corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Kaufberatung C7 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung C7  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C6-Baby   Zeige C6-Baby auf Karte C6-Baby ist weiblich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10092.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: MUC + Ft Myers Baureihe: C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2016 Laguna Blue Baureihe: C6 Convertible 2005 Black Baujahr,Farbe: C5 Convertible 1999 Black Baureihe: C3 Convertible 454BB Baujahr,Farbe: 1972 Sunflower Yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013); C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chevyhannes
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Suche beginnt - nach einer Z06.

Noch einen schönen Abend...

Voll korrekt, lieber Peter Feixen Pokal

Ich fahre meine jetzt seit knapp 2 Jahren (AT8) und 27.600 km und bin nach wie vor voll zufrieden im Alltagsgebrauch Feixen Fahre sie übrigens tatsächlich als Daily Driver und habe keinerlei Probleme OK! Mir macht sie nach wie vor wahnsinnigen Spaß - ausserdem sieht sie noch verdammt gut aus Yeeah! Und mächtig Dampf hat sie ausserdem - für mich DIE C7 OK!

Auf der Rennstrecke hatte ich bis Aussentemperatur ca. 20°C auch nie Probleme, bei über 30°C war der Motor dann nach der 4. Runde überhitzt und ging ins Notprogramm. Ärgerlich, wenn alle anderen weiterfahren können - mein Fazit daraus: nur noch im Frühjahr und Herbst auf den Track Großes Grinsen

Aber für die ganz harten Rennfreaks gibt es ja Abhilfe in Form von Kühlungstuning von TIKT oder Geiger oder anderen. Dann ist das thermische Problem im Rennbetrieb auch gelöst. Für mich reicht es erstmal so - auch für ab und zu mal Rennstrecke im Frühjahr und Herbst Großes Grinsen

BTW Hab heute zufällig mal geschaut - Schnitt 14,2 l (durch Rennstreckenbetrieb mit 38 l), bester Verbrauch 7,4 l (ohne ECO Großes Grinsen ) - nicht so schlecht, wie ich finde OK!

Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden Prost!

Hallo-gruen Manu Patriot

14.08.2017 23:04 C6-Baby ist offline E-Mail an C6-Baby senden Homepage von C6-Baby Beiträge von C6-Baby suchen Nehmen Sie C6-Baby in Ihre Freundesliste auf
chevyhannes chevyhannes ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Themenstarter Thema begonnen von chevyhannes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

Da ich am Wochenende in der Nähe von Düsseldorf unterwegs bin würde mich interessieren,

ob am Sonntag der Autosalon am Park bzw. das Autohaus Ulmen zwecks Fahrzeugbesichtigung geöffnet haben ?

Peter
16.08.2017 19:14 chevyhannes ist offline E-Mail an chevyhannes senden Beiträge von chevyhannes suchen Nehmen Sie chevyhannes in Ihre Freundesliste auf
cf17519   Zeige cf17519 auf Karte cf17519 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14426.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NE Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2016, dentist-white Baureihe: Triumph TR6, Jag 340 Baujahr,Farbe: 1974/ 1968, beide blau Baureihe: ab Sep. Range Rover Sport Baujahr,Farbe: 2017; firenze red Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Wenn Du Dir bei ASAP Vetten und/oder Camaros ansehen willst musst Du in MG schauen!
Sonntags haben die von 11-17 Uhr freie Besichtigung ohne Beratung.

You wanna kick ass or fondle the door panels, sissy?
16.08.2017 20:39 cf17519 ist offline E-Mail an cf17519 senden Homepage von cf17519 Beiträge von cf17519 suchen Nehmen Sie cf17519 in Ihre Freundesliste auf
chevyhannes chevyhannes ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Themenstarter Thema begonnen von chevyhannes

Hallo Gregor,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da hier im Umkreis kein Corvettehändler zu finden ist das ideal für mich.

Peter
16.08.2017 21:21 chevyhannes ist offline E-Mail an chevyhannes senden Beiträge von chevyhannes suchen Nehmen Sie chevyhannes in Ihre Freundesliste auf
MikeG
Junior Member

images/avatars/avatar-14888.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, dass Ulmen am Sonntag geschlossen hat.

Unter der Woche stehen aber ein paar Corvettes auch draußen, ggf. sind die am Sonntag auch da.

ASAP in MG lohnt sich aber definitiv, da stehen so richtig viele scharfe Fahrzeuge herum. Yeeah!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeG am 16.08.2017 22:22.

16.08.2017 22:20 MikeG ist offline Beiträge von MikeG suchen Nehmen Sie MikeG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Kaufberatung C7