Solitude Revival 17.7.2016 auf der alten Rennstrecke am Glemseck
#1
Hallo Jungs und Mädels,

am Sonntag wäre wieder das Solitude Revival auf der alten Rennstrecke am Glemseck. Wie ich dem Internet entnehme, soll jedoch dieses Jahr, wohl wegen des schweren Unfalls letztes Jahr, kein hochkarätiges Defilee alter und moderner Rennwagen und Rennmotorräder stattfinden, sondern das Glemseck ist wohl nur Start und Ziel einer Rallye rund um Stuttgart. Das Teilnehmerfeld ist leider extrem 11 er und SL lastig. War die letzten Jahre immer mit Begeisterung dabei, man konnte unglaubliche Fahrzeuge jeder Ära aus Privatbesitz und den Rennabteilungen von Porsche und Daimler Benz sowie verschiedener Markenclubs live an einem vorbeidonnern sehen. Die Rallye überzeugt mich jetzt nicht so oder lese ich da nur was falsch?

Beste Grüsse

Gunther
  Zitieren
#2
Leider hat das halbe Corvetteforum Hausverbot wegen dem kleinen Vorfall im letzten Jahr *hüstel* sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Daher werden nicht viele Corvetten mitfahren.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Ach Kinder,

lasst mich nicht dumm sterben! Der Unfall wurde laut Presseberichten von einem Ronart Rennwagen verursacht. Hat einer von euch bösen Jungs dieses Matchbox Autochen mit seinem Erwachsenenspielzeug irgendwie bedrängt?

Wie ich die Sache lese, fährt auf dem ehemaligen Rennkurs überhaupt niemand mehr, sondern der geneigte Zuschauer kann nur der Abfahrt und der Ankunft der Rallyeteilnehmer beiwohnen.
  Zitieren
#4
Nope, wir hatten mit dem dem Unfall letztes Jahr nichts zu tun... Wir haben aufgepasst ;-)

Trotz allem haben wir "lebenslänglich" Startverbot bekommen, wegen meiner Meinung nach nichts und wieder nichts.
Das hatte Zündler gemeint.
  Zitieren
#5
manchmal zeigt sich der Neid eben in eigenartigen und nicht sofort erklärbaren Reaktionen


aber da steht Ihr drüber, vielleicht sind ja anstelle der Corvetten diesmal Fahrzeuge der https://www.ligiergroup.de/ angemeldet ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


(damit sicher kein Reifen quietscht) King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
Hi

ich wüsste da eine Alternative - ist zwar off topic und ohne Vettes aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant King https://www.gsra.de/nats-2016/

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#7
Danke muckinger für die Erklärung! Wenn man euch da nicht haben will, es gibt genügend andere schöne Veranstaltungen!
Die Hot Rod Geschichte in Germersheim hört sich gut an! Das überlege ich mir! Sicherlich besser und aufregender als den 1000sden 911 er, SL oder BMW 02 er anzuschauen. Danke für den Tipp!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 meet & cruise 2016 Baerli 54 17.101 19.08.2016, 11:24
Letzter Beitrag: C-556
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.373 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  Cars & Coffee 3.7.2016 Motorworld Gunther Bross 11 6.768 07.07.2016, 08:46
Letzter Beitrag: Dezperados
  Hockenheim Historic 2016 FJR 31 10.293 18.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: renncorvette
  Glemseck 101 fliegerdidi 5 3.436 04.09.2015, 22:25
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de