei meiner Recherche aber festgestellt, meistens funktioniert das Innenraumlicht überhaupt nicht mehr, oder leuchtet die ganze Zeit. An der Dimmung an dem Schalter für die Hauptscheinwerfer liegt es auch nicht. Sensor am Türschloss wird die 84er Corvette ja noch nicht haben, oder?

Hat jemand von euch noch einen anderen Tipp bevor ich die Brotbox ausbaue? Komme ich zum Courtesy Light Dimmer Module vielleicht dazu ohne die Brotbox auszubauen? Danke euch schon mal für die Tipps!

LG
smoke tires, not drugs
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanada Model mit DRL daytime running light LGFY1 5 441 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Tagfahrlichter Osram Day@Light C4 Forever 18 3.982 25.05.2014, 18:26
Letzter Beitrag: man-in-white
  Light-Dimmer-Kabel fürs Radio ? digitalray 0 1.559 28.04.2010, 20:44
Letzter Beitrag: digitalray

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de