corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Veranstaltungs-Kalender Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungs-Kalender  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdako   Zeige hdako auf Karte hdako ist männlich
49er-Fan

images/avatars/avatar-6563.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Veranstaltungs-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in einigen Threads bereits über die neue Kalender-Funktion geschrieben wurde, hier ein kleiner Hinweis und eine Bitte:

Hinweis

Zu finden ist die neue Funktion auf der Portal-Seite. Im linken Teil gibt es einen Kasten "Terminübersicht 2004". Hier findet ihr am Ende den Link "ZUM KALENDER". Einfach draufklicken, die gewünschte Rubrik auswählen und sich informieren bzw. als Teilnehmer eintragen.

Dies war vor einiger Zeit hier mal als Verbesserungswunsch genannt worden, damit man sich ein Bild machen kann, wer alles zu einer Veranstaltung kommt.

Bitte

Also nutzt bitte ausgiebig diese neue Funktion.

Übrigens: Ihr könnt jetzt auch völlig selbständig dort Veranstaltungen eintragen. Nach der Freischaltung durch das Team werden diese Einträge dann allen Interessierten angezeigt und können mit Leben gefüllt werden.
Hallo
Dateianhang:
jpg kalender.jpg (29 KB, 2108 mal heruntergeladen)

16.07.2004 19:17 hdako ist offline E-Mail an hdako senden Beiträge von hdako suchen Nehmen Sie hdako in Ihre Freundesliste auf
V8-Brummler   Zeige V8-Brummler auf Karte V8-Brummler ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-3521.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Ostallgäu Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

eine sehr gute Funktion, danke für eure Mühe!

Grüsse

Martin

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
17.07.2004 19:40 V8-Brummler ist offline E-Mail an V8-Brummler senden Beiträge von V8-Brummler suchen Nehmen Sie V8-Brummler in Ihre Freundesliste auf
Porter   Zeige Porter auf Karte Porter ist männlich
Supporting Dealer

images/avatars/avatar-4704.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: PB Sennelager (D) Baureihe: C3 Coupé, 454 Baujahr,Farbe: 1970, Cortez Silver Kennzeichen: BI G 454 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Termine im Kalender eintragen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER sind wieder einige Termine dazu gekommen !
Wenn Ihr von Corvette-Treffen, US-Car-Treffen oder allgemeinen "Fahrzeug-Veranstaltungen"
Kenntnis habt, tragt sie doch bitte im Kalender ein !
Eure geplante Teilnahme bitte auch dort vermerken.

Thanks und ......

°° °°
09.05.2007 01:27 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
corvette2000 corvette2000 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C4 / C5 / C6 Z06 / C6 ZR1 Baujahr,Farbe: '90, '00, '06, '07, '11 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, weiss niemand an welchen Daten in der Schweiz die Ami-Treffen sind? Wäre cool, wenn ich so eine Liste / Link bekommen könnte
grüsse rolf
21.03.2008 15:29 corvette2000 ist offline E-Mail an corvette2000 senden Beiträge von corvette2000 suchen Nehmen Sie corvette2000 in Ihre Freundesliste auf
ace   Zeige ace auf Karte ace ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-1555.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz / TG Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968,blau Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: 2010 Cyber Gray Baureihe: ? Baujahr,Farbe: ? Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Rolf

schau mal hier rein: http://www.drive-in.ch/d/meetings/

Gruss
Sacha
21.03.2008 15:55 ace ist offline E-Mail an ace senden Beiträge von ace suchen Nehmen Sie ace in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ace anzeigen
corvette2000 corvette2000 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C4 / C5 / C6 Z06 / C6 ZR1 Baujahr,Farbe: '90, '00, '06, '07, '11 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Sacha, vielen Dank....
schöne Ostern
gruss rolf
21.03.2008 16:21 corvette2000 ist offline E-Mail an corvette2000 senden Beiträge von corvette2000 suchen Nehmen Sie corvette2000 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Veranstaltungs-Kalender