Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Ostfriesland/Emsland-Stammtisch Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostfriesland/Emsland-Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helmut76   Zeige helmut76 auf Karte helmut76 ist männlich
OSC-Member

images/avatars/avatar-14595.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Leer-Ostfriesland Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1976 Weiß Kennzeichen: LER-OC 76 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Ostfriesland/Emsland-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ostfriesen,

Da ich seit mehreren Jahren in Ostfriesland wohne und einige Corvette Fahrer kennengelernt habe, möchte ich mal den Versuch starten einen Stammtisch auf die Beine zu stellen und zwar
alle 2 Monate. Der erste Stammtisch findet am 12. Oktober ab 19 Uhr im Restaurant "Queen of Texas" in Barßel statt. 4 Leute haben schon zugesagt.
Alle interessierten Corvettefahrer sind herzlich willkommen.
Dateianhang:
jpg Queen of Texas.jpg (52 KB, 426 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmut76 am 20.09.2016 11:19.

20.09.2016 11:18 helmut76 ist offline E-Mail an helmut76 senden Beiträge von helmut76 suchen Nehmen Sie helmut76 in Ihre Freundesliste auf
redvetC5 redvetC5 ist männlich
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

images/avatars/avatar-1306.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Eifel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, rot
RE: Ostfriesland Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

schön, dass Du die Initiative ergriffen hast.
Mal sehen, wieviele Corvetten sich in Ostfriesland befinden.
Wir sind auf jeden Fall dabei - mit 2

Gruß Günni Prost!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redvetC5 am 20.09.2016 23:30.

20.09.2016 23:29 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
OSC-Member

[meine Galerie]

Herkunft: Leer-Ostfriesland Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1976 Weiß Kennzeichen: LER-OC 76 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von helmut76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Günni

es hatt sich bei mir einer aus Oldenburg über PN gemeldet
der wollte auch kommen.

Gruß
Helmut

06.10.2016 13:44 helmut76 ist offline E-Mail an helmut76 senden Beiträge von helmut76 suchen Nehmen Sie helmut76 in Ihre Freundesliste auf
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Helmut,

ich hoffe, dass es noch mehr Corvettefahrer in Ostfriesland und im Emsland gibt Yeeah!

Vielleicht kommen auch welche unangemeldet, wäre ja schön, wenn wir eine kleine Truppe

zusammen bringen könnten.

Wer sich also angesprochen fühlt, ist herzlichst eingeladen, an unserem neuen Stammtisch Dafür

mitzuwirken.

Gruß Günni Hallo-gruen

06.10.2016 17:42 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
Truckdriver   Zeige Truckdriver auf Karte Truckdriver ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-10598.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oldenburg Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Silber Schwarz Kennzeichen: OLCH 274 H Baureihe: Harley FXSTSB-Chopper Baujahr,Farbe: Blau Kennzeichen: OL-FL 61 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Helmut, man sieht sich am Mittwoch,ich versuche noch den ein oder anderen zu erreichen-am Freitag ist glaube ich in Wechloy das letztmal Meeting für dieses Jahr Greets Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truckdriver am 06.10.2016 20:31.

06.10.2016 20:31 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckdriver in Ihre Kontaktliste ein
OSC-Member

[meine Galerie]

Moin

Leute denkt daran am Mittwoch ist der erste Stammtisch in Ostfriesland ab 19 Uhr.

Gruß
Helmut

10.10.2016 16:03 helmut76 ist offline E-Mail an helmut76 senden Beiträge von helmut76 suchen Nehmen Sie helmut76 in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Oldenburg Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Silber Schwarz Kennzeichen: OLCH 274 H Baureihe: Harley FXSTSB-Chopper Baujahr,Farbe: Blau Kennzeichen: OL-FL 61 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Gemeinde,für alle die Daheim geblieben sind nächstes Treffen ist der 08.12.2016 in Barssel Deichstrasse1a Queen of Texas um 19.00-selbe Stelle gleiche Welle Greets Jürgen

14.10.2016 21:03 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckdriver in Ihre Kontaktliste ein
V8gaser V8gaser ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: LA - Bayern Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: `99 , rot Kennzeichen: LA-O14 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Helmut - dir ist schon bewusst, das die Lokalität gar nicht mehr in Ostfriesland liegt? Das ist mal gerade eben so noch Friesland :-))
Lass dir das von einem Ost -Friesen der jetzt in Niederbayern lebt sagen. Dort wie hier entscheiden oft nur wenige Meter über Waidlerbiffe oder nicht. Naja, und Oberbayern gehört eigentlich gar nicht so zu Bayern - Minga sowieso ned. Manhattan ist praktisch eine eigene Welt.

Leider waren wir kurz vor dem ersten Stammtisch in Rechtsupweg -sonst wären wir vorbei gekommen. Mal sehen, nächstes Jahr passts terminlich vielleicht, wenn ich mache wieder fahren in Heimat :-)

15.10.2016 02:31 V8gaser ist offline E-Mail an V8gaser senden Homepage von V8gaser Beiträge von V8gaser suchen Nehmen Sie V8gaser in Ihre Freundesliste auf
OSC-Member

[meine Galerie]

Moin

das ist mir schon bewußt das Barßel nicht Ostfriesland ist ( ist Saterland) es soll ja der Ostfriesen Stammtisch werden und für die,die in dem umkreis Wohnen in dem Lokal.

Gruß
Helmut

15.10.2016 09:57 helmut76 ist offline E-Mail an helmut76 senden Beiträge von helmut76 suchen Nehmen Sie helmut76 in Ihre Freundesliste auf
Mainhard Mainhard ist männlich
Pumpgun ist Vergangenheit!

images/avatars/avatar-1625.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln am Rhein Baureihe: C3-Cabrio Baujahr,Farbe: 73 blau Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 01 rot

Genau Helmut,

Saterlandstammtisch hört sich auch etwas befremdlich an.
Ich dachte schon, du hättest dich verschrieben und meinst Sauerlandstammtisch Feixen

Schade, daß bei euch da oben nicht mehr los ist. Vielleicht solltest du den Stammtisch
erstmal auf alle US-Car-Fahrer erweitern. Frage

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mainhard am 15.10.2016 11:40.

15.10.2016 11:39 Mainhard ist offline E-Mail an Mainhard senden Beiträge von Mainhard suchen Nehmen Sie Mainhard in Ihre Freundesliste auf
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

[meine Galerie]

Hallo Mainhard,

der Stammtisch muß erst richtig bekannt werden, dann kommen sicherlich auch mehr Vettefahrer Yeeah!
Wir haben erst einmal einen Anfang gestartet und werden die Lage peilen, wer sich noch zu uns gesellt Frage .
Bis zum Frühjahr, wenn die Saison wieder anläuft, werden wir bestimmt noch einige Kontakte knüpfen können.
Im Herbst / Winter ist erfahrungsgemäß ohnehin nicht viel los.

Übrigens bist Du herzlichst eingeladen, wenn Du mal wieder bei Helmut zu Besuch bist. Wir wohnen seit 3 Monaten
ca. 12 km von Helmut entfernt Prost!

Natürlich ist Barßel nicht in Ostfriesland, aber der Einfachheit halber wurde der Stammtisch so genannt. Selbstverständlich sind aber auch Vettefahrer aus anderen Regionen gerne gesehen und willkommen. Dafür

Schönes Wochenende und Allen eine gute Fahrt.

Gruß Günni driver

15.10.2016 12:20 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
Havanna   Zeige Havanna auf Karte Havanna ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9769.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig-Holstein Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Grand Sport cybergray
Stammtisch Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Günni,
hallo Helmut,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen ------? Friesland-Corvette-Stammtisch.
Der Norden kann Bewegung und Abwechslung in der Szene gut gebrauchen... dumdidum

Günni, der Mittwoch und die Entfernung verhindert leider unsere spontane Teilnahme... Heulen
Aber wir sollten schon mal für 2017 ein Wiedersehen / eine Friesland-Tour o.ä. einplanen. Yeeah!
Ist ja ganz in der Nähe unserer "Stammkneipe" ZUM GESUNDBRUNNEN, wenn ich das richtig gesehen habe... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da lohnt sich dann auch die lange Anfahrt, um mal wieder super nette Menschen zu treffen! Prost!

Liebe Grüße an Elke
Astrid & Didi

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!

15.10.2016 12:24 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

[meine Galerie]

Moin Astrid und Didi,

mal sehen, ob wir das mit dem Stammtisch in unserer Region hinkriegen. Ein Anfang ist gemacht
und der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, dem 8. Dezember und dann alle 2 Monate. Somit
habt Ihr genügend Zeit, Euch zu überlegen, ob das für Euch passt. Dafür

Ein Treffen 2017 wäre schon toll und der Gesundbrunnen sicherlich eine Option als Treffpunkt.
Denkbar wäre aber auch wieder die location im ' Sielhof ' in Neuharlingersiel. Dann hättet Ihr
Südschweden eine etwas kürzere Anfahrt und für uns ist es auch keine Entfernung bis zur Küste.

Aber das können wir noch beizeiten besprechen.

Euch eine stressfreie Woche und liebe Grüsse nach SH

Elke und Günni Hallo-gruen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redvetC5 am 16.10.2016 22:57.

16.10.2016 22:55 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke und Günni,

leider war der Thread schon "in die Sammlung" gerutscht, aber wir haben ihn ja wieder gefunden... Feixen

Sagen wir mal so, dies Jahr wird es wohl nichts mehr, da die Saison ja lt. meinem Kennzeichen in ein paar Tagen abläuft. Heulen

ABER, wenn schon frische Luft in den Norden einzieht, dann sollte uns auch die weiteste Anfahrt nichts ausmachen. dumdidum
Wir werden da sicher gemeinsam etwas für 2017 planen können. Du / Ihr kennt Euch da ja durch Deine Radtouren Günni bestens aus... Zwinkern Und das wir gern hinter Dir/ Euch herfahren weißt Du ja. Ich sag nur DOLOMITEN! Yeeah!

Lasst es Euch bis dahin gut gehen und bleibt so wie wir Euch kennengelernt haben, super nette Leute! Dafür

LG Dieter

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!

20.10.2016 14:45 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

08.12.2016 19.00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, nicht vergessen! 08.12.2016 um 19.00 ist Stammtisch in Barssel-greets Jürgen

27.11.2016 17:27 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckdriver in Ihre Kontaktliste ein
OSC-Member

[meine Galerie]

Moin

dabei mit 2

Gruß
Helmut

29.11.2016 10:41 helmut76 ist offline E-Mail an helmut76 senden Beiträge von helmut76 suchen Nehmen Sie helmut76 in Ihre Freundesliste auf
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

[meine Galerie]

Moin,

auch dabei mit 2 und Dackel

Gruß Günni Hallo-gruen

29.11.2016 11:46 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

08.12.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, leider nicht dabei, weil zu weit. Aber Euch allen viel Spaß! Yeeah!
LG Astrid & Didi

29.11.2016 16:15 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
OSC-VOLL-Mitglied ;-)

[meine Galerie]

Re: 08.12.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Didi,

habe volles Verständnis, dass Ihr aufgrund der Entfernung nicht kommt.
Aber das nächste Frühjahr wird kommen und damit auch die anderen
Nordlichter.

Euch eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse aus dem ostfriesischen Eiskeller.

Elke und Günni Hallo-gruen

29.11.2016 19:09 redvetC5 ist offline E-Mail an redvetC5 senden Homepage von redvetC5 Beiträge von redvetC5 suchen Nehmen Sie redvetC5 in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Moinsen, Dabei -ob die 2 Oldenburger Zeit haben weis ich nicht greets Jürgen

29.11.2016 19:17 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckdriver in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Ostfriesland/Emsland-Stammtisch