Anreise nach Suhl 2015
#1
Smile 
Hallo zusammen,

gibt es ggf. schon Pläne für eine gemeinsame Anreise am Freitag zum Treffen in Suhl?

Mein Vorschlage wäre, sich an der Raststätte Teufelstal kurz hinterm Hermsdorfer Kreuz zu treffen und ab ca. 15:30 Uhr gemütlich zum Hotel zu fahren.

Passt das bei euch bzw. macht jemand mit? Frage

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#2
Das hört sich gut an . Von dort nach Saalfeld und ich geleite Euch dann weiter. Bitte mal um Rückmeldung.
Viele Grüße, Gerald
  Zitieren
#3
Hallo Gerald,

wenn du über Saalfeld und Landstraße fahren willst, könnte man den Treffpunkt auch auf Abfahrt Triptis verlegen.

Mal sehen was die anderen sagen.

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#4
Da wäre kurz nach der Abfahrt Richtung Saalfeld eine Shell Tankstelle. Und von dort sind es ca 40 Minuten bis zu mir nach Saalfeld,schau mal wie Du die Leute gesammelt bekommst, haben ja noch etwas Zeit.
VG Gerald
Achso, ab Saalfeld geht dann nur Landstraße weiter
  Zitieren
#5
Welche Abfahrt meinst du jetzt? Triptis?
Dann käme man über die B281 direkt in Saalfeld raus.
Ich glaube ich bin die im letzten Jahr gefahren, als ich von Saalfeld zurück zur A9 bin.

Da mir die Nachnamen noch nicht so geläufig sind, kann ich in der Teilnehmerliste nicht wirklich erkennen, wer noch mitmachen könnte.
Der (Modellbau) Gerd wäre sicherlich dabei.

Wir werden sehen, wer sich noch anschließen möchte.

Gruß

Thilo
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#6
Hallo Thilo,ja die meine ich. Wir planen ab Saalfeld 1600 plus/minus. Ralf aus dem Forum kommt aus dem Norden eventuell mit dazu.
Viele Grüße , Gerald
  Zitieren
#7
Hi Gerald,

pass bloss auf das Du Dir nicht eine C3 einfängst, die dich bei Deiner gemütlichen Anfahrt abhängt King
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#8
Mein Freund oder vielleicht doch nicht,sei nicht so vorlaut. Ich kenne da eine Anfahrt von Dir nach Suhl Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Hallo Freunde,

der Freitag ist in Sicht Feixen , gibt es schon Neuigkeiten ? Wer plant alles gemeinsam mit nach Suhl zu fahren ? Schlage folgenden Treffpunkt vor :

07318 Saalfeld
Mittlerer Watzenbach 15
Uhrzeit 1545
Abfahrt 1600

Viele Grüße,
Gerald
  Zitieren
#10
Hallo,
Gerald, bis 16.00 packe ich das nicht bis Saalfeld, aber wir sehen uns ja in Suhl,
Ich bin mal 15.30 bis 16.00 Raststätte Teufelstal und warte mal wer noch kommt.
fahr dann Erfurt - Suhl
Gruß Gerd
Patriotich sage nicht, daß mach ich mal - sondern - ich hab's gemacht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonstart 2015 Ty Judge 38 22.401 11.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: Oeli
  US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015 Faceman 16 12.726 11.07.2015, 07:59
Letzter Beitrag: Faceman
  Anreise Suhl Hamburg / SH machtin68 1 4.203 19.05.2015, 17:42
Letzter Beitrag: Seebär
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.602 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Treffen am 25.4.2015 in Oschersleben zum GT Masters Mikikigeld 0 4.505 08.04.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Mikikigeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de