Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogvillage   Zeige Dogvillage auf Karte Dogvillage ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Höchst Odw. Baureihe: C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2015, shark grey Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, rot Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben soeben das letzt DZ gebucht. Freuen und - bis bald.
07.05.2016 17:22 Dogvillage ist offline E-Mail an Dogvillage senden Beiträge von Dogvillage suchen Nehmen Sie Dogvillage in Ihre Freundesliste auf
Hussel   Zeige Hussel auf Karte Hussel ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-9180.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C 7 Baujahr,Farbe: 2014, torch red Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Nicht mehr dabei..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
.....was dem einen Freud - ist dem andren Leid....

Leider, leider habe ich eben unser schon im Oktober gebuchtes DZ stornieren müssen (= Leid)

Eine familiäre Veranstaltung hat doch eine höhere Priorität als das Hobby :bowtie

Deshalb steht nun ab sofort das DZ für die Wartenden zur Verfügung (= Freud Feixen )

Ja, wir können die vielen Enttäuschungen über unsere Absage nachvollziehen King - aber an diesem Wochenende klappt es leider nicht.

Allen Teilnehmern viel Spaß im Vogelsberg!

Der Hubert.

08.05.2016 16:54 Hussel ist offline E-Mail an Hussel senden Beiträge von Hussel suchen Nehmen Sie Hussel in Ihre Freundesliste auf
Lou   Zeige Lou auf Karte Lou ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Oberfranken Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2011 supensonic blu met Kennzeichen: -ZO 60 Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 bryar blue Kennzeichen: -BB 3H Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2015, gelb Kennzeichen: -G466 Corvette-Generationen: C7 (2014- )
RE: Nicht mehr dabei..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubert,
alter Spielverderber

Grüße aus Oberfranken

Lou
08.05.2016 18:57 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
WideGlide WideGlide ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10151.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart Baureihe: C6 Cabrio Baujahr,Farbe: Bj.2007 / weiß Kennzeichen: ES-C-?? Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1968 / LeMans Blue
RE: Nicht mehr dabei..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubert
um euch zu sehen haben wir uns angemeldet.

Das ist echt schade

Jürgen
08.05.2016 19:20 WideGlide ist offline E-Mail an WideGlide senden Beiträge von WideGlide suchen Nehmen Sie WideGlide in Ihre Freundesliste auf
kolle kolle ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-48.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld Baureihe: C4 Cabrio, 6-Gang Baujahr,Farbe: 1991, schwarz Baureihe: Harley-Ultra-Glide Baujahr,Farbe: 2007, schwarz Baureihe: 928 S4, 1988, blau Kennzeichen: BI-RK Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

leider muss auch ich mein gebuchtes DZ aus familiären Gründen absagen.

Sorry, haben uns echt drauf gefreut.

Allen viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Reiner

22.05.2016 10:01 kolle ist offline E-Mail an kolle senden Beiträge von kolle suchen Nehmen Sie kolle in Ihre Freundesliste auf
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren gestern auf der Vortour,

laut Aussage des Hotel, ist es ausgebucht.

Wer noch ein Zimmer benötigt, sollte zugreifen, falls ein Teilnehmer absagt. dumdidum

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
22.05.2016 13:19 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon   Zeige Red Dragon auf Karte Red Dragon ist männlich
OSC-Member u. Full Supporter

images/avatars/avatar-362.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Bereinigung meines Terminplaners stellte sich heraus, daß der Zeitraum
für das Forumstreffen noch frei ist. Idee

Also, ....... Hotel gebucht und inzwischen auch die Bestätigung bekommen!

Bin also dabei und freue mich auf euch! driver

Gruß
Wilfried
23.05.2016 18:39 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Geht doch mein Freund. King

Erfreuten Gruß

Edgar

23.05.2016 21:49 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Hermann   Zeige Hermann auf Karte
OSC-Member

images/avatars/avatar-14379.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Nassau Blue

Yeeah!
23.05.2016 22:31 Hermann ist offline Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
burning-love   Zeige burning-love auf Karte burning-love ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10834.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-Tempelhof Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , rot Kennzeichen: B-CX ... Baureihe: MB E-Klasse W211 Baujahr,Farbe: 2007 , silber Kennzeichen: B-CY ... Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hurra,

da freuen wir uns, dass Du das doch noch einrichten konntest.

Prost!

25.05.2016 12:30 burning-love ist offline E-Mail an burning-love senden Beiträge von burning-love suchen Nehmen Sie burning-love in Ihre Freundesliste auf
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Das Hotel hat, durch eine Stornierung wieder 6 freie Zimmer

wer noch am überlegen ist, hat jetzt die Möglichkeit ein Zimmer zu reservieren

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
26.05.2016 10:31 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
Francis 2 Francis 2 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-7049.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: GS Cabrio, C2 Coupe Baujahr,Farbe: 2010, Cyber Gray Baureihe: C2 Coupe Baujahr,Farbe: 65, Nassau Blue Baureihe: FX45, Wrangler, Smart

Hallo,

leider überschneidet sich der Termin nun doch mit unserem Urlaub. Daher habe ich gerade mein Zimmer stornieren müssen. Es ist also noch eins mehr frei.

Ich wünsche Allen schon jetzt viel Spaß.

Frank
26.05.2016 14:58 Francis 2 ist offline E-Mail an Francis 2 senden Beiträge von Francis 2 suchen Nehmen Sie Francis 2 in Ihre Freundesliste auf
burning-love   Zeige burning-love auf Karte burning-love ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10834.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-Tempelhof Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , rot Kennzeichen: B-CX ... Baureihe: MB E-Klasse W211 Baujahr,Farbe: 2007 , silber Kennzeichen: B-CY ... Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Original von Francis 2
Hallo,

leider überschneidet sich der Termin nun doch mit unserem Urlaub. Daher habe ich gerade mein Zimmer stornieren müssen. Es ist also noch eins mehr frei.

Falscher Ansatz, Frank. Kopfschütteln

Ihr müsst das Treffen in Euren Urlaub integrieren!

So wie wir.

Seit Jahren ist das Forumstreffen der krönende Abschluss unserer Urlaube.
Egal, ob wir aus Italien, Großbritannien oder Deutschland kommen.

Zwinkern

Schade.
Wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Urlaub.

26.05.2016 15:34 burning-love ist offline E-Mail an burning-love senden Beiträge von burning-love suchen Nehmen Sie burning-love in Ihre Freundesliste auf
C5-Fanatiker   Zeige C5-Fanatiker auf Karte C5-Fanatiker ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6782.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: HU Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, Light Pewter Met. Kennzeichen: HU - C 5 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1980, gelb Kennzeichen: HU - H 8 Baureihe: Skoda Superb II Baujahr,Farbe: 2014, Rosso Brunello Met. Kennzeichen: HU - AL....... Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Original von Francis 2
Hallo,

Frank,
Urlaub wird total überbewertet.

Schade das Ihr nicht dabei seid.

26.05.2016 16:57 C5-Fanatiker ist offline E-Mail an C5-Fanatiker senden Beiträge von C5-Fanatiker suchen Nehmen Sie C5-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Grauwe   Zeige Grauwe auf Karte Grauwe ist männlich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-14515.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Srimmt, ich habe dieses Jahr eine Woche und 3 Corvette Wochenenden frei Feixen

26.05.2016 17:08 Grauwe ist offline E-Mail an Grauwe senden Beiträge von Grauwe suchen Nehmen Sie Grauwe in Ihre Freundesliste auf
P.A.J.
Top Member

images/avatars/avatar-14680.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinhessen Baureihe: C6 Z06 Z07 Baujahr,Farbe: 2012 Torch Red Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Soeben die Bestätigung vom Hotel bekommen. King

26.05.2016 18:56 P.A.J. ist offline Beiträge von P.A.J. suchen Nehmen Sie P.A.J. in Ihre Freundesliste auf
C5-Fanatiker   Zeige C5-Fanatiker auf Karte C5-Fanatiker ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6782.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: HU Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, Light Pewter Met. Kennzeichen: HU - C 5 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1980, gelb Kennzeichen: HU - H 8 Baureihe: Skoda Superb II Baujahr,Farbe: 2014, Rosso Brunello Met. Kennzeichen: HU - AL....... Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Klasse Peter.

Hast wohl von Suhl nicht genug bekommen. Großes Grinsen

26.05.2016 19:28 C5-Fanatiker ist offline E-Mail an C5-Fanatiker senden Beiträge von C5-Fanatiker suchen Nehmen Sie C5-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
hans1   Zeige hans1 auf Karte hans1 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-48.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rees Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 Blau Kennzeichen: KLE- CC 35 H Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1985,Anthrazit Kennzeichen: KLE- OX 26 Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: Lambo Orange Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)

Dabei mit Zwei.
Hotel gebucht, Bestätigung ist in Arbeit.

27.05.2016 12:25 hans1 ist offline E-Mail an hans1 senden Beiträge von hans1 suchen Nehmen Sie hans1 in Ihre Freundesliste auf
v8power   Zeige v8power auf Karte v8power ist männlich
Pott-Putzer

images/avatars/avatar-6913.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe: Hummer H3 Baujahr,Farbe: 2008Superior Blue Metalic Kennzeichen: RE - HU 303 Baureihe: Corvette C 3 Pace Car Baujahr,Farbe: 1978 Black / Silver Kennzeichen: RE - CO 378H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Suppi Ihr zwei Yeeah!

schon sehr lang nicht mehr gesehen Heulen

VG aus RE nach Rees Prost!

Andreas und Martina Burnout

driver Hallo-gruen

Zitat:
Original von hans1
Dabei mit Zwei.
27.05.2016 13:46 v8power ist offline E-Mail an v8power senden Beiträge von v8power suchen Nehmen Sie v8power in Ihre Freundesliste auf
Torch Red   Zeige Torch Red auf Karte Torch Red ist männlich
OSC-Steilwandakrobat

images/avatars/avatar-3056.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C 5 mit LS 3 Power & mehr Baujahr,Farbe: 09.2003 Torch Red Baureihe: KIA Sportage GT Line AWD Baujahr,Farbe: 03.2017 Snow-Wihte Metall Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Original von hans1
Dabei mit Zwei.

Und dann schon am Donnerstag mit gemeinsamer Anfahrt Yeeah!

27.05.2016 15:54 Torch Red ist offline E-Mail an Torch Red senden Beiträge von Torch Red suchen Nehmen Sie Torch Red in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg