Corvette-Treffen Seeboden (A) 2003
#1
Hallo Forummitglieder,

bekanntlich war ich im Frühjahr 2002 beim Corvette-Treffen am Millstätter See in (A).Ich war von diesem Treffen so begeistert,daß ich mich beim Initiator Frank Schmal nach 2003 erkundigt habe.
Hier das Programm:

Programm für das Corvette Treffen 2003 14.06.- 22.06.03 in Seeboden – Millstätter See – Kärnten

Sonntag 15.06.03 Ausfahrt auf den Großglockner.
Tagesausfahrt und nur bei Schönwetter möglich (sonst Ersatzprogramm )

Montag 16.06.03 Ausfahrt nach Klagenfurt – Wörter See.
Besuch vom Minimundus die Kleinste Stadt der Welt ,sowie Reptilien Zoo Happ und sonstige Sehenswürdigkeiten .

Dienstag 17.06. Besuch einer Tropfsteinhöhle in Kärnten

Mittwoch 18.06.03 Ausfahrt auf die Turracherhöhe
Mit einem Sessellift auf eine Höhe von 2250 m und auf der Sommerrodelbahn dann Talwärts .Weiter in Richtung Murau .

Donnerstag 19.06.03 Anreise der restlichen Teilnehmer .
Gegen Nachmittag ist eine Schifffahrt am Millstätter See im Programm.

Freitag 20.06.03 Besuch der Villacher Brauerei .
Anschießend Mittagessen im Brauhof , und dann weiter auf die Burg Landskron
Und einen Besuch des Affen Berges von Landskron.

Samstag 21.06.03 Ausfahrt auf die Malta Hochalmstraße
mit Fotoshooting . Europas höchster Staumauer !!
Am Abend sind wir alle gemeinsam auf der Burg Sommeregg zum Rittermahl vereint . Vorher haben wir noch die Gäste Ehrung ,sowie die Wahl der Miss Corvette usw.

Sonntag 22.06.03 Heimreise der Teilnehmer , oder noch gemeinsames Mittagessen in Seeboden .

Bitte Anmeldungen bis zum 30.04.2003 da sonst keine Möglichkeit besteht an der Veranstaltung Teilzunehmen !!

Meine Meinung:
Das Programm ist auf Grund meiner Erfahrung in wenigen Wochen ausgebucht,da ja auch die Anzahl der Fahrzeuge begrenzt ist.

Viele Grüße
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

da hast Du Dagmar und mir ja richtig den Mund wässrig gemacht! Wir haben heute beschlossen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Hast Du nähere Angaben zum Hotel (z.B. Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse), zu den Kosten und wo man sich bei den Veranstaltern anmelden kann?
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Morgen!

Mehr Infos zum Veranstalter gibts auf https://www.seeboden.net/corvette/ . Mehr über Seeboden selbst auf https://www.seeboden.net .

Auf der ersten Seite gibts dann auch beizeiten eine Möglichkeit zum Anmelden. Oder Du schreibst Frank Schmahl jetzt schon eine E-Mail.

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#4
Hallo Helmut,

ich arbeite daran und melde mich im Laufe des Tages bei Dir.

Viele Grüße nach Berlin
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#5
Hi Helmut,
wir haben ja bereits schon darüber gesprochen und ich habe Dir auch schon zugesagt (Harz). Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Wie und wann, weiß ichjetzt allerdings noch nicht. Eventuell verbinden wir das Treffen mit einem längeren Aufenthalt. Zwecks der Anmeldung brauche ich noch genauere Anhaltspunkte.
Bis dahin
au revoir Kurt animierte C4
Zwinkern"the big eights - blubberdreams"
  Zitieren
#6
Hallo Helmut,

auf wieviele Teilnehmer ist denn das Treffen beschränkt, wenn ein Ausbuchen zu befürchten ist?

Das Programm verlockt sehr...

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#7
Hallo Klaus,

ja verlockend ist es wohl.Allerdings hat mir jemand (der letztes Jahr dabei war) erzählt,daß die österreichischen Vetter lieber unter sich bleiben,zumindest auf diesem Treffen.
Ob es stimmt? Keine Ahnung.Auf alle Fälle ist meine anfängliche Begeisterung dafür seitdem etwas gebremst.

Gruß Eckaat
  Zitieren
#8
Hallo Eckaat,

interessant, muß man natürlich wissen....

Da sind wir mit der "Bande" hier ziemlich verwöhnt; darüber vergißt man leicht, daß das nicht automatisch überall so ist...

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#9
Hallo Klaus,
hallo Eckaat

Ich war ja dabei.Zunächst hatte ich auch den Eindruck,daß man lieber unter sich bleiben wollte.
Ich habe mir dann einen Ruck gegeben und bin auf die österreichischen Corvettefreunde zugegangen und siehe da das Eis war gebrochen.

Wenn mal Elfriede mir den unwiderruflichen "Befehl" erteilt hat alles zu tun damit wir im kommenden Jahr dabei sind,dann war die Veranstaltung echt was besonderes.

Elfriede und ich sind auf jeden Fall dabei


Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#10
Ja wir sind halt ein Bergvolk Zwinkern
Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.281 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 848 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de