corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Oberbayern Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Oberbayern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd   Zeige Gerd auf Karte Gerd ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10476.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, pewter Baureihe: Opel Zafira Baujahr,Farbe: 2006, silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Stammtisch Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

alles was unseren Stammtisch betrifft, findet Ihr an dieser Stelle.

Viel Spaß - Gerd
28.01.2009 12:24 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
schneidmeister   Zeige schneidmeister auf Karte schneidmeister ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9348.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe: Jeep CJ-7 Baujahr,Farbe: 1984, schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Stammtisch Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd
Es ist wieder soweit! Direktor

Was? Stammtisch!
Wann? Donnerstag, 05.02.2009!
Wo? Bräustüberl in Aying

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen - ein Tisch ist bereits bestellt. Prost!

Viele Grüße aus München - Gerd Engel-3

.... und hier, wann denn der nächste Stammtisch ist. King

Prost!
Kai

28.01.2009 13:38 schneidmeister ist offline E-Mail an schneidmeister senden Beiträge von schneidmeister suchen Nehmen Sie schneidmeister in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, pewter Baureihe: Opel Zafira Baujahr,Farbe: 2006, silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von Gerd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai, Hallo-gruen

mit Deiner Assistenz kann es doch nur perfekt werden. Teufelfeuer

Danke - Gerd Blume
28.01.2009 13:51 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
zaubermann   Zeige zaubermann auf Karte zaubermann ist männlich
TechnikMod

images/avatars/avatar-6184.gif

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow Baureihe: Opel Astra TT Baujahr,Farbe: 2008, powerrot Baureihe: C3 Sport Coupe BB LS6 Baujahr,Farbe: 1969, Burgundy Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch ma Feixen Feixen

Klugschei*ermodus on:

Das ist nämlich auch wichtig!!

Zitat:
Original von Gerd
Aber Hallo,

das schaut ja gar nicht so schlecht aus. Bisher haben zugesagt:

Kai
Hermann
Heike und Mike (Mike als "einarmiger Bandit" wg. Fasching)
Peter (das Re-Import)

Ich rechne noch fest mit:

Vroni und Werner (die süße Schlumpfine mit Papa Schlumpf)
Monika und Sepp
Manu (mit den neuesten Nachrichten von B. Obama)
Heike und Martin (wenn er nicht gerade in Freiburg ist)
Gisela und Andi
Katharina und Klaus (für unseren medizinischen Check)
Roland (mit der kürzesten Anfahrtszeit)
Seppen (Viperl)

Waren schon länger oder noch nie da:

Nicole und Albert
Eckhard (ich hoffe es ist richtig geschrieben)
Brigitte und Stefan
Rupert und ?
Katja und Sebastian (direkt aus der Nachbarschaft)
Liliana und Jochen (vom Corvetteforum)
Julitta und Jürgen
und viele Andere die uns kennen oder auch nicht

Viele Grüße aus München - Gerd

*Klugschei*ermodus offffffff sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Schlumpf

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
28.01.2009 16:45 zaubermann ist offline E-Mail an zaubermann senden Beiträge von zaubermann suchen Nehmen Sie zaubermann in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Hallo Kai und Mike, Hallo-gruen

so sieht gute Teamarbeit aus. Pokal

Weiter so - Gerd Engel-3
28.01.2009 16:48 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
schneidmeister   Zeige schneidmeister auf Karte schneidmeister ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9348.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe: Jeep CJ-7 Baujahr,Farbe: 1984, schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

TTT

Nich' vergessen! Richter

Hallo-gruen
Kai

02.02.2009 12:40 schneidmeister ist offline E-Mail an schneidmeister senden Beiträge von schneidmeister suchen Nehmen Sie schneidmeister in Ihre Freundesliste auf
TechnikMod

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow Baureihe: Opel Astra TT Baujahr,Farbe: 2008, powerrot Baureihe: C3 Sport Coupe BB LS6 Baujahr,Farbe: 1969, Burgundy Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)

Ja wos isn da los Motzen Motzen Motzen

Alle im Winterschlaf???? Kopfschütteln Kopfschütteln Zwinkern

ToTheTop Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
03.02.2009 15:09 zaubermann ist offline E-Mail an zaubermann senden Beiträge von zaubermann suchen Nehmen Sie zaubermann in Ihre Freundesliste auf
corvettesepp   Zeige corvettesepp auf Karte corvettesepp ist männlich
Kaiserschmarrnkönig

images/avatars/avatar-11355.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/Ingolstadt Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Dark green metallic Baureihe: BMW X5 V8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

es gibt auch noch Menschen die müssen arbeiten.

Gruß
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!

8. Corvette-Saisonstart 05.06. - 11.06.2017 Anmeldung: Hotel Schönruh, Innertal 285, A-6281 Gerlos, Tel.: 0043 (0)5284 5368 info@schoenruh.com
03.02.2009 15:16 corvettesepp ist offline E-Mail an corvettesepp senden Beiträge von corvettesepp suchen Nehmen Sie corvettesepp in Ihre Freundesliste auf
Roland Z06   Zeige Roland Z06 auf Karte Roland Z06 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5313.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bad Birnbach Baureihe: C6 ZO6 Kompressor Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb Kennzeichen: PAN-ZO 66 Baureihe: Nissan 300ZXTT Baujahr,Farbe: 1992 rot Kennzeichen: PAN-YL 2 Corvette-Generationen: C6 (2005- )

Zitat:
Original von zaubermann
Ja wos isn da los Motzen Motzen Motzen

Alle im Winterschlaf???? Kopfschütteln Kopfschütteln Zwinkern

ToTheTop Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Nix Winterschlaf Kopfschütteln

Arbeiten Yeeah!

Bis bald,
Gruß Roland Patriot

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
03.02.2009 15:23 Roland Z06 ist offline E-Mail an Roland Z06 senden Homepage von Roland Z06 Beiträge von Roland Z06 suchen Nehmen Sie Roland Z06 in Ihre Freundesliste auf
TechnikMod

[meine Galerie]

Meine Güte... wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich natürlich keinen Ton geschrieben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ihr armen Buckler huahua huahua huahua huahua

Freu mich aber trotzdem auf euch Knutsch Knutsch Yeeah! Yeeah! Yeeah!

03.02.2009 19:25 zaubermann ist offline E-Mail an zaubermann senden Beiträge von zaubermann suchen Nehmen Sie zaubermann in Ihre Freundesliste auf
Zaubermanns Frau
unregistriert

Hallo liebe Stammtisch - Brüder und - Schwestern,

ich habe heute meinen Kollegen den Ludwig alias "Pumukl" angerufen und ihn daran erinnert, dass am Donnerstag Stammtisch ist. Die Freude seinerseits war groß und er kommt auch zu unserer geselligen Runde und freut sich ein paar nette Leute kennen zu lernen. Na und nett sind wir doch alle, oder???

Allerdings weiß ich nicht, ob er mit seiner C5 kommt oder mit Fehlfarbe, aber das werden wir ja dann sehen.
Von ihm hatten wir die DVD`s bekommen mit den ganzen Corvette Treffen, da hatten wir ja beim letzten Stammtisch ein wenig reingeschaut.

I frei mi schon.....

Servus bis Donnerstag

Heike Knutsch Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
03.02.2009 21:53
xx.flash   Zeige xx.flash auf Karte xx.flash ist männlich
Frame off Survivor

images/avatars/avatar-14675.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Bajuwarinnen und -waren,

ich würde mich gerne der Tischrunde anschließen!
Da ich momentan jeden Tag nach der Arbeit noch in der Werkstatt bin - eine Frage:

Wann gehts denn lo-o-os Frage

...und eine Zweite:

Darf ich überhaupt kommen Hallo

Herzliche Grüße, Euer Thomas

04.02.2009 06:11 xx.flash ist offline E-Mail an xx.flash senden Beiträge von xx.flash suchen Nehmen Sie xx.flash in Ihre Freundesliste auf
TechnikMod

[meine Galerie]

Zitat:
Original von xx.flash
Hallo Bajuwarinnen und -waren,

ich würde mich gerne der Tischrunde anschließen!
Da ich momentan jeden Tag nach der Arbeit noch in der Werkstatt bin - eine Frage:

Wann gehts denn lo-o-os Frage

...und eine Zweite:

Darf ich überhaupt kommen Hallo

Herzliche Grüße, Euer Thomas

Hallo Thomas,
es würde schon langen wenn du "erscheinst" huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen "Kommen" kannst du dann später (Spass)

Selbstverständlich freuen wir uns neue Stammtischbrüder und -schwestern kennen zu lernen Prost! Prost!

Die Daten für den Stammtisch:

Zitat:
Original von Gerd
Es ist wieder soweit! Direktor

Was? Stammtisch!
Wann? Donnerstag, 05.02.2009 ab 19.00 Uhr!
Wo? Bräustüberl in Aying

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen - ein Tisch ist bereits bestellt. Prost!

Viele Grüße aus München - Gerd Engel-3

Und hier noch die Navifähige Adresse:

Liebhards Bräustüberl
www.liebhards-aying.de
Münchener Str. 2
85653 Aying
08095 1345

Also dann bis Donnerstag Hallo-gruen Hallo-gruen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zaubermann am 04.02.2009 09:49.

04.02.2009 09:47 zaubermann ist offline E-Mail an zaubermann senden Beiträge von zaubermann suchen Nehmen Sie zaubermann in Ihre Freundesliste auf
Frame off Survivor

[meine Galerie]

Herkunft: z´Minga Baureihe: C3 Custom Cabrio Baujahr,Farbe: 1975 White Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Mike,

alles klar - vielen Dank für die Adresse, ich KOMME gerne Großes Grinsen

Bis in 23 Stunden Prost!

Grüße, Thomas

04.02.2009 20:16 xx.flash ist offline E-Mail an xx.flash senden Beiträge von xx.flash suchen Nehmen Sie xx.flash in Ihre Freundesliste auf
Rupert Rupert ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: 80469 münchen Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972, ontario orange

sodele - bin morgen auch dabei.

Freu mich drauf

Gruß Rupert

04.02.2009 20:33 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Aber Hallo, Hallo-gruen

da müssen wir ja fast anbauen. Pumpen

Super, bis heute abend - Gerd Prost!
05.02.2009 12:23 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
Frame off Survivor

[meine Galerie]

Ein herzliches guten Morgen!

Ich wollte nur noch kurz Danke sagen!
Nette Menschen, spannende Gespräche - Alles in Allem ein sehr schöner Abend!
Ich war beeindruckt wie viele Corvetteraner da waren - unglaublich.

...ach so und noch mal Danke für die herzliche Aufnahme - Ihr seid klasse!

Beste Grüße, Thomas

06.02.2009 06:11 xx.flash ist offline E-Mail an xx.flash senden Beiträge von xx.flash suchen Nehmen Sie xx.flash in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Hallo Zusammen,

natürlich sind wir auch gut nach Hause gekommen.

Was soll ich sagen es wieder sehr, sehr nett mit Euch.

Für die, die nicht dabei waren, anbei eine Gästeliste und ein paar Fotos:

Andi + Gisela
Christiane + Ludwig (waren zum ersten Mal da)
Heike + Martin
Heike + Mike
Hermann
Kai
Manfred
Manu
Peter
Rupert
Thomas (war zum ersten Mal da)
Carola + Gerd

also insgesamt 17 Leute, davon aber 12 Corvette-Fahrer

Bis zum nächsten Mal - Gerd
Dateianhang:
gif DSC01681.gif (171 KB, 8502 mal heruntergeladen)
06.02.2009 12:47 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

2. Bild
Dateianhang:
gif DSC01684.gif (155 KB, 8420 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd am 06.02.2009 12:48.

06.02.2009 12:47 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

3. Bild
Dateianhang:
gif DSC01685.gif (150 KB, 8364 mal heruntergeladen)
06.02.2009 12:49 Gerd ist offline E-Mail an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Oberbayern