corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » C4 neue Reifen Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 neue Reifen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geandu   Zeige geandu auf Karte geandu ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14342.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Charcoal Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geandu
Zitat:
Original von Corvette.ZR1
Hallo Ralf,

ich fahre die Nakang auf der 90er L98 und bin sehr zufrieden.
Preis / Leistung Top

Für hinten dann noch 11 Zoll Felgen mit den 275er King

Gruß
Raimund

Kannst du davon ein Foto machen?

Gibt es schon ein Foto?

28.05.2017 12:28 geandu ist offline E-Mail an geandu senden Beiträge von geandu suchen Nehmen Sie geandu in Ihre Freundesliste auf
geandu   Zeige geandu auf Karte geandu ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14342.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Charcoal Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es kein Foto von den 275 Nankang mit der 11 Zoll Felge? Frage

04.06.2017 23:07 geandu ist offline E-Mail an geandu senden Beiträge von geandu suchen Nehmen Sie geandu in Ihre Freundesliste auf
CologneCruiser CologneCruiser ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1996 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Original von cathul
In den USA gibt es von Conti aus aktueller Produktion den Conti ExtremeContact Sport, der sogar die in der EU notwendigen Reifenkennungen aufweist.

Wenn da nur der Versand nicht wäre <seufz>.

Zu diesem Reifen kann ich Dir hoffentlich bald Erfahrungswerte geben. Bezüglich Versand müsste man sich halt zusammentun und eine Palette chartern.

17.08.2017 11:17 CologneCruiser ist offline E-Mail an CologneCruiser senden Beiträge von CologneCruiser suchen Nehmen Sie CologneCruiser in Ihre Freundesliste auf
kleiner53 kleiner53 ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14619.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Baureihe: c4 Baujahr,Farbe: 1991 rot Kennzeichen: UH-GL4 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von kleiner53
C4 neue Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich habe dieses Thema eröffnet.
Ich habe vor knapp zwei Jahren die
Falken 275/40-ZR17 aufziehen lassen.
Ich bin inzwischen etwa 5000 km gefahren und bilde mir ein sagen zu dürfen dass sie sehr gut sind,
auf jeden fall bin ich mit denen sehr zufrieden.
Spurhaltung sehr gut
Komfort sehr gut
Abnutzung nicht sichtbar.
Es wird immer wieder läute geben die 30 Jahre alt sind und 40 jährige Erfahrung haben und
dadurch es besser wissen.
Ich spreche lieber aus der Praxis
Vor zwei Wochen habe ich noch alle vier Stoßdämpfer ausgetauscht
KYB KG5570 und KG5571 dadurch hat sich meiner Meinung nach gegenüber den 26 Jahre alten Billstein
die kurven Sicherheit sehr gebessert.

Georg kleiner53

animierte C4
17.08.2017 15:17 kleiner53 ist offline E-Mail an kleiner53 senden Beiträge von kleiner53 suchen Nehmen Sie kleiner53 in Ihre Freundesliste auf
Himsger
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Oberursel bei Frankfurt Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1993, polo green

Danke für den Erfahrungsbericht, Georg. Gibt es einen speziellen Grund, warum du dich für die KYB entschieden hast?
Ich wollte nämlich Konis kaufen, gab es dann nicht mehr. Momentan denke ich an QA1, da man von denen nur gutes liest.

Grüße, Christoph
17.08.2017 18:24 Himsger ist offline E-Mail an Himsger senden Beiträge von Himsger suchen Nehmen Sie Himsger in Ihre Freundesliste auf
kleiner53 kleiner53 ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14619.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Baureihe: c4 Baujahr,Farbe: 1991 rot Kennzeichen: UH-GL4 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von kleiner53
C4 neue Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph

ich habe in amerikanischen und kanadischen Foren nachgelesen
dort haben viele gute Erfahrungen mit denen gemacht
der preis ist sehr gut 166 Euro mit versand und zoll für 4 stück.
habe bei amzon com bestellt und alle einfuhr gebühren und Zölle dabei
sie sind härter auf schlechten Strassen als die 26 Jahre alten Billstein
dafür liegt die fette wie ein Brett in den kurve
was nutzen mir Konis einstellbar wenn ich nicht in der Lage bin die richtig einzustellen
beste grüße
Georg
17.08.2017 19:22 kleiner53 ist offline E-Mail an kleiner53 senden Beiträge von kleiner53 suchen Nehmen Sie kleiner53 in Ihre Freundesliste auf
Dieter-Lustenau Dieter-Lustenau ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-48.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Lustenau / Vorarlberg / AT Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 94 = 95er Modell rot Kennzeichen: DO-DF 1 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hallo Christoph, hallo Georg.
Ich habe im Frühjahr den Falken Azensis in 275 drauf ziehen lassen.
Habe das Fx3 ja auch deaktiviert und durch umgebaute
Bilstein ersetzt.

Nach einer halben Saison kann ich sagen .....
Perfekt .....
Strassenlage, Komfort, Spurhaltung ..... alles bestens.
Ich kenne das Auto kaum wieder

Lg
Dieter
17.08.2017 21:37 Dieter-Lustenau ist offline E-Mail an Dieter-Lustenau senden Homepage von Dieter-Lustenau Beiträge von Dieter-Lustenau suchen Nehmen Sie Dieter-Lustenau in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine YIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine MSN Passport-Profil von Dieter-Lustenau anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » C4 neue Reifen