corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Beitrags-Übersicht Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitrags-Übersicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdako   Zeige hdako auf Karte hdako ist männlich
49er-Fan

images/avatars/avatar-6563.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Text Beitrags-Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forums-Mitglieder und hier speziell liebe C4-Freunde,

da es bei der Vielzahl der Beiträge langsam schwierig wird, zu bestimmten Themen schnell die passenden Informationen zu finden und die Such-Funktion nicht jedermanns Sache ist, habe ich einmal angefangen, die Beiträge im C4-Technikforum zu katalogisieren. In den nächsten Wochen werde ich diese Liste Schritt für Schritt ergänzen.

Ich hoffe, vor allem neuen Mitgliedern hiermit eine kleine Hilfestellung an die Hand gegeben zu haben. Und falls jetzt die Fahrer anderer Generationen etwas "traurig" sind, hier der Aufruf, es der C4-Fraktion gleich zu tun. Wenn ich eine entsprechend aufbereitete Internet-Seite bekomme, füge ich sie gerne ein.
Hallo

Ach ja, da selbst ich nicht perfekt bin Feixen , würde ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge, die hoffentlich realisierbar sind, und Korrekturen freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdako am 02.10.2004 21:25.

02.10.2004 21:19 hdako ist offline E-Mail an hdako senden Beiträge von hdako suchen Nehmen Sie hdako in Ihre Freundesliste auf
Wolle   Zeige Wolle auf Karte Wolle ist männlich
Doppelposter 06/2011 - OSC-Member -Waterkant

images/avatars/avatar-14760.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: St. Georg Baureihe: C4 Conv. Baujahr,Farbe: 1986, weiß Kennzeichen: 3 mal H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Helmut

SUPER huldigen Yeeah! huldigen Yeeah! huldigen Yeeah! huldigen Yeeah! huldigen

Gruss aus Hamburg

Wolle

02.10.2004 22:02 Wolle ist offline Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Schrauber   Zeige Schrauber auf Karte Schrauber ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Potsdam, Werder Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86, gelb Kennzeichen: PM-07814 Baureihe: Jeep Grand Cherokee Baujahr,Farbe: 2013 dunkelbraun Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut, Hallo

habe gerade die Übersicht getestet; Blume
und bin begeistert. Respekt , Prost! , Geiger
Vielen Dank für deine Mühe

Gerhard Hallo-gruen
02.10.2004 22:13 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
speutz   Zeige speutz auf Karte speutz ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-3001.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Gießen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, gelb

Donnerwetter! Respekt Respekt

Auch für alte Hasen, die nicht mehr wissen, wie die Such-Funktion zu bedienen ist, eine klasse Sache.

Mehrere dankbare Grüße Reiner

Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
03.10.2004 00:45 speutz ist offline E-Mail an speutz senden Homepage von speutz Beiträge von speutz suchen Nehmen Sie speutz in Ihre Freundesliste auf
vette1990   Zeige vette1990 auf Karte vette1990 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-2007.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ense Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990, Rot Kennzeichen: SO-Y 7 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hallo Helmut,
habe die Neuerung gerade getestet, Respekt Respekt
Möchte Dir für die Mühe danken den C4lern die Suche zu erleichtern.
Scheinen ja doch so einige Problem an einer C4 zu sein, ich sprech da auch ein bißchen aus Erfahrung.
Wir sehen uns in Papenburg, tagsüber Burnout , abends Prost!
Grüße aus dem Sauerland
Jürgen animierte C4
03.10.2004 10:17 vette1990 ist offline E-Mail an vette1990 senden Homepage von vette1990 Beiträge von vette1990 suchen Nehmen Sie vette1990 in Ihre Freundesliste auf
mijosch   Zeige mijosch auf Karte mijosch ist männlich
Pfälzer

images/avatars/avatar-6666.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein-Pfalz-Kreis Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009, black

@hdako
huldigen Yeeah! Yeeah!

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
03.10.2004 13:10 mijosch ist offline E-Mail an mijosch senden Beiträge von mijosch suchen Nehmen Sie mijosch in Ihre Freundesliste auf
crossdriver crossdriver ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-2146.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland / Bayern Baureihe: C3 + C3 = C6 Baujahr,Farbe: 1968 + 1982 = 2008 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Helmut, Hallo-gruen

habe mich gerade durch die Übersicht durchgeklickt:

Super gemacht! Dafür Respekt

Vielen Dank für die investierte Arbeit Blume OK!

mit übersichtlichen Grüßen

Günter

03.10.2004 13:45 crossdriver ist offline E-Mail an crossdriver senden Beiträge von crossdriver suchen Nehmen Sie crossdriver in Ihre Freundesliste auf
SilverGER   Zeige SilverGER auf Karte SilverGER ist männlich
OSC-Gebildeter

images/avatars/avatar-3397.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Wetterau Baureihe: ex C3 Baujahr,Farbe: 82, brokatrot

KOMPLIMENT, Danke für die Klasse-Arbeit! Prost!
Wer macht das jetzt für die C3-Sektion? Feixen

Viele Grüße

Patric

Senior Head of Strategy Services
03.10.2004 13:48 SilverGER ist offline E-Mail an SilverGER senden Beiträge von SilverGER suchen Nehmen Sie SilverGER in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Herkunft: St. Georg Baureihe: C4 Conv. Baujahr,Farbe: 1986, weiß Kennzeichen: 3 mal H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Wer macht das jetzt für die C3-Sektion?

Natürlich der OSC-Gebildeter Feixen Feixen

Hallo-gruen

03.10.2004 14:22 Wolle ist offline Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
SilverGER   Zeige SilverGER auf Karte SilverGER ist männlich
OSC-Gebildeter

images/avatars/avatar-3397.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Wetterau Baureihe: ex C3 Baujahr,Farbe: 82, brokatrot

Na gut, aber Start erst in 3 Wochen, denn am Donnerstag
geht es erst mal in Urlaub Feixen

Viele Grüße

Patric

Senior Head of Strategy Services
03.10.2004 16:10 SilverGER ist offline E-Mail an SilverGER senden Beiträge von SilverGER suchen Nehmen Sie SilverGER in Ihre Freundesliste auf
Eckaat   Zeige Eckaat auf Karte Eckaat ist männlich
† 02.11.2009

images/avatars/avatar-6522.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Volksrepublik Mecklenburg Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum Baujahr,Farbe: anthrazith Kennzeichen: HRO-DA 6

Respekt aber:

Ich kapier den Sinn nicht ganz. Man braucht sich doch nur die Threads alphabetisch, nach Autorennamen, Startdatum, usw.geordnet anzeigen lassen (Anhang), dann hat man den gleichen Effekt und nicht die viele Arbeit. 1600 Themen nur im C4 Forum...na dann viel Spaß! Feixen

Oder was steckt hinter der Idee noch?

neugierige Grüße Ecki
Dateianhang:
gif sortierung.gif (5 KB, 3090 mal heruntergeladen)

nur verborgtes Werkzeug nicht.

03.10.2004 16:30 Eckaat ist offline Homepage von Eckaat Beiträge von Eckaat suchen Nehmen Sie Eckaat in Ihre Freundesliste auf
† 02.11.2009

[meine Galerie]

Herkunft: Volksrepublik Mecklenburg Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum Baujahr,Farbe: anthrazith Kennzeichen: HRO-DA 6

Das sieht das dann bei meinem Lieblingsthema sich vor Lachen auf dem Boden wälzen so aus:
Dateianhang:
gif getriebe.gif (15 KB, 3093 mal heruntergeladen)

03.10.2004 16:45 Eckaat ist offline Homepage von Eckaat Beiträge von Eckaat suchen Nehmen Sie Eckaat in Ihre Freundesliste auf
LS1-Holger   Zeige LS1-Holger auf Karte LS1-Holger ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-4049.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

@Helmut,

Respekt super gemacht, vermisse nur den Optispark, bei LT1 Fahrern immer wieder gern gelesen. Vielleicht ist das aber doch irgendwo beschrieben und ich habe es nur nicht gefunden.
@Ecki, der Sinn wird wohl einfach Spaß an der Freud sein. Ist doch ganz nützlich. Klar geht das auch über die Suchfunktion.

Gruß Holger

03.10.2004 17:09 LS1-Holger ist offline Beiträge von LS1-Holger suchen Nehmen Sie LS1-Holger in Ihre Freundesliste auf
† 02.11.2009

[meine Galerie]

Zitat:
@Ecki, der Sinn wird wohl einfach Spaß an der Freud sein.

Dann hat er vermutlich die Videoschnippelei satt.... huahua Narr

Bloss-weg-hier

Gruß Ecki Hallo

03.10.2004 17:16 Eckaat ist offline Homepage von Eckaat Beiträge von Eckaat suchen Nehmen Sie Eckaat in Ihre Freundesliste auf
LS1-Holger   Zeige LS1-Holger auf Karte LS1-Holger ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-4049.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Dann hat er vermutlich die Videoschnippelei satt....

das darf nicht passieren, da würde uns wohl was fehlen.

Gruß Holger

03.10.2004 17:27 LS1-Holger ist offline Beiträge von LS1-Holger suchen Nehmen Sie LS1-Holger in Ihre Freundesliste auf
49er-Fan

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Themenstarter Thema begonnen von hdako

Zitat:
Dann hat er vermutlich die Videoschnippelei satt.... huahua Narr

Nö - aber dafür ist noch nicht der richtige Zeitpunkt! Wie mehrfach geschrieben geht es mit der Filmschneiderei erst Ende Oktober los.

Zitat:
Der Sinn wird wohl einfach Spaß an der Freud sein.

Stimmt - und weil es mir Spaß macht, etwas für dieses tolle Board zu machen!

Zitat:
Man braucht sich doch nur die Threads alphabetisch, nach Autorennamen, Startdatum, usw.geordnet anzeigen lassen

Das klappt leider nicht bei allen Themen, weil die Beitragsschreiber oft nicht den Titel aussgekräftig gestalten und weil es oft vorkommt, dass im Thread verschiedene Themen angesprochen werden.

Und: Es schadet nicht, tut nicht weh und ich beschäftige mich mal wieder mit den verschiedenen Themen rund um die C4 - habe schon wieder eine Menge "aufgefrischt"! Großes Grinsen
Hallo

03.10.2004 22:33 hdako ist offline E-Mail an hdako senden Beiträge von hdako suchen Nehmen Sie hdako in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ups, Kaufpreis hätte eher den Titel Belüftung von Bremsen verdient.

Verwirrte Grüsse

Wolle

Edit:
Nochmals, ist ne schöne Sache von Helmut, kann man schön nachlesen und vor allem
man liest dadurch eher und mehr ohne zu suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolle am 03.10.2004 22:58.

03.10.2004 22:51 Wolle ist offline Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
† 02.11.2009

[meine Galerie]

Okay. Wollen wir das dann aber nach Fertigstellung ins Portal integrieren? Sonst verschwindet das irgendwann in der Versenkung. Und kommt mir jetzt nicht mit "oben angenagelt". Wer keine Suche bedienen kann, der findet auch den "wichtigen" Thread nicht.... huahua

@Helmut: Tu doch den HTML-Code in eine Box uns laß sie auf einer neu angelegten Portalseite anzeigen!

glaubt Ecki

03.10.2004 22:53 Eckaat ist offline Homepage von Eckaat Beiträge von Eckaat suchen Nehmen Sie Eckaat in Ihre Freundesliste auf
49er-Fan

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von hdako

Da ich die nächste Zeit - immer wenn mal etwas Luft ist - die Seite erst mal aufbaue und noch nicht absehen kann, welche Veränderungen am Aufbau man eventuell wegen der Vielfalt der Beiträge noch vornehmen muss, sollten wir damit noch warten.

Gut Ding will Weile haben. Yeeah!

Und die Pflege ist einfacher, wenn der Code nicht direkt im Portal eingegeben ist. Ich denke ein Link im Portal - wie im obersten Beitrag - wäre die beste Lösung.

Nichts überschlagen - wir sind nicht auf der Flucht und der Winter ist laaaaaang!
Hallo

04.10.2004 23:35 hdako ist offline E-Mail an hdako senden Beiträge von hdako suchen Nehmen Sie hdako in Ihre Freundesliste auf
corvette86   Zeige corvette86 auf Karte corvette86 ist männlich
OSC-Sportdirektor und Attachee des Sauerlandes

images/avatars/avatar-12.gif

[meine Galerie]

Herkunft: NRW, Sauerland,Neuenrade Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1986,Ruby Red Kennzeichen: MK-N19

Hallo Helmut,
so kennt man dich. Yeeah!
Hast du super gemacht. Das Ganze ist sehr übersichtlicht
Danke und viele Grüße
Michael

05.10.2004 12:53 corvette86 ist offline E-Mail an corvette86 senden Beiträge von corvette86 suchen Nehmen Sie corvette86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Beitrags-Übersicht