Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Felgenreparatur Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgenreparatur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin22 Martin22 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9381.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: C4 Coupé (AT) Baujahr,Farbe: BJ. 1994, Schwarz Kennzeichen: BL xx Baureihe: BMW 325i Baujahr,Farbe: 2004, Silber Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Felgenreparatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Eine meiner Felgen hat Bordsteinkratzer.

War jetzt schon bei zwei Werkstätten. Beide konnten diesw nicht reparieren, da sie poliert/glänzend ist (96er-GS-Felge).

Hat Jemand von Euch einen Tipp, wer sowas kompetent und preiswert machen kann?
Am besten Raum Schweiz oder BaWü.

Danke schonmal :)
Martin

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
20.05.2015 17:02 Martin22 ist offline E-Mail an Martin22 senden Beiträge von Martin22 suchen Nehmen Sie Martin22 in Ihre Freundesliste auf
Knuti700
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Niemandsland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aluklinik Mönchengladbach

Sind sehr gut
20.05.2015 17:08 Knuti700 ist offline E-Mail an Knuti700 senden Beiträge von Knuti700 suchen Nehmen Sie Knuti700 in Ihre Freundesliste auf
Scarbon   Zeige Scarbon auf Karte
Full Member

images/avatars/avatar-10544.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bern Baureihe: C4 MY92 LT1 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

Wir lassen unsere Felgen immer bei

Carrosserie Luginbühl Gwatt
Gewerbezone Gwattmoos
Moosweg 20
3645 Gwatt
Telefon: +41 (0)33 336 26 27
Mail: info(at)carr-lumo.ch
Internet: www.carr-lumo.ch

machen.

Ist für dich aber eventuell zu weit Weg.

Machen aber eine Top Arbeit. Geben fast alle unsere Autos dort zur Carosserie/ Felgen Reparatur.

Grüsse Marcel
20.05.2015 18:53 Scarbon ist offline E-Mail an Scarbon senden Beiträge von Scarbon suchen Nehmen Sie Scarbon in Ihre Freundesliste auf
Martin22 Martin22 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9381.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: C4 Coupé (AT) Baujahr,Farbe: BJ. 1994, Schwarz Kennzeichen: BL xx Baureihe: BMW 325i Baujahr,Farbe: 2004, Silber Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von Martin22

danke schonmal :)
Gruss

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
21.05.2015 00:12 Martin22 ist offline E-Mail an Martin22 senden Beiträge von Martin22 suchen Nehmen Sie Martin22 in Ihre Freundesliste auf
C53   Zeige C53 auf Karte C53 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-3210.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg Baureihe: 78er Pace Car Baujahr,Farbe: 78 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 silber/schwarz Kennzeichen: KLE-07302

Hallo Hallo-gruen

Hat jemand eine Adresse in der Nähe Ffm. - Bad Homburg ?

Alufelgenrep. (Bordsteinschäde )

Wäre prima.

Gruß

H1 Hallo-gruen
21.04.2017 14:03 C53 ist offline E-Mail an C53 senden Homepage von C53 Beiträge von C53 suchen Nehmen Sie C53 in Ihre Freundesliste auf
the core the core ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14454.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hildesheim Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: Bj. 2011 - schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo,

ich habe über diese Firma schon mehrmals Lobgesänge gehört :
http://www.grommes-gmbh.de/
Gesehen habe ich noch nichts ...

21.04.2017 15:10 the core ist offline E-Mail an the core senden Beiträge von the core suchen Nehmen Sie the core in Ihre Freundesliste auf
night raider   Zeige night raider auf Karte night raider ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14464.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C6 GS Convertible Baujahr,Farbe: 12/Schwarz Kennzeichen: OF DJ Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo,

die Fa. Mainhatten Wheels in Darmstadt da habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Gruß

22.04.2017 11:26 night raider ist offline E-Mail an night raider senden Beiträge von night raider suchen Nehmen Sie night raider in Ihre Freundesliste auf
C53   Zeige C53 auf Karte C53 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-3210.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg Baureihe: 78er Pace Car Baujahr,Farbe: 78 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 silber/schwarz Kennzeichen: KLE-07302

Hallo-gruen Danke Blume

H1
22.04.2017 19:58 C53 ist offline E-Mail an C53 senden Homepage von C53 Beiträge von C53 suchen Nehmen Sie C53 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Felgenreparatur