C6 Cabrio Fahrbericht in der AMS
#1
In der Ausgabe 17 (ab 18.8. im Handel) der Auto Motor und Sport gibt's einen Fahrbericht der Corvette Cabrio C6! Weitere Details habe ich leider nicht.
  Zitieren
#2
Hi Manni
Der Fahrbericht ist in der heutigen Ausgabe,ist aber eher enttäuschend zumal sie nur in den Staaten gefahren sind.Preise stehen auch noch nicht fest.
Gruß Michael
  Zitieren
#3
In der Auto Bild war schon vor Wochen ein Fahrbericht drin.
  Zitieren
#4
Sorry, lieber Michael, habe ich verwechselt. Heft 18 gibt's am 18. August. Liebe Grüße auch an Inge
  Zitieren
#5
Hi
Viele liebe Grüße zurück.Ich (wir)hoffen auf ein wiedersehen in Berlin ihr kommt doch hoffentlich Frage
Gruß Michael + Inge
  Zitieren
#6
Der Fahrbericht in der aktuellen ams klingt auf jeden Fall schon mal richtig gut.

Insbesondere der letzte Satz!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
@JR

Hallo Jürgen,

kannst Du den Bericht denn Netterweise mal veröffentlichen ???

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#8
Zitat:Der Fahrbericht in der aktuellen ams klingt auf jeden Fall schon mal richtig gut.

Hatte mir allerdings etwas mehr erhofft.
War diesmal eher in der Art eines Lokalblatt-Fahrbericht gehalten - recht dürftig.

Kleiner Trost: Es kommen bestimmt noch mehr Berichte.


Gruss
Wilfried
  Zitieren
#9
@Wilfried,

der "erste Fahrbericht" sieht immer so aus und wird in der Regel nach der Journalistenpräsentation erstellt. Da können auch nur die ersten Eindrücke wiedergegeben werden.

Erst nachdem die Hersteller den Zeitschriften Presseautos für Tests zur Verfügung stellen, können dann die "richtigen" Testberichte erscheinen. Also noch etwas warten.

@Thorsten

Ich kann versuchen, die Seiten einzuscannen und ins Forum zu stellen. Ob das urheberrechtlich erlaubt ist, weiß ich aber nicht. Kann sich ja jemand zu äußern, der sich damit auskennt. Wird auch noch etwas dauern, da wir heute abend Frankfurter Stammtisch haben, der natürlich vorgeht. Großes Grinsen

Einfachste Lösung ist, beim nächsten Tanken €3,30 opfern und die ams mitzunehmen oder schnell am Zeitschriftenständer den Bericht zu lesen. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Einstellen würde ich das nicht hier. Die 3 Euro sollten schon drin sein. Wem es zu viel ist, kann den Bericht auch am Ständer lesen (dauert weniger als 5 Minuten), bevor die Tankstellenkassierein anfängt zu blöcken, das hier Benzin verkauft wird und keine Caféstube sei.

Eine Fehlinfo steht da alerdings drin: Das Cabrio kommt zeitgleich mit dem Coupé. Das stimmt nicht. Die offene Version erscheint 6 Monate später.

Übrigens: Top Speed ist mit 300 km/h angegeben, womit sie wesentlich schneller als eine ZR1 ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Cabrio Koffersatz vermessen skybiker63 8 1.144 13.02.2024, 16:28
Letzter Beitrag: skybiker63
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.484 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  C6 Cabrio - Bj. 2008 - LS 3 - "Ladesystem reparieren" JUDOWM 7 4.018 10.09.2023, 14:33
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.564 28.09.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Chris427
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.963 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de