corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Rückruf C6 bzgl. Dachablösung !!! Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückruf C6 bzgl. Dachablösung !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaster   Zeige Blaster auf Karte Blaster ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Paderborn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, rot Kennzeichen: PB-RR-222 Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Danke super Doko Respekt Dafür
werd ich gleich morgen mal probieren und berichten Prost!

Gruß
Reinhold

06.09.2011 21:41 Blaster ist offline E-Mail an Blaster senden Beiträge von Blaster suchen Nehmen Sie Blaster in Ihre Freundesliste auf
Blaster   Zeige Blaster auf Karte Blaster ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Paderborn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, rot Kennzeichen: PB-RR-222 Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch mal für den Tip, klappt soweit...
hab die Dorne erst mal mit Panzertape umwickelt nur noch ein knarzen bei unter 50 Kmh,
werd mir mal Schrumpfschlauch besorgen und alle vier ummanteln.... schaun wa mal Waaas?

Gruß
Reinhold

07.09.2011 19:31 Blaster ist offline E-Mail an Blaster senden Beiträge von Blaster suchen Nehmen Sie Blaster in Ihre Freundesliste auf
Andi 68 Andi 68 ist männlich
ex andi power

images/avatars/avatar-7726.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: baden Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005, gelb Kennzeichen: og-ka-9999 Baureihe: suzuki gsxr 1000 k5 Baujahr,Farbe: 2005-schwarz Kennzeichen: og-ka-2 Baureihe: volvo v40 Baujahr,Farbe: schwarz Kennzeichen: og-ka-5468 Corvette-Generationen: C6 (2005- )

@ blaster, ich habe bei mir den gummiring, der um die dorne gelegt ist entfernt. der schlauch habe ich dann darüber gezogen.
kannst ja nochmal alles einsprühen.
bei mir waren es die kleinen rollen im hebel die das knarzen verursachten.
wie ich es getestet habe gibts nur per pn.

gruss andi

07.09.2011 21:43 Andi 68 ist offline Beiträge von Andi 68 suchen Nehmen Sie Andi 68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Rückruf C6 bzgl. Dachablösung !!!