Beifahrerplatz für Fr- Schweiz-Tour gesucht!
#1
Hallo liebe Fr. Schweiz Tourer,

ich habe da mal ein ganz bestimmtes Anliegen:

Ein lieber Freund aus der Oldie-Szene mit einem '75er Cadillac Eldorado hat gerade ziemlichen Schiffbruch im privaten und geschäftlichen Bereich erlitten. Sein Auto hätte er fast zugunsten der Banken verkaufen müssen Zum K....n . Zum Glück konne er das gerade noch so abwenden huldigen

Da er aus Bamberg kommt, also ziemlich aus der Nähe unseres Tour-Zieles, würde ich ihn gerne einladen, auf unserer Tour als Gast mitzufahren. Ich bin mir sicher, daß ihn das total freuen und etwas wieder aufbauen würde.

Deshalb meine (vielleicht etwas naive) Frage an Euch: Hat noch jemand einen Beifahrerplatz in seiner Vette frei und würde Peter (ca. 50 Jahre) mitnehmen?

Liebe Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

ich kann leider nicht aushelfen da ich schon einem 11-jährigen das Versprechen gegeben
habe.
Alternativ vielleicht folgenden Vorschlag: Die Corvetten sind etwa von 10 Uhr bis gegen
15 Uhr beieinander.Er könnte das Programm mitmachen und wäre wenigstens für ein
paar Stunden unter Gleichgesinnten.
Ich meinerseits habe aus Bamberg einen Rollstuhlfahrer ebenfalls zu diesem Programm
eingeladen um ihn eine Freude zu machen.

Einen Beifahrerplatz zu finden wird - was ich bisher weiß - sehr schwer.

Also meine Einladung gilt und lieber Gerrit um mit Deinen Worten zu sprechen - auf einen mehr
oder weniger kommt es nicht an.

Viele Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.207 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.788 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.197 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.464 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  NEU - 1. SRUH Alpen Tour krupik 5 22.196 13.09.2019, 17:00
Letzter Beitrag: Soulsurfing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de