corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 49. Stammtisch HF/BI Do. 17.8. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 49. Stammtisch HF/BI Do. 17.8.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
49. Stammtisch HF/BI Do. 17.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corvettis,

denkt an Donnerstag, den 17.8., da steht der nächste Stammtisch an. Leider diesmal ohne mich, bin in der Toskana. Karl-Heinz hat schon einmal sein Kommen zugesagt, also lasst ihn nicht allein!
Bitte tragt Euch kurz im Forum ein, wenn ihr Zeit habt.

Natürlich wie immer bei Beckmann am Hücker Moor.

Gruß

Walter

Dabei:

Karl-Heinz

11.08.2017 12:51 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei:

Karl-Heinz
Petra und Rainer

12.08.2017 19:54 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei:
Karl-Heinz
Petra und Rainer
Michael

13.08.2017 10:20 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
kenneth kenneth ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bielefeld Baureihe: C6 Competition Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
RE: 49. Stammtisch HF/BI Do. 17.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesesmal leider nicht dabei.
Viel Spaß allen Anwesenden.
LG
Karsten
13.08.2017 21:18 kenneth ist offline E-Mail an kenneth senden Beiträge von kenneth suchen Nehmen Sie kenneth in Ihre Freundesliste auf
tundra tundra ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14656.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Herford Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976 Kennzeichen: Silver Vetty Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: Black Vetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Karsten, dann werde ich diesmal für dich mitessen.

14.08.2017 16:23 tundra ist offline E-Mail an tundra senden Homepage von tundra Beiträge von tundra suchen Nehmen Sie tundra in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Euch bei Beckmann am Hücker Moor angemeldet. Hoffentlich entschließen sich noch welche auch zu kommen.
Ansonsten: Viel Spaß

Ich brate in der Toskana, kaum auszuhalten. Ab 2018 Max. Südtirol, nix Spanien, es reicht mit der Hitze.

Gruß
Walter

16.08.2017 16:19 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag ist Stammtisch bei Christoph, werde für jeden ein Tiramisu essen Teufel Teufel Teufel Teufel

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
16.08.2017 17:46 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Tiramisu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf Teufel Grrrrrr.

16.08.2017 18:01 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
Achim-Rüg Achim-Rüg ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Rügen Baureihe: C4 LT 1 Baujahr,Farbe: 1992,rot Kennzeichen: Rüg ???? Baureihe: A3- VersuchsElektroHybri d Baujahr,Farbe: 2017,schwarz Kennzeichen: R..JA3E Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

animierte C4 Wetter egal, wir kommen mit C4. Das Wetter wird auch ab 17:45 ok sein. Also bis gleich beim Stammtisch

Grüße von Joachim und Günter animierte C4

17.08.2017 16:15 Achim-Rüg ist offline E-Mail an Achim-Rüg senden Beiträge von Achim-Rüg suchen Nehmen Sie Achim-Rüg in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 49. Stammtisch HF/BI Do. 17.8.