corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Ab in die Werkstatt -- Recall Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab in die Werkstatt -- Recall  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzbart   Zeige Schwarzbart auf Karte Schwarzbart ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10050.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Großhelfendorf / Aying Baureihe: GT500 Shelby Baujahr,Farbe: 2010 Baureihe: V60 Baujahr,Farbe: schwarz Kennzeichen: M....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus dem Service Bulletin in den Staaten ist ein NHTSA Rückruf der Baujahre 2005, 2006 und der Z06 gebaut vor dem 31. Mai geworden (ca. 31000 Fahrzeuge).

Man hat wohl einem neuen Zulieferer für Targatops an der Hand. Diese werden dann kein Polycarbonate Panel mehr haben.
Aber wann der Ersatz in der Größe bereitstellen kann, ist fraglich???

Gruß
Sebastian

"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbart am 13.07.2006 20:48.

13.07.2006 16:44 Schwarzbart ist offline E-Mail an Schwarzbart senden Beiträge von Schwarzbart suchen Nehmen Sie Schwarzbart in Ihre Freundesliste auf
Graben-Blondie Graben-Blondie ist weiblich
YC-Doppelmitglied

images/avatars/avatar-10348.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: Seit 1999 & bis heute C2 Baujahr,Farbe: 1965 - rot Baureihe: Ehemals: 69er C3, rot Baujahr,Farbe: Ehemals: 81er C3, rot Kennzeichen: Ehemals: 01er C5, schwarz Baureihe: Ehemals: 05er C6, silber Baujahr,Farbe: Nissan 370Z, schwarz Kennzeichen: Suzuki GSF 1200 S, black Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CORVETTE-ONLINE
Ich könnte auch noch die filigrane Duck-Tape-Variante anbieten - sogar in silber, fällt gar nicht auf...... Teufel

Wir Phone heut abend mal, OK ? [ Weitere Deko, die Stools sind schon da....]

Phone Ja machen wir. Hallo-gruen Am Weekend habe ich nur keine Zeit...die Kids meiner Schwester sind bei mir....die Kleine hat nämlich Geburtstag King

Cu Blume
Andrea

13.07.2006 16:50 Graben-Blondie ist offline E-Mail an Graben-Blondie senden Beiträge von Graben-Blondie suchen Nehmen Sie Graben-Blondie in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Zitat:
Original von Graben-Blondie
Habe ich lieber Edgar....aber dafür schalte ich trotzdem zuviel... Feixen

Das Du schnellm schaltest ist mir auch schon aufgefallen, aber wofür soll das im Auto gut sein ????

fragenden Gruß Edgar

13.07.2006 16:50 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
YC-Doppelmitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: Seit 1999 & bis heute C2 Baujahr,Farbe: 1965 - rot Baureihe: Ehemals: 69er C3, rot Baujahr,Farbe: Ehemals: 81er C3, rot Kennzeichen: Ehemals: 01er C5, schwarz Baureihe: Ehemals: 05er C6, silber Baujahr,Farbe: Nissan 370Z, schwarz Kennzeichen: Suzuki GSF 1200 S, black Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Nun, diese Diskussion würde in den OT-Bereich gehören....aber wenn man/frau nicht immer nur mit der Automatik durch Kurven rollen möchte, "schaltet" man/frau da zwischendurch einfach runter und fährt auch ohne zu bremsen durch die Kurven....so mache ich das zumindest....und weil die Corvette auch ausserdem so etwas wie ein Sportwagen ist Feixen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

13.07.2006 16:58 Graben-Blondie ist offline E-Mail an Graben-Blondie senden Beiträge von Graben-Blondie suchen Nehmen Sie Graben-Blondie in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Großhelfendorf / Aying Baureihe: GT500 Shelby Baujahr,Farbe: 2010 Baureihe: V60 Baujahr,Farbe: schwarz Kennzeichen: M....

So auf die schnelle noch das hier:

NHTSA

"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
13.07.2006 16:59 Schwarzbart ist offline E-Mail an Schwarzbart senden Beiträge von Schwarzbart suchen Nehmen Sie Schwarzbart in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Zitat:
Original von Graben-Blondie
Nun, diese Diskussion würde in den OT-Bereich gehören....aber wenn man/frau nicht immer nur mit der Automatik durch Kurven rollen möchte, "schaltet" man/frau da zwischendurch einfach runter und fährt auch ohne zu bremsen durch die Kurven....so mache ich das zumindest....und weil die Corvette auch ausserdem so etwas wie ein Sportwagen ist Feixen

Gute Antwort, ups schon wieder die ZITAT - Funktion genutzt, aber wohl richtig.

Liebe Grüße Edgar

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

13.07.2006 17:00 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
YC-Doppelmitglied

[meine Galerie]

Lieber Edgar,

ich gebe immer gute Antworten. Feixen Teufelfeuer

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

13.07.2006 18:01 Graben-Blondie ist offline E-Mail an Graben-Blondie senden Beiträge von Graben-Blondie suchen Nehmen Sie Graben-Blondie in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

NEW's zum Thema Dachablösung:

Zitat:
GM SERVICE AND PARTS OPERATIONS
DCS1662
URGENT - DISTRIBUTE IMMEDIATELY

Date: October 12, 2006

Subject: 06041 – Product Safety Recall
Body-Color Roof Adhesive Separation
Phase 1 Customer Mailing

Models: 2005-2006 Chevrolet Corvette With Body-Color Roof

To: All Chevrolet Dealers

Attention: Service Manager, Parts Manager
and Warranty Administrator
PRODUCT FIELD ACTION ANNOUNCEMENT

General Motors is releasing Product Safety Recall 06041 today. The total number of vehicles involved is approximately 27,000 with 14,226 being released in the first phase. Please see the attached bulletin for details.

It is important to note that there are two different customer notification letters for this recall. One letter is for the general population, which includes vehicles that received a temporary roof repair as an interim remedy (labor code T5611). The other letter is for customers who had their roof panel replaced under Customer Satisfaction Program 05112 but did not have the additional adhesive applied to the new roof panel.

As each phase is released, Customer Satisfaction Program 05112 will be cancelled on vehicles involved in that phase. Vehicles that were not repaired under Customer Satisfaction Program 05112 will be transferred into this safety recall.

Any outstanding claims for Customer Satisfaction Program 05112 must be submitted for payment as soon as possible. To allow claims to process, Customer Satisfaction Program 05112 will remain open in GMVIS two weeks after the launching the phase. When you query GMVIS to determine eligibility, if Customer Satisfaction Program 05112 and Safety Recall 06041 both show as open, perform only Safety Recall 06041.

Mailing Information
Customer notification letter mailing will begin on October 19, 2006.

GM Vehicle Inquiry System (GMVIS)
GMVIS information for Phase 1 only is currently available.

Service Information System (SI)
Bulletin 06041 is scheduled to be available on October 13, 2006.

Campaign Initiation Detail Report (CIDR)
The CIDR for Phase 1 only will be available in GM DealerWorld on October 12, 2006.

Subject: GMP06-219 - 06041 Body-Color Roof Adhesive Separation, MODELS: 2005-2006 Chevrolet Corvette with Body-Color Roof

DESCRIPTION:
PRODUCT SAFETY RECALL #06041
DATED: OCTOBER 12, 2006

This recall is being administered in phases due to part availability. As parts become available, additional phases will be released and you will be notified.

As each phase is released, Customer Satisfaction Program 05112 will be cancelled on vehicles involved in that phase. Vehicles that were not repaired under Customer Satisfaction Program 05112 will be transferred into this safety recall. In addition, vehicles that had the roof replaced, and according to the repair order did not have the adhesive foam applied, will be called back for the adhesive installation. Vehicles that had the temporary roof installed (T5641) will also be called back for roof replacement.

CONDITION
General Motors has decided that a defect, which relates to motor vehicle safety, exists in certain 2005-2006 Chevrolet Corvette vehicles equipped with a body-color roof. Some of these vehicles have a condition in which the adhesive between the roof panel and the frame may separate. If there is a partial separation, the occupant may notice one or more symptoms, such as a snapping noise when driving over bumps, wind noise, poor roof panel fit, roof panel movement/bounce when a door or hatch is closed, or a water leak in the headliner. If there is a complete separation, the roof panel may detach from the vehicle. If this were to occur while the vehicle was being driven, it could strike a following vehicle and cause injury and property damage.

CORRECTION
Dealers are to apply adhesive foam to the roof panel to ensure the proper adhesion, or, if signs of separation are found, install a new design roof panel.

EFFECTIVE DATE:
Owner mailing is scheduled to begin OCTOBER 19, 2006.

GENERAL INFORMATION:

PARTS INFORMATION
Parts required to complete this recall are to be obtained from General Motors Service and Parts Operations (GMSPO). Please refer to your "involved vehicles listing" before ordering parts. Normal orders should be placed on a DRO = Daily Replenishment Order. In an emergency situation, parts should be ordered on a CSO = Customer Special Order.
Part Number Description Quantity/Vehicle
88861400 Adhesive Kit - Foam 2 (C06) (If Req'd)
1 (Z06) (If Req'd)
11561612 Bolt Asm (Z06) 10
19152839 Panel, RF( Paint to Match) (Z06) 1 (If Req'd)
19152840 Panel, RF Lift Off (Paint to Match) (C06 Std. Coupe) 1 (If Req'd)
10381648 Panel, Hdlng Tr (C06 Std. Coupe) 1 (If Req'd)

SPECIAL TOOL
Beginning the week of February 13, 2006, each Dealer was shipped a Two-Part Adhesive Applicator Gun, BO 48206, for use in Customer Satisfaction Program 05112. That gun will be required for this recall. The tool was furnished at no charge. Additional tools, if required, may be purchased by contacting SPX Kent-Moore at 1-800-468-6657.

General Motors bulletins are intended for use by professional technicians, not a "do-it-yourselfer". They are written to inform those technicians of conditions that may occur on some vehicles, or to provide information that could assist in the proper service of a vehicle. Properly trained technicians have the equipment, tools, safety instructions and know-how to do a job properly and safely. If a condition is described, do not assume that the bulletin applies to your vehicle, or that your vehicle will have that condition. See a General Motors dealer servicing your brand of General Motors vehicle for information on whether your vehicle may benefit from the information.

Quelle: Corvetteactioncenter.com
Und da es sich um den Link von Don handelte, auch unter seiner Mitwirkung, da das der aktl. Stand der Dinge ist.

Dave Hill, 27.05.05
15.10.2006 11:07 Schwarzbart ist offline E-Mail an Schwarzbart senden Beiträge von Schwarzbart suchen Nehmen Sie Schwarzbart in Ihre Freundesliste auf
OlDirty OlDirty ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-8824.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz (SG) Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz Baureihe: Renault Clio 3 RS

Hier scheints noch Probleme mit allen Vetten die zwischen Jan und Sept 2011 gebaut wurden zu geben. Da passt wohl was mit den Türscharnieren nicht. Oder gilt das nur fürs Amiland ? Augenrollen

http://www.gtspirit.com/2011/10/10/gener...olet-corvettes/

General Motors is recalling all Corvettes built between January and September 2011. In total 5,755 Corvettes built during those nine months have potential faulty hatch hinges that could break loose in a crash.

According to the National Highway Traffic Safety Administration these need to be replaced. General Motors official statement says:

Door locks and door retention components may not meet the load requirements specified in safety standards.

The recall was scheduled to start on Oct. 7th. According to the recall, dealers will notify owners of the recall and inspect and replace both hinges for free as necessary.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OlDirty am 10.11.2011 00:23.

10.11.2011 00:22 OlDirty ist offline E-Mail an OlDirty senden Beiträge von OlDirty suchen Nehmen Sie OlDirty in Ihre Freundesliste auf
AndyYpsilon   Zeige AndyYpsilon auf Karte AndyYpsilon ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Koblenz Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006

Hey!

Ich hab gerade ein Schreiben vom KBA/Zulassungsstelle im Briefkasten gehabt wegen Rückruf an meiner C6 2006 bezüglich Bremsanlage einseitige Abbremsen in Kurven.
Muss innerhalb 2 Wochen erledigt sein, sonst Stillegung.

Wo gibts denn ein Händlerverzeichnis? War noch nie bei nem offiziellen Händler.
Weiss jemand was da gemacht wird?
Müsste ja eigentlich jeder EU 2006er Fahrer bekommen haben, oder?

Gruß
Andy
02.07.2012 18:08 AndyYpsilon ist offline E-Mail an AndyYpsilon senden Beiträge von AndyYpsilon suchen Nehmen Sie AndyYpsilon in Ihre Freundesliste auf
domat05   Zeige domat05 auf Karte domat05 ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14709.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Regensburg/Regenstau f Baureihe: Corvette C3 /C6 Baujahr,Farbe: 82 collector edition Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 05 schwarz Kennzeichen: R-CV 64 Baureihe: BMW 735i Kennzeichen: R-CV 62

hallo Andy,

Hab das selbe Problem.
Meinst Du dieses Schreiben?

Betrifft eine Rückrufaktion des KBA bezüglich "Bremsen".

lautet wie folgt:

KBA-Referenznummer:
3284
Hersteller/Marke:
CHEVROLET
Verkaufsbezeichnung:
CORVETTE
Betroffene Baugruppe:
Bremsanlage
Baujahr von:
2005
Baujahr bis:
2006
Veröffentlichungsdatum:
02.05.2011
Hotline:
021516546417
Beschreibung:
php:
1:

<? Aufgrund einer selbstständigen, einseitigen Aktivierung der Bremse kann das Fahrzeug nach rechts oder links ausbrechen. ?>

Leider ist die Ursache nicht bekannt gegeben worden.
Mangel ist innerhalb von 8 Tagen zu beheben und der Zul.-St. mitzuteilen.

Ansonsten Zwangspause.!!!

Habe mich zwischenzeitlich schlau gemacht.
Betr. den Plastikklipp an der Lenksäule. Verriegelung.
Kein großer Aufwand - 15 min. Einbau,
aber die Anfahrt zu einer Vertragswerkstätte.!!

Gruß Fritz

03.07.2012 10:40 domat05 ist offline E-Mail an domat05 senden Beiträge von domat05 suchen Nehmen Sie domat05 in Ihre Freundesliste auf
AndyYpsilon   Zeige AndyYpsilon auf Karte AndyYpsilon ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Koblenz Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006

jo, so sagte es mir auch RENZ Us-Cars

Bleibt trotzdem die Frage offen ob es das selbe Problem ist, was hier manche in Verbindung mit defekten/nicht erkannten Reifendrucksensoren anführen..

Gruß
Andy
03.07.2012 14:07 AndyYpsilon ist offline E-Mail an AndyYpsilon senden Beiträge von AndyYpsilon suchen Nehmen Sie AndyYpsilon in Ihre Freundesliste auf
Baschtell Baschtell ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-11412.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005 Kennzeichen: RE-?? Baureihe: C6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo Gemeinde,

ich habe meine Vette (2005) von meinem Onkel aus Frankreich. Dieser ist jedoch verstorben und ich weis nicht ob irgendwelche Rückrufaktionen durchgeführt wurden.
Werde ich von der KBA/Zulassungsstelle automatisch angeschrieben wenn etwas wichtiges durchgeführt werden muss oder kann ich anhand der VIN das unter einer Hotlinenummer prüfen lassen?

danke für eure Hilfe
14.08.2014 09:06 Baschtell ist offline E-Mail an Baschtell senden Beiträge von Baschtell suchen Nehmen Sie Baschtell in Ihre Freundesliste auf
schneidmeister   Zeige schneidmeister auf Karte schneidmeister ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9348.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe: Jeep CJ-7 Baujahr,Farbe: 1984, schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Ein offizieller GM-Händler findet sie in seiner Datenbank anhand der VIN. OK!

14.08.2014 14:39 schneidmeister ist offline E-Mail an schneidmeister senden Beiträge von schneidmeister suchen Nehmen Sie schneidmeister in Ihre Freundesliste auf
CorvetteGo
Full Member

images/avatars/avatar-10325.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Rückruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da setz ich mal an, wenn ich ein Fzg. erwerbe und es wurde kein Rückruf gemacht, kann man dann das Auto das erworben wurde ALLE umsonst nachholen lassen (wenn es über die Vin abgeklärt wurde!)?

Gruß und gute Fahrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CorvetteGo am 23.12.2016 01:36.

23.12.2016 01:36 CorvetteGo ist offline E-Mail an CorvetteGo senden Beiträge von CorvetteGo suchen Nehmen Sie CorvetteGo in Ihre Freundesliste auf
Corvette Captain Corvette Captain ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
RE: Rückruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde im Forum bestimmt schon erwähnt:

Hier: https://my.chevrolet.com/recalls kann man nach Eingabe der Fahrzeug-VIN (Vehicle Identification Number) sofort sehen, ob es Rückrufaktionen für dieses Fahrzeug gibt.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
02.01.2017 15:20 Corvette Captain ist offline E-Mail an Corvette Captain senden Beiträge von Corvette Captain suchen Nehmen Sie Corvette Captain in Ihre Freundesliste auf
Futurich   Zeige Futurich auf Karte Futurich ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 Kennzeichen: EN - C6... Baureihe: Performance Edition Baujahr,Farbe: Cyber Gray Kennzeichen: - Baureihe: Aprilia,BMW,BSA,Duca ti Baujahr,Farbe: Hesketh ,Triumph ,Voxan Kennzeichen: - Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Dankeschön , Peter !!! Hallo-gruen

Alles Gute für 2017 allen Lieben Leuten !!! Knutsch

Gruß aus dem Pott ,

H1rich

02.01.2017 23:29 Futurich ist offline Beiträge von Futurich suchen Nehmen Sie Futurich in Ihre Freundesliste auf
CorvetteGo
Full Member

images/avatars/avatar-10325.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Rückruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir DANKE Peter und ALLEN ein frohes neues Vettes Jahr.... Hallo-gruen

Gruß und gute Fahrt

03.01.2017 11:27 CorvetteGo ist offline E-Mail an CorvetteGo senden Beiträge von CorvetteGo suchen Nehmen Sie CorvetteGo in Ihre Freundesliste auf
simrokkzz simrokkzz ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14328.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Solingen Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: schwarz Baureihe: Audi A4 3.0tdi Baujahr,Farbe: weiss
RE: Rückruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corvette Captain
Es wurde im Forum bestimmt schon erwähnt:

Hier: https://my.chevrolet.com/recalls kann man nach Eingabe der Fahrzeug-VIN (Vehicle Identification Number) sofort sehen, ob es Rückrufaktionen für dieses Fahrzeug gibt.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------

top !
vielen Dank
bei mir ist sogar einer offen, werde ich doch direkt mal einen Termin machen!!

24.02.2017 16:08 simrokkzz ist offline E-Mail an simrokkzz senden Homepage von simrokkzz Beiträge von simrokkzz suchen Nehmen Sie simrokkzz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Ab in die Werkstatt -- Recall