15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp
#1
Hallo zusammen

Bald ist es so weit, es fehlt nur noch das passende Wetter, habe ich aber auch bestellt.

Die neue License-Plates für den 3. Corvette-Sunday in der Schwägalp sind eingetroffen und sehen natürlich super aus.
Also, für alle die in die Schwägalp kommen, eine unvergesslichen Tag mit einem Konvoi durch die Berge erleben möchten....... Wir freuen uns.
Im 2013 waren es 60 Corvette und ein Mustang im Konvoi.



NEU verlosen wir auch eine Louis Chevrolet Uhr im Wert von 5'990.00 Schweizer Franken und zum Abschluss einen Vergleich von der Corvette C1 zur C7 vor dem Casino in Pfäffikon SZ.



Viele Grüsse


Markus
Corvette-Schweiz


http://www.corvette-schweiz.ch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Find ich jetzt ein wenig übertrieben den Anlass 2x im Forum zu posten, 1x hätte vollkommen gereicht. Kopfschütteln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Hallo Mike

Sorry, habe dies unter Treffen reingestellt und habe dann gesehen das noch ein anderes gutes Thema gibt zum platzieren.
Sorry, werde versuchen dies beim nächsten mal nur einmal zu platzieren (Fehler können passieren)


Gruss

Markus
  Zitieren
#4
Hi Mike

Take it easy, das kann ja nicht so schlimm sein! ;-)

Gruss
Stephan
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.304 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.304 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 68.301 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Corvette Treffen Schwägalp Schweiz 16.06.13 Vico1974 4 10.584 16.06.2013, 21:35
Letzter Beitrag: OlDirty
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 19 20.686 14.06.2013, 09:33
Letzter Beitrag: Martin22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de