2. Warm-Up MOTORWORLD München am 2. Oktober 2016
#1
Liebe Forumsfreunde,


die gerade in München entstehende "MOTORWORLD München" feiert am 2. Oktober 2016 von 10.00 - 16.00 Uhr ihr 2. Warm-Up und dazu ist der Corvette Club Bayern e.V. und alle Corvette-Freunde herzlich eingeladen.

30 Stellplätze für unsere Schätzchen werden vom Veranstalter extra für den Corvette Club Bayern e.V. reserviert und abgesperrt und ich würde mich über rege Teilnahme unserer Clubmitglieder mit ihren Corvetten und weiterer Corvette-Freunde sehr freuen!

Eine gute Gelegenheit, sich das Gelände und die Gegebenheiten vor Ort bereits jetzt schon anzuschauen - im Hinblick auf unser für 2017 bevorstehendes CCB-Sommerfest, welches am 19. August 2017 in der MOTORWORLD München stattfinden wird. Yeeah!

Wer sich gerne mit seiner Corvette zu uns auf die reservierten Plätze stellen möchte, bitte ich um ein mail mit Bild seiner teilnehmenden Corvette an: info@corvette-club-bayern.com

Der Eintritt ist frei, das Parken auf dem Gelände ist kostenlos OK!

Veranstaltungsort

MOTORWORLD München
Lilienthalallee 29
80939 München-Freimann, Bayern, Deutschland
Telefon: +49 (0)89 3603517-23

Hier noch ein paar Details zur Veranstaltung: https://www.corvette-club-bayern.com/ind...d-muenchen

Wir werden die Party rocken Prost! Prost! Prost! Patriot Patriot Patriot


  Zitieren
#2
sofern nichts sehr wichtiges dazwischenkommt, werde ich sehr gern zu Euch nach München rasen King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Jawoii - Platzerl reserviert Yeeah!


  Zitieren
#4
Hallo Manu,
Bin gerne dabei, mit meiner C4 ZR-1.

Gruß
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#5
Alles klar Michi, bist auf der Liste OK!


  Zitieren
#6
sind wir auch schon auf der "Liste"?
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#7
Klar Sepp Yeeah!


  Zitieren
#8
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#10
3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 2.870 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.823 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 62.528 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.442 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.274 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de