Familiengemeinschaft Corvette
#1
Guten Abend,

einige haben es ja bereits schon in Kamen vorab erfahren, nun offiziell.
Auf dem Kamener Stammtisch und im Forum schon lange vertreten, jetzt aber auch standesgemäß Yeeah!
Wir haben eine weitere c3 in der Garage, diesmal meine OK!

Nach zwei Jahren Camaro Ls1 habe ich mich dann doch wieder nach etwas kultigerem, älteren gesehnt.
Was zum schrauben, herrichten und träumen Herz
Direkt die Empfehlung vom Yep mal zu JF-Classics zu fahren und den Jocky zu besuchen.
Eine rote 79er stand etwas verstaubt unter dem Carport.
Garnicht meine Farbe dachte ich, viel Arbeit und eigentlich garkeine Ahnung von der Materie. Bisher lag mein Interesse ja bei Pickups und Camaros.
Aber einmal drin gesessen und ein breites Grinsen machte sich bemerkbar, der Blick über die Kotflügel, die lange Haube... zurück zum Thema Großes Grinsen
Nunja, ab nach Hause und innerhalb einer Woche sämtliche Informationen betrefflich c3 aus dem Forum aufgesaugt King
Aus dem hauseigenen Corvettenarchiv den Keenparts und Corvette America Katalog geholt und parallel dazu den Ecklers online Store durchwühlt um ein ungefähres Gefühl für Aufwand und Kosten zu bekommen Zwinkern
Nochmal eine kurze Bestandsaufnahme am Objekt der Begierde, kurz die Kosten überschlagen und mit Jocky die Hände geschüttelt Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Heute war es dann endlich soweit, bei Hangloose den Autohänger geborgt und mit dem Yep und dem C3 Enthusiasten zu JF-Classics gefahren.
Halben Tag verquatscht, wie immer lehrreich und spaßig und dann endlich aufgeladen und verzurrt.
Den C3 Enthusiasten wieder aus seiner goldenen Lady gezerrt die noch ein wenig zur Behandlung bleiben musste und wieder auf den Heimweg gemacht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gerade dann noch abgeladen, ein wenig in der Halle rangiert und die Lady der Uschi präsentiert Waaas?
Erste Abnahme zum Glück bestanden dumdidum

Einiges zu tun über den Winter, Lack unschön, Innenausstattung bereits neu bestellt, Unterboden gut und rostfrei viele Kleinigkeiten zu erledigen...

...ich freu mich drauf und hoffe nächstes Jahr mit der Lady die ersten Ausfahrten machen zu können Feixen driver

Bilder sagen mehr als 1000 Worte Richter

Gruß Patrick Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#2
Aufgeladen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#3
In der neuen Heimat OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#4
Motorraum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#5
Von innen, Teppich, Sitzbezüge und einige Kleinteile bereits bestellt User


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#6
Ab auf die Bühne haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#7
Aber da macht sie eine recht gute Figur Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#8
Aufhängung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#9
Auspuffanlage hat nen klasse Sound, ist aber leider unschön selbst gebaut.
Mal sehen was Zeit und Geld bringt dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#10
Hinterachse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de