Vorstellung
#1
Liebe Forumsgemeinde

viele hier kennen mich ja schon persönlich, andere nur vom schreiben und bis neulich nur als Tomislav63,
Ich hab mich dazu durchgerungen einen Händleraccount anzulegenund und die Forumsbetreiber (nochmal besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung [Bild: k025.gif] ) haben mir auch den Zugang gleich frei geschaltet.
Warum nun TIKT Performance und warum Händleraccount, das will ich hier in ein paar Zeilen erklären.
Mein Bruder und ich haben im ehemaligen Jugoslawien eine kleine mechanische Fertigung, sprich einen Dreh- und Fräsbetrieb mit 17 CNC gesteuerten Maschinen und ca. 25 Mitarbeitern.
Der eigentliche Firmensitz ist aber hier in Deutschland mit einem kleinen Lager und Büro in Rosenheim und einem weitern Büro hier im Taunus (Hessen).
Wir sind hier Lieferanten für den Maschinenbau und haben dann vor 4 Jahren angefangen, Teile für Quad´s unter eigenem Namen herzustellen, dann kamen die ersten Tuner auf uns zu und per Mundpropaganda wurden es mit der Zeit immer mehr.
Wir haben dann so Sachen wie Spurplatten, Bremsscheibbentöpfe, Bremshalter, Pedal Set´s, Zentralverschlüsse, Schaltknäufe usw. für unsere Kunden gefertigt.
Das endete dann Anfang 2008 mit einem Engagement für KTM, genau für den X-Bow für welchen wir fast alle Dreh- und Frästeile fertigen durften, mittlerweile liefern wir für IMSA, Porsche Motorsport, Tech Art, Sportec, Schrick um nur mal die bekanntesten zu nennen.
Was hat das alles mit dem Corvetteforum zu tun, nun ich selbst fahre schon meine zweite Z06 und ich selbst habe mir schon viele Tuning Teile besorgen müssen und ich habe auch schon ne ganze Menge ausprobiert (quasi als Versuchskanninchen) und weil wir sowieso viele Dinge für andere Sportwagen produziern, lag es doch auf der Hand, das wir es auch für die Corvetten tun werden.

Aber wir sind (noch) kein Tuner, nein wir werden mal mit einem kleinen Sortiment anfangen gewisse Produkte für die Corvetten zu bauen und natürlch versuchen diese dann auch zu verkaufen.
So werden wir dann so Dinge wie die dicke Bodenplatte, Pedale aus Alu, Schaltknaufe, Sitze, eine Hochleistungsbremse, Michelin Reifen, Stoßdämpfer und mal sehen was noch im Programm haben.

Einige Produkte sind schon fertig, wie das Bodenblech, die Sitze, Dämpfer und die Bremse, andere wie die Pedale, Reifen usw. brauchen noch ein paar Tage.

Wir haben bewußt den Herbst gewählt um damit anzufangen, weil dadurch nicht unter Druck stehen, denn neben einigen oben aufgeführten Produkten, feile ich auch noch am Shop herum.

Ich werde dann, immer mal wieder ein neues Produkt hier vorstellen und es ausgiebig beschreiben,
besonders großen Wert lege ich darauf, das alles was ich hier anbieten werde, auch von mir persönlich
getest und heraus gefahren und für gut befunden wurde.

Zur Bremse, den Michelin Reifen und den Stoßdämpfern werde ich dann mal länger und ausführlicher schreiben...............

Ich werde bekannt geben, wann und wo man Preise sehen und bestellen kann.

Mit besten Grüßen
Thomas Hallo-gruen


PS. Noch etwas zu meinem Namen
Ich heiße richtig Tomislav Andre Bodrozic bin in Deutschland geboren und seit 45 Jahren ruft jeder immer nur Thomas, auf das reagiere ich und kann mit dem Tomislav eigentlich gar nichts anfangen, hab es aber vor 4 Jahren als meinen Benutzernamen gewählt, weil ich bis dato nie in einem Forum unterwegs war und glaubte man muß da wohl seinen richtigen Namen angeben [Bild: e045.gif]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Auch nochmals hier: Willkommen, und viel Erfolg!

Gruß,

Jochen
  Zitieren
#3
Hi Thomas

viel Erfolg mit Deinem Firmenkonzept.

Du hast drive, deine Aktionen rocken und Dein Kennzeichen zeigt's obendrein noch schriftlich.

Das kann nur gut gehen. Yeeah!
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#4
Hey Thomas !

Ich wünsch Dir viel Erfolg und weiterhin tolle Videos Zwinkern

Weiter so ... Dafür Respekt
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Alles klar, Thomas !

Ich wünsche Euch viel Erfolg, ganz besonders in den momentan etwas schwierigen Zeiten!

Vette Grüsse

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Cool! Bei dir kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass du weisst, was du tu(n)st!! King

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#7
Hi Thomas,

wünsche Deinem/Eurem Vorhaben alles Gute.

Als einer Eurer ersten Corvette-Kunden - wenn nicht gar der erste - bin ich jetzt schon begeistert.

Die Sitze sind einfach nur das, was ich mir seit über zehn Jahren in einer Vette wünsche - endlich ist es Realität geworden.

Ich finde es Klasse, wenn so von der Vette-Begeisterte wie Du - Molle zähle ich da auch zu - wirkliche Problemlösungen erarbeiten und nicht nur mit dem Durchhandeln zugekaufter Teile einen schnellen Euro machen wollen.

Mit der roten Zora hast Du in der Summe aller Modifikationen schon ein schönes Referenzobjekt hingestellt, an dem sich alle anderen messen lassen müssen. Und ich bin mir sicher, dass sie zukünftig noch schneller werden wird.

mit empfehlendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Vielen Dank erst mal euch allen, es sei aber auch erwähnt, das ganz besonders Till sehr maßgeblich am Speed der roten Zora beteiligt ist und auch Molle habe ich des öfteren um Rat gebeten und immer eine Fachliche Antwort bekommen habe, ich sehe mich auch nicht als Konkurenz zu irgend wem, sondern ich habe an unseren Fahrzeugen verbesserungs Potential entdeckt und mich daran gemacht Lösungen zu finden, dabei ist sicher hilfreich, da kommt mir mein im Kreis gefahre und die vielen KM sehr zu gute.
Ich freu mich jetzt schon auf Fragen zu den Produkten, besonders in Sachen Fahrwerk und Bremse wird sicher Interessant .................

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Hi Thomas,

ich wünsch Dir auch viel Erfolg !!!

Gruß Roland Hallo-gruen


PS: Wegen Bremsen und den Michelin Reifen werd ich eh mal kommen !!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#10
Auch von mir viel Erfolg!
Zitat:...sondern ich habe an unseren Fahrzeugen verbesserungs Potential entdeckt und mich daran gemacht Lösungen zu finden...

Und von genau solchen Leuten kommen die besten Teile! Dafür

Muss bei Dir immer an den Donut denke mit dem Du es den Porschefahrern in Papenburg gezeigt hast... Yeeah!



Gruß
Martin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de