CORVETTEFORUM.DE in IDSTEIN - Karten und INFO´S !
#1
Question 
Liebe Vettisten,

hier folgt der von vielen lang ersehnte Post für unser gemeinsames Treffen anläßlich der Veranstaltung in IDSTEIN !

Wie bereits mehrfach erwähnt und mit vielen schon diskutiert, werden sich viele Mitglieder in Idstein treffen können.
Aus diesem Grund habe ich es in die Hand genommen zu bestimmten Zeiten ein wenig Programm außerhalb des eigentlichen Treffens zu organisieren und anzubieten.

Hier eine kurze Vorstellung des geplanten Programms für das gemeinsame Wochenende:

Freitag 17.05.2002:
Anreise der ersten Teilnehmer am späten Nachmittag, gemeinsames Essen (Karte folgt, wer mag, kann gerne noch dazustoßen - Achtung limitierte Kapazität!)

Samstag 18.05.2002:
Beginn des Corvette Treffen Idstein
Vormittag ohne Programmpunkt, für jeden zur freien Entfaltung - Ankunft der Teilnehmer des Treffens / Benzingespräche vor Ort.
Traditionell findet in Idstein immer eine Bildersuchfahrt am Samstag nachmittag statt, demnach sind kaum Autos auf dem Platz anzutreffen.
Forum-Programm ab 14:00 - Gemeinsames Cruisen in den Ausläufern des Taunus und des Rheintals.
Treffpunkt ist hier der LIDL-Markt in Idstein (s. Karte)
Ich habe eine landschaftlich sehr schöne Strecke ausgesucht, die uns durch Wälder und Täler zum Rhein geleitet. Ein Cafebesuch in einem Ausflugslokal ist eingeplant (ca. 15:30)
Vom Rhein aus werden wir wieder zurück Richtung Idstein fahren, wo wir ca. um 18:00 wieder ankommen werden.
Anschließend kleine Toilette für alle und danach ab 19:30 gemeinsames Abendessen (gutbürgerlich, preiswert, auch vegetarisch auf besonderen Wunsch. Die Autos können direkt vor der Mühle geparkt werden und sind in Sichtweite! OK! )

Sonntag 19.05.2002:
Traditionell stellen sich die Corvetten zum Corso auf.
Ab 10:30 Uhr werde ich auf dem Parkplatz des OBI-Marktes in Idstein (s. Karte) das CORVETTEFORUM.DE-Banner hissen.
Hier sollten sich dann alle Mitglieder mit Ihren Fahrzeugen treffen.
Der Corso startet um 12:00 Uhr, ich gehe davon aus, das viele von uns den letzten Corso gerne mitfahren wollen.
Empfehlung: Nicht gemeldete Teilnehmer dürfen nicht auf den Platz fahren und werden an der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände abgewunken.
Fahrt einfach die Hauptstraße weiter geradeaus und Ihr seid nach ca. 400 m am Treffpunkt für das Cruising - der LIDL-Markt (s. Karte). Dort kann man den Wagen abstellen und sich zu Fuß zum Veranstaltungsgelände begeben.
Forum-Programm ab 14:00 Uhr - Gemeinsames Cruising durch den Taunus.
Über verschlungene Straßen des Hochtaunusgebietes führt uns die zweite Ausfahrt zu den landschaftlich reizvollen Gebieten unseres Mittelgebirges.
Da viele von Euch am Spätnachmittag wieder die Heimreise antreten wollen, wird diese Tour etwas kürzer sein und bis maximal 16:00 Uhr dauern.
Start- und Zielpunkt sind jeweils Idstein - von hier aus sollten wir dann die "Heimfahrer" verabschieden.

Diejenigen unter uns, die noch bis zum Montag bleiben wollen, müssen auch am Sonntag abend keinen Hunger leiden !
Auch hier wird ein Abendessen organisiert - dann allerdings auf Wunsch (die Geschmäcker sind ja verschieden...)

Wichtige organisatorische Hinweise:

Der LIDL-Markt kann auch von der Umgehungsstrasse angefahren werden, die Bauarbeiten sind, wie ich eben gerade begutachten konnte, abgeschlossen!!!

1. Wer am Cruising teilnehmen möchte, der möge bitte VOLLGETANKT am Treffpunkt erscheinen. Tankstelle (ARAL) ist zu finden zwischen Veranstaltungsgelände und Treffpunkt Lidl.

2. Wenn unsere Kolonne auseinanderreißt, so muß letzte Wagen Zeichen nach vorne geben - nur so können wir zusammen bleiben!

3. Kein riskantes Überholmanöver in der Kolonne - wir wollen ein gutes Beispiel geben und kein Risiko darstellen.

4. Die Geschwindigkeit wird so gewählt, daß von C 1 bis C 5 ALLE Fahrzeuge folgen können!!! Wer richtig angasen will, der sollte dies auf einer Alternativroute tun - Wegbeschreibung (mit Radar) von mir auf Anfrage.

5. Für Informationen oder Notfälle, spontane Nachmeldungen o.ä. habe ich mein Handy auf Sendung. Ihr erreicht mich unter 0172 - 655 34 72

6. Hier ist die Karte von Idstein mit den Veranstaltungsorten vorab:

[Bild: idstein1.jpg]

Soeben hat der Wirt der Morcher Muehle fuer unsere Veranstaltung bestaetigt und hier kommt schon die Karte mit der Uebersicht aller Locations des naechsten Wochenendes:

[Bild: uebersicht1.jpg]

Ich freue mich auf Euer Kommen und hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Veranstaltung!

Happy Vetting!

Viele Grüße
Franky
454Big
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Dafür:

OK! OK! OK!

Wo werden wir unsere müden Häupter betten? Arbeitsmäßig bedingt werden wir am Freitag aber erst gegen 21.30/22.00 da sein.Ist das gemeinsame Abendessen dadurch in Gefahr? Ansonsten müßtest Du uns für das Essen canceln.

Neugierige Grüße Eckaat
  Zitieren
#3
Super Franky!

Zitat:Ist das gemeinsame Abendessen dadurch in Gefahr? Ansonsten müßtest Du uns für das Essen canceln.

Aber was zum essen wäre auch um die Zeit nicht schlecht, auch wenn wir an der verspäteten Anreise Schuld sind! (bitte, bitte)

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat: Nicht gemeldete Teilnehmer dürfen nicht auf den Platz fahren und werden an der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände abgewunken.
Heißt- bei Linda nicht gemeldete Teilnehmer?
  Zitieren
#5
Eckaat / Helmut: Ihr beiden erhaltet noch eine separate Mail mit Beschreibung des Weges zur Unterkunft.
Ich werde, wenn Ihr so spaet anrueckt aber schon den Schluessel abholen!

Essen gibt es sicher noch - duerfte kein Problem sein!

Abwinken: Bezieht sich auf das Treffen / wer da nicht die 50 EURO gelatzt hat, um im Schlamm parken zu duerfen, muss sein Auto eben kostenlos draussen auf dem gut befestigten Parkplatz abstellen...... Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Habe jetzt das erste mal richtig über das Treffen in Idstein nachgelesen, bin ein wenig entäuscht darüber.
Finde die Ausfahrt am Samstag vom Forum sehr gut.
Nun meine Frage kann man auch kurzentschlossen vorbei kommen? Schönwetterfahrer!!!

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Natuerlich sind auch die Schoenwetterfahrer willkommen!!!

Fuer das gemeinsame Abendessen am Samstag brauche ich aber eine Anmeldung - wir wollen doch nicht einen Stehimbiss abhalten ???
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Hallo Leute
wir sind 2 Personen und Corfetten und sind am Samstag zum Essen dabei.
Gruß helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#9
Zitat:wir sind 2 Personen und Corfetten
Für die Fettigkeit in diesem Forum bin immer noch ich zuständig!! Feixen Und das wollen wir am Samstag auch gemeinsam pflegen..... Yeeah!

Adipösen Gruß Eckaat
  Zitieren
#10
Hallo Franky,

so ganz habe ich das nicht kapiert.Ich würde mich gerne mit meinen Freunden vom Forum treffen aber nicht dem Veranstalter 50,-EUR fürs Parken bezahlen.
Ist das so vorgesehen ???
Wenn ja,hast Du noch ein Doppelzimmer frei bei Anreise Samstag und Abreise Montag ??Frage
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.426 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Treffen in Idstein 2020 turbodidi 4 6.984 29.03.2022, 08:20
Letzter Beitrag: R1_1903
  Idstein 2016 Mainhard 98 22.687 18.05.2016, 08:21
Letzter Beitrag: Havanna
  Jemand Karten für die Motoshow Essen zu verkaufen? Janvandam 5 4.561 19.11.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Janvandam
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.375 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de