corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » C7 Z06 Technikforum » Supertest C7Z06 bei Sport Auto Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supertest C7Z06 bei Sport Auto  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier muss sich niemand rechtfertigen, hier wird nicht zensiert und niemand wegen seiner Meinung oder Postings gesperrt. Alles andere ist eine durch nichts zu rechtfertigende Unterstellung und nur diese schadet dem Forum.

Niemand würde im wahren Leben auf der Party eines Gastgebers, der einem in der Vergangenheit Hausverbot erteilt hat, noch achtmal versuchen, das Haus zu betreten. Das hat pathologische Züge.

Gruß

Edgar

16.08.2017 07:02 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Gelber Bengel Gelber Bengel ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11168.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Essen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 03/2017 Grey Collector Baureihe: C3 Coupe Frauenauto Baujahr,Farbe: 1975, silber Baureihe: Flachkäfer Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und lässt sich nur noch dadurch steigern, dass besagter Patient nach eindeutiger Ablehnung der Art und Weise seines Auftretens und seiner unaufhörlichen Nachhakerei bei bestimmten Themen argumentative Widersacher privat telefonisch kontaktiert und nervt. Ich spreche da aus Erfahrung!

Ich kann mehr als nachvollziehen, dass sowas beendet und sanktioniert wird! Nebenbei passiert ihm das nicht nur hier sondern auch in anderen Markenforen. Wie bereits gesagt deutet das auch für mich auf ein krankhaftes Sendungsbewusstsein.

Martin

16.08.2017 08:22 Gelber Bengel ist offline E-Mail an Gelber Bengel senden Homepage von Gelber Bengel Beiträge von Gelber Bengel suchen Nehmen Sie Gelber Bengel in Ihre Freundesliste auf
Michael54431 Michael54431 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14592.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Mühlacker / Ludwigsburg Baureihe: '98 C5 Z51 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

hat die SportAuto evtl. noch eine Automatik zum testen bekommen?
Ich glaube mir ist gestern der Christian Gebhardt in einer weißen Z06 mit GG C 7xxx Kennzeichen entgegen gekommen, fahrend über die Landstraße in grobe Richtung Hockenheim... Augenrollen

Reifen & Felgen -> kontakt@reifenlounge.de Zwink
16.08.2017 17:18 Michael54431 ist offline E-Mail an Michael54431 senden Beiträge von Michael54431 suchen Nehmen Sie Michael54431 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » C7 Z06 Technikforum » Supertest C7Z06 bei Sport Auto