corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Kabelbrand Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelbrand  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wesch   Zeige Wesch auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-1433.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Was spricht gegen eine moderne Sicherung ?
Brennt die zu schnell durch ?

mfG. Günther

Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
16.08.2017 11:07 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
oneiros oneiros ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-44.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977, rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherungen sind möglich aber brennen sicherlich auch sehr schnell durch. Da habe ich jetzt auch keine Erfahrung wie die ausgelegt sind. Die Fusible-Links sind schon sehr sehr träge, da kommen Sicherungen halt nicht dran. Daher werden sie auch an entsprechenden Stellen eingesetzt.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich zwei ca. 10cm lange 1mm² durch einen Silikonschlauch gesteckt und das an Stelle des Links angeschlossen.
16.08.2017 11:39 oneiros ist offline E-Mail an oneiros senden Beiträge von oneiros suchen Nehmen Sie oneiros in Ihre Freundesliste auf
Mr.Rocket   Zeige Mr.Rocket auf Karte Mr.Rocket ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1968 Silver Kennzeichen: HH-MV568 Baureihe: MB R230 Baujahr,Farbe: 2010 Silber Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Mr.Rocket

Hallo Leute,

wenn ich weiß, warum es bei gekokelt hat, werde ich auf jeden Fall mit einer Sicherung arbeiten, alleine schon weg. des besseren Handlings.

An der Stelle nochmal Danke an alle Hallo-gruen

Gruß Martin

17.08.2017 12:40 Mr.Rocket ist offline E-Mail an Mr.Rocket senden Beiträge von Mr.Rocket suchen Nehmen Sie Mr.Rocket in Ihre Freundesliste auf
Ralf. P. Ralf. P. ist männlich
Repr. der Mark Bramborska

images/avatars/avatar-6054.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Brandenburg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, Safari Yellow Kennzeichen: TF BB 427 Baureihe: 435i, DUCATI 916SPS,CR&S

Was war es denn? Wir wollen ja alle was draus lernen.

Gruß

17.08.2017 12:55 Ralf. P. ist offline E-Mail an Ralf. P. senden Beiträge von Ralf. P. suchen Nehmen Sie Ralf. P. in Ihre Freundesliste auf
Mr.Rocket   Zeige Mr.Rocket auf Karte Mr.Rocket ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1968 Silver Kennzeichen: HH-MV568 Baureihe: MB R230 Baujahr,Farbe: 2010 Silber Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Mr.Rocket

Hab leider noch keine Ahnung. Null Zeit zum Schrauben. Evtl. am WE.

Mach auf jeden Fall Meldung, wenn der Eingriff erfolgreich abgeschlossen ist.

Beste Grüße

Martin

17.08.2017 14:56 Mr.Rocket ist offline E-Mail an Mr.Rocket senden Beiträge von Mr.Rocket suchen Nehmen Sie Mr.Rocket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Kabelbrand