GT Master 2014 Sachsenring
#1
Hallo Freunde ,

Am kommenden Wochenende ist auf dem Sachsenring wieder GT Master.
Wer plant wann und welchen Tag ?
Werde Sonntag gegen 1000 Uhr dort sein.
Vielleicht gibts ein kleines Corvette-Treffen...
Treffpunkt sollten wir uns dann vielleicht planen.
Schönes WE,
Gerald
  Zitieren
#2
Hi,

wenn (wetterabhängig) dann nur Samstag.
Wo gibt es hier Parkplätze?

Gruß
  C6_Coup_gre_60.png
Gruß Bob_50
  Zitieren
#3
Hallo Freunde,

Hier noch ein paar Informationen zur Strecke :

[Bild: 19527989pm.jpg]
https://www.sachsenring-circuit.com/sach...ng-strecke
https://www.bing.com/images/search?q=bes...ORM=HDRSC2

Habe gerade mit den Leuten von der Besico-Tribüne T 15 gesprochen. Karten gibts bei denen vor Ort zum üblichem Preis ( ADAC) plus Parkticket 10€ , direkt im Bühnenbereich oder unter deren Bühne.
Jeder der möchte sollte direkt dort hinfahren und ggf. wird man vorher gefragt....wohin?
ANTWORT : BESICO !
Die Karten haben die Gültigkeit für das gesamte Gelände ,s.a. die Sachsenring Karte.

Viele Grüße,
Gerald
  Zitieren
#4
und hier der Zeitplan mit aktuellen Informationen


https://www.speedweek.com/adacgtmasters/...wagen.html
  Zitieren
#5
Hallo Gerald
Komme am Sonntag auch,bin ca. 10.00 Uhr da .
"Summer and Ice" Atomic C6 aus Merseburg kommt auch.
Wenn die Sicht von der Tribüne T15 gut ist ,versuche wir mal da hin zu kommen.
Bis Sonntag
Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Nachdem das bis Montag alles andere als klar war (z.Bsp. kamen erst gestern Nachmittag die dringend benötigten neuen Sicherheitstanks für das Beisel-Auto), freue ich mich euch hier mitzuteilen zu können, dass jetzt doch alle fünf Vetten am Sachsenring am Start stehen werden. Yeeah!

Nachdem die BOP (viel zu kurzfristig um sich noch halbwegs vernünftig darauf einstellen zu können) den Corvetten einen 53er (!!) Restriktor aufgebrummt hat und die Roller-Corvette zusätzlich noch mit dem 30 Kilo Erfolgsgewicht in´s Qualifying gehen muss, darf und kann man allerdings am Wochenende nicht zu viel erwarten.

Wen die aktuelle BOP interessiert, kann sich hier mal im Detail etwas schlauer machen:

https://www.adac-gt-masters.de/docs/adac...1_2014.pdf
  Zitieren
#7
Hallo Herbie,

Vielen Dank für die Info, es gab schon vorsichtige Aussagen....das am Sachsenring KEINE Corvette an den Start geht.
Wir dücken die Daumen und werden mit einer kleinen Corvetteformation unter den Zuschauern sein.
Wir sehen uns ,
Gerald.
  Zitieren
#8
Hallo Herbie,

finde es toll, dass Ihr trotz der Kalamitäten starten werdet!

Werde den einen Daumen ganz fest für Euch drücken und den anderen für einen Totalausfall der Audis!

Möge deren Werk nicht vollendet werden!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Herbie S.
freue ich mich euch hier mitzuteilen zu können, dass jetzt doch alle fünf Vetten am Sachsenring am Start stehen werden.
Danke für die erfreuliche Nachricht, hatte ja bei dem Gespräch am Sonntag noch ganz anders ausgesehen.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#10
Hallo,

man kann ja nur viel Erfolg wünschen und haltet die Fahnen hoch
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de