Ein schönes Wochenende
#1
Am vergangenen Wochenende haben wir an der Oldtimer-Rallye anläßlich des Hessentages in Idstein teilgenommen. Super Streckenführung, leidlich gutes Wetter und leider keinen Pokal Heulen

Das Starterfeld, bestehend aus 64 Fahrzeugen, war bunt gemischt, allerdings repräsentierte ich die einzige Corvette.

[Bild: 107-0797_IMG.JPG]


[Bild: 108-0804_IMG.JPG]

Am Sonntag war "Bombenwetter" und wir, d.h. Moni (VT67), Axel (Bittermän), seine Frau Alex nebst Kindlein, Claudi & ich, machten uns auf eine Tour zum Rhein, über den Hunsrück zur Mosel nach Kröv, wo auch ein kleines Oldie-Treffen stattfand. Dabei pilotierte Alex meinen Volvo Schneewittchensarg:

[Bild: 108-0807_IMG.JPG]

Der Mustang war zufällig mit uns auf der Rheinfähre haarsträubend

[Bild: 108-0808_IMG.JPG]


[Bild: 108-0811_IMG.JPG]

[Bild: 108-0814_IMG.JPG]


[Bild: 108-0817_IMG.JPG]


Für das nächste Treffen mit Ausfahrt in unserer Gegend, kann ich Euch schon eine super Strecke versprechen Yeeah!

Mit verheißungsvollen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Stellt euch mal den Verlust vor ,wenn die Fähre abgesoffen wäre. Heulen
Gruß Michael
  Zitieren
#3
Lieber Gerrit,

also ich hätte den Aufkleber mit der Startnummer nie und nimmer " hinpappen " dürfen.Da war aber Claudi sehr großzügig.
Hoffentlich hast Du wenigstens die " Klebetricks " von Eckaat befolgt.

Gruß HK-Vette ( Helmut )
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#4
Zitat:Original von HK-Vette
also ich hätte den Aufkleber mit der Startnummer nie und nimmer " hinpappen " dürfen.

Ich habe die Startnummer auch nicht direkt auf den Lack geklebt, sondern nur an den Rändern mit etwas Tesa befestigt (prompt habe ich eine unterwegs verloren ...). Allerdings lassen sich diese Aufkleber i.d.R. wirklich rückstandsfrei wieder ablösen, denn sie sind ja extra für solche Zwecke gemacht.

Mit kleblosen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Tripower
Am vergangenen Wochenende haben wir an der Oldtimer-Rallye anläßlich des Hessentages in Idstein teilgenommen. Super Streckenführung, leidlich gutes Wetter und leider keinen Pokal Heulen

Hallo Alex!

Ich denke, hier ist was schiefgelaufen Kopfschütteln Ich habe mal die (doppelten) Bilder entfernt.

Gruß
Gerrit
  Zitieren
#6
Ich muß doch auch mochmals betonen wie schön das Wochenende war. Es gibt immer wieder neue Wege zu entdecken. Ich dachte immer, ich kenne schon alle Schleichwege von uns bis zum Rhein.
Bussi an meinen Tripower, es war wieder toll in unserem Vettchen zu fahren.

Bis bald! Lady 600
  Zitieren
#7
Hi Gerrit,

das war ja wohl wirklich ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld. Auf dem ersten Foto ein Trabbi, ein Fiat 500....... und dann das, was wir lieben: Die Corvette!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Corvette-1111
Auf dem ersten Foto ein Trabbi, ein Fiat 500.......

Kleine Korrektur: Der "Trabbi" ist ein Peugeot 404.

Mit kundigen Grüßen

Tripower

P.S.: Ich bräuchte noch ein paar Rochen - steht demnächst noch mal W'ooge an?
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Siehst Du , mein Lieber, das kommt davon, wenn man nur Augen für die wunderschöne Corvette hat, den Jaguar E-Type gerade noch so gelten läßt und die Fahrzeuge im Hintergrund schon fast nicht mehr wahrnimmt. huahua

Ich fahre die 2. Hälte des Juli wieder nach Wangerooge und briunge Dir gern Mantas mit. (Frisch gefangen!!) Willst Du eine Zucht aufmachen?
Sag mit bitte nur, wieviel Du benötigst. (Männlein oder Weiblein oder hälftig pro Geschlecht huahua )

Viele Grüße
Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#10
Jochen, ich bitte auch!!!

Habe Gerrits Klein- und Mittelrochen schon gesehen, hätte von den kleinen bitte gerne drei Exemplare und vom mittleren eines...

Geht dem, kongred??? Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis / Erinnerung : Wochenende 15. und 16.07. behe 3 933 10.07.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Auch im Winter ein Genuss krupik 0 2.412 09.01.2017, 19:11
Letzter Beitrag: krupik
  Mit der C4 durch Großbritannien - Ein Reisebericht burning-love 17 5.953 11.04.2015, 06:27
Letzter Beitrag: burning-love
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.846 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
Lightbulb Die Service-Box lädt am 05.05.2013 ein -Benzin - Mini - BBQ mit Würstchen und Co badboy1306 295 61.935 29.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Andi 68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de