Oldtimer Markt in Mühldorf
#1
Hallo Jungs,

Am kommenden Sonntag ist Oldtimer Markt in Mühldorf. Bei gutem Wetter kommen so 800 Fahrzeuge, wobei wenig US-cars.

Leider ist das Wetter so komsie komsa

Vielleicht kommt ja jemand. Ist für mich ein Heimspiel, dehalb in diesem Theater Hallo-gruen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Mit wieviel Autos nimmst Du teil?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von JR
Mit wieviel Autos nimmst Du teil?

Gruß

JR

Oli stellt 2/3 vom Starterfeld. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
gern würde ich teilnehmen, sehr gern sogar ... aber komsie-komsa ?

[Bild: muumlhldorfwetter_zpsj9wwygtj.jpg]

die Corvette ist bei diesem *&§*-Wetter noch ohne Kennzeichen - der Olds wäre zwar angemeldet aber Regen so gar nicht gewöhnt Blume

mal sehen, vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja Regenschirm
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Ne, der will doch Keller und neue Halle voll machen, da verkauft er doch nix! Zwinkern
Wird wohl eher eine Shoping-Tour! dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#6
Nix 2/3
Beiss mich gerade an der Zahl 20 fest

Und jetzt geht sowieso nix mehr, da der Bau begonnen hat Heulen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von stocki26
gern würde ich teilnehmen, sehr gern sogar ... aber komsie-komsa ?

[Bild: muumlhldorfwetter_zpsj9wwygtj.jpg]

die Corvette ist bei diesem *&§*-Wetter noch ohne Kennzeichen - der Olds wäre zwar angemeldet aber Regen so gar nicht gewöhnt Blume

mal sehen, vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja Regenschirm

Deshalb nehm ich dieses mal das Wetter von Wetter.de.
Zwar ein Grad kälter aber ohne Regen.
Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt, nachdem letztes Wochenende schon das Fruhlingsfest ins Wasser gefallen ist Motzen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Morgen ist doch super Wetter angesagt!
Mein Frauchen hat schon einen Ausflug mit der Vette vorgeschlagen! Herz
Sie weis halt, was ich mag! Zwinkern

Jetzt muss ich nur noch eine schöne Weinstraßen-Tour planen, die irgendwo in der Sonne bei einem Schöppchen eine Pause macht! King

Wünsche viel Spaß und super Wetter für Euren Oldi-Markt! Hallo-gruen

Wir grillen am Wochenende, egal bei welchem Wetter! Prost!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#9
Wenn trocken dann ja.
Wenn's regnet komme ich ohne Corvette und wir trinken einen Kaffee zusammen... King
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Dr. Seltsam

Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt, nachdem letztes Wochenende schon das Fruhlingsfest ins Wasser gefallen ist Motzen

auch da hätten wir uns sicher getroffen, wenn das Wetter ein wenig mitgespielt hätte

so bleiben derzeit nur die Erinnerungen - früher war eben wirklich alles besser King

[Bild: bavariawetter_zpsbbrxwvro.jpg]

wie sieht's bei Dir mit Pullman-City aus ?

https://www.pullmancity.de/de_DE/music_s...treffen-2/

oder doch lieber Schönram ?

https://www.brauerei-schoenram.de/festei.htm
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019-08-02 Spinnradl US-Cars - Bikes & Oldtimer Meeting pwo 1 4.641 28.07.2019, 12:31
Letzter Beitrag: thocar
  Oldtimer Treffen in München am 23.04.2017 michael kirsten 9 7.753 20.04.2017, 21:13
Letzter Beitrag: stocki26
  1. Brucker Oldtimer Sommer Treff 24. Juli 2016 Freistaat 0 3.913 14.07.2016, 15:09
Letzter Beitrag: Freistaat
  12. Oldtimer Treffen vom ACM auf der Münchner Theresienwiese corvettesepp 43 19.524 24.04.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Freistaat
  US-CAR Treffen 06.-07.09.14 in Markt Schwaben trchq 5 4.722 07.09.2014, 15:21
Letzter Beitrag: trchq

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de