corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Tirol 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tirol 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Tirol 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte schon einmal die Südtiroltour für 2017 ankündigen. Dieses Jahr vom 09. - 16.09., wieder zum Brückenwirt nach Montan (ca. 40 südöstlich von Bozen). Acht Zimmer sind vorreserviert. Wer Lust hat mitzukommen, kann schon sein Interesse bekunden.
Eigentlich wollte ich erst die Schwedentour im Juni ankündigen - aber alle Zimmer sind schon belegt, unglaublich.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Walter

02.12.2016 18:59 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
Axel Pfeiffer
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz Kennzeichen: MR-AP 1251 Baureihe: Skoda Oktavia Kombi
RE: Tirol 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Walter,

vielen Dank für Dein Engagement!
Ich möchte gern wieder mitfahren - wahrscheinlich ein paar Tage nach vorn und auch hinten verlängert. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir Schöne Weihnachten und Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt im Neuen Jahr!

Axel

02.12.2016 21:37 Axel Pfeiffer ist offline E-Mail an Axel Pfeiffer senden Beiträge von Axel Pfeiffer suchen Nehmen Sie Axel Pfeiffer in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
Da sind wir schon zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feixen Super Axel, freut mich!!!

Dir auch alles Gute und "punktfreie" Fahrt. Feixen

Walter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ermi am 02.12.2016 21:47.

02.12.2016 21:47 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
perlen   Zeige perlen auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen Baureihe: C 2 convertible Baujahr,Farbe: 1965 gelb Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 orange Baureihe: C 6 convertible Baujahr,Farbe: 2010 weiß Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

gerne melde ich mich wieder an, allerdings noch unter Vorbehalt.
Ist noch sehr lange hin, zumal paar Tage eher das Treffen in Carlisle ist wo ich nächstes Jahr unbedingt auch hin will.
Eingetragen hab ich es schon mal.

Grüße

Udo

02.12.2016 22:09 perlen ist offline E-Mail an perlen senden Beiträge von perlen suchen Nehmen Sie perlen in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Udo,

würd mich freuen, wenns klappt.

Walter

02.12.2016 22:12 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Mitfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber wenn jemand jetzt schon weiß, dass er Interesse hat mitzufahren, dann bitte bescheid geben.

Für genauere Infos schreibt gern eine PN. Unter "Wanted" - Mitfahrer für Südtirol - findet ihr Infos und Bilder aus den Touren der letzten Jahre.

Gruß

Walter

13.02.2017 21:21 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

+1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt:
Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim

Günther und Joachim mit einem Auto.

Also, drei Zimmer wären noch frei Yeeah! Yeeah!

05.03.2017 20:32 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Brückenwirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Brückenwirt hat heute gemailt. Schon einmal Grüße an alle die er kennt.

Interessenten fürs Mitfahren sollten sich schon einmal outen. Es könnte sonst schnell alles belegt sein.

Gruß

Walter

15.03.2017 20:27 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
BeastyBoy BeastyBoy ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Lüdenscheid Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007 - silber-grau Kennzeichen: MK-ZO 6000 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen !
ich habe es mir gerade in den Kalender eingetragen und wäre somit auch dabei. Die Tour letztes Jahr hat nun wirklich Laune gemacht.
@Walter: diesmal mit C6 ? - ich hoffe es war dir möglich ein geeignetes Exemplar zu finden ?
@Axel: ich beneide dich um die paar Tage mehr Zeit :-)

Gruß

Michael

18.03.2017 12:47 BeastyBoy ist offline E-Mail an BeastyBoy senden Beiträge von BeastyBoy suchen Nehmen Sie BeastyBoy in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Bis jetzt:

Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim
Michael

Michael, bin noch mit C4 dabei, noch nix passendes gefunden. Habe bis dann aber ne kleine PS-Spritze.

Gruss

Walter

18.03.2017 15:28 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Bald voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt:

Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim
Michael
Boris und Nadine

Nehme Euch in den nächsten Tagen in einen E-Mail Verteiler auf. Teile Euch dann Nickname und Erreichbarkeiten mit. Wer möchte, kann schon einmal Wünsche zu bestimmten Pässen bzw. "Sehenswürdigkeiten" anmelden. Ich werde dann wieder ein Roadbook fertigen und Eure Wünsche einarbeiten. Klar, dass wieder Mendola, Sella, Gardasee und Fedaia dabei sein werden. Etwas weiter südöstlich als bisher könnte noch etwas interessantes dabei sein. Das sehe ich mir jetzt noch genauer an.

Gruß

Walter

19.03.2017 17:39 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
Axel Pfeiffer
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz Kennzeichen: MR-AP 1251 Baureihe: Skoda Oktavia Kombi
RE: Bald voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will nun buchen schon ab dem Donnerstag, den 7.9., bis Montag, den 18.9.. Ich möchte damit dem starken Wochenendverkehr aus dem Weg gehen.
Allerdings scheint die Wirtsfamilie Betriebsferien zu machen; noch keine Antwort. Ist aber auch nicht eilig.
Will vielleicht noch jemand etwas früher anreisen?

Grüße
Axel

22.03.2017 11:47 Axel Pfeiffer ist offline E-Mail an Axel Pfeiffer senden Beiträge von Axel Pfeiffer suchen Nehmen Sie Axel Pfeiffer in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,
unser Wirt ist internetmässig nicht der schnellste. Besser anrufen.

Ich kann erst Samstag starten, bin vorher noch auf Fehmarn. Fahre Samstag in Spenge los - Bielefeld - A33 - A44 - Kassel - Würzburg. Ab da noch nicht ganz klar. Wer sich bei mir anhängen will, melde sich bitte.

Gruß
Walter

23.03.2017 10:09 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

WIr sind auch früher da Teufel Teufel Teufel

Leider viel zu früh für euch Heulen Heulen Heulen

Aber es wird eine gemütliche Fahrerei da wir mir dem Buick unterwegs sind.

Durchschnittliche Antwortzeit vom Brückenwirt 7 Tage Schnarchen

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
23.03.2017 11:22 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Tirol 2017