corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Callaway Z06-RR Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Callaway Z06-RR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sTTephan sTTephan ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 08, schwarz Baureihe: VW Passat 3C Baujahr,Farbe: 08, silber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahnsinns Auto und ein wirklich super klasse Video!!
Dann drücke ich dir mal die Daumen das dir mit diesem unglaublichen Auto alles gelingt was du dir vorgenommen hast! Yeeah!

P.S.:
Wie schaut es nun aus? Alles mit Eintragung in Straßenzulassung?

Stephan
21.05.2012 08:32 sTTephan ist offline E-Mail an sTTephan senden Homepage von sTTephan Beiträge von sTTephan suchen Nehmen Sie sTTephan in Ihre Freundesliste auf
Hajo
Top Member

images/avatars/avatar-4628.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: FFM Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007
Themenstarter Thema begonnen von Hajo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Runden grosser Kurs HHR
Hallo-gruen

http://www.youtube.com/watch?v=utm7AsFJS...be_gdata_player
28.09.2012 17:52 Hajo ist offline E-Mail an Hajo senden Beiträge von Hajo suchen Nehmen Sie Hajo in Ihre Freundesliste auf
blitziii   Zeige blitziii auf Karte blitziii ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9130.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Meschede (Sauerland) Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Le Mans Blue

Wirklich beeindruckend. Danke für das Video Dafür

28.09.2012 18:08 blitziii ist offline Beiträge von blitziii suchen Nehmen Sie blitziii in Ihre Freundesliste auf
ZR1Freak
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Saarland Baureihe: Momentan keine Baujahr,Farbe: Keine

Das ist Fahren vom feinsten. huldigen Pokal
Die Kombination Fahrer und Corvette paßt zu 100 %.
Einfach nur geil.

Gruß

Michael
28.09.2012 22:33 ZR1Freak ist offline E-Mail an ZR1Freak senden Beiträge von ZR1Freak suchen Nehmen Sie ZR1Freak in Ihre Freundesliste auf
Ralf. P. Ralf. P. ist männlich
Repr. der Mark Bramborska

images/avatars/avatar-6054.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Brandenburg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, Safari Yellow Kennzeichen: TF BB 427 Baureihe: 435i, DUCATI 916SPS,CR&S

Beeindruckend Hajo,

was sind denn da für Felgen auf dem Auto?

Gruß

29.09.2012 08:47 Ralf. P. ist offline E-Mail an Ralf. P. senden Beiträge von Ralf. P. suchen Nehmen Sie Ralf. P. in Ihre Freundesliste auf
Hajo
Top Member

images/avatars/avatar-4628.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: FFM Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007
Themenstarter Thema begonnen von Hajo

Moin,

Zerra Wheels.....11x19 & 13 x 19

http://www.youtube.com/watch?v=o5AqWQaVr...be_gdata_player
29.09.2012 09:11 Hajo ist offline E-Mail an Hajo senden Beiträge von Hajo suchen Nehmen Sie Hajo in Ihre Freundesliste auf
Ralf. P. Ralf. P. ist männlich
Repr. der Mark Bramborska

images/avatars/avatar-6054.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Brandenburg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, Safari Yellow Kennzeichen: TF BB 427 Baureihe: 435i, DUCATI 916SPS,CR&S

Danke Hajo,

ist nicht nur schnell, sondern sieht auch noch sehr gut aus!

Gruß

29.09.2012 11:50 Ralf. P. ist offline E-Mail an Ralf. P. senden Beiträge von Ralf. P. suchen Nehmen Sie Ralf. P. in Ihre Freundesliste auf
Corvalex   Zeige Corvalex auf Karte Corvalex ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C6 Ls3 Baujahr,Farbe: 2010 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Vielleicht liest hier ja noch jemand, der mir meine Frage beantworten kann...

Ich bin beim Stöbern im Netz über Motorraumbilder der Z06-RR gestolpert.
Was ist das denn dort für eine Pumpe(?)?
Mich interessiert das technisch sehr!

19.01.2017 15:51 Corvalex ist offline E-Mail an Corvalex senden Beiträge von Corvalex suchen Nehmen Sie Corvalex in Ihre Freundesliste auf
muk69
Support Member

images/avatars/avatar-9039.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: HN Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008

Hallo ,

das ist eine Zusatzölpumpe von AVIAID

Gruss

Markus
19.01.2017 16:30 muk69 ist offline E-Mail an muk69 senden Beiträge von muk69 suchen Nehmen Sie muk69 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C6 Ls3 Baujahr,Farbe: 2010 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Vielen Dank, Markus!
ich hätte nicht gedacht, dass die originale nicht ausreicht!

Weißt Du zufällig, wie dort die Kurbelgehäuseentlüftung gestaltet ist?
Ich suche da noch nach Inspiration. (gerne auch per PN)

19.01.2017 19:34 Corvalex ist offline E-Mail an Corvalex senden Beiträge von Corvalex suchen Nehmen Sie Corvalex in Ihre Freundesliste auf
CCRP   Zeige CCRP auf Karte CCRP ist männlich
Kurbelwellenverdreher

images/avatars/avatar-7665.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen: C7 (2014- )

kann ich dir im detail sagen wie das gemacht ist.......aber per email

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCRP am 19.01.2017 21:49.

19.01.2017 21:06 CCRP ist offline E-Mail an CCRP senden Homepage von CCRP Beiträge von CCRP suchen Nehmen Sie CCRP in Ihre Freundesliste auf
corvettetotal corvettetotal ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C 1 - 6 Baujahr,Farbe: Weiss-Schwarz

Zitat:
Original von muk69
Hallo ,

das ist eine Zusatzölpumpe von AVIAID

Gruss

Markus

Das ist eine Absaug Einheit,
welche möglichst schnell die Wanne leer saugt und den Tank füllt

Cölestin
19.01.2017 21:31 corvettetotal ist offline E-Mail an corvettetotal senden Homepage von corvettetotal Beiträge von corvettetotal suchen Nehmen Sie corvettetotal in Ihre Freundesliste auf
CCRP   Zeige CCRP auf Karte CCRP ist männlich
Kurbelwellenverdreher

images/avatars/avatar-7665.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen: C7 (2014- )

hauptsächlich aber um Unterdruck im Kurbelgehäuse zu erzeugen und als zweite Scavenging Absaugstufe gedacht

19.01.2017 21:33 CCRP ist offline E-Mail an CCRP senden Homepage von CCRP Beiträge von CCRP suchen Nehmen Sie CCRP in Ihre Freundesliste auf
corvettetotal corvettetotal ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C 1 - 6 Baujahr,Farbe: Weiss-Schwarz

OK! OK! OK!
19.01.2017 21:41 corvettetotal ist offline E-Mail an corvettetotal senden Homepage von corvettetotal Beiträge von corvettetotal suchen Nehmen Sie corvettetotal in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Vielen Dank, Heinz!
Yeeah! huldigen

19.01.2017 21:49 Corvalex ist offline E-Mail an Corvalex senden Beiträge von Corvalex suchen Nehmen Sie Corvalex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Callaway Z06-RR