corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Endlich H Kennzeichen Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich H Kennzeichen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vettelt4 vettelt4 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Buseck-Beuern Baureihe: C4 Cabrio seit 1999 Baujahr,Farbe: Bj 03/92 / Farbe schwarz Baureihe: Seat/Alhambra 2,0 TDI Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
Glückwunsch zum H Kennzeichen auch von mir.
Sollte es am Sonntag nicht regnen, will ich nach Schwarzenborn. Neben der Oldieveranstaltung spielen die 2nd Generation aus Gießen. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Werner
10.08.2017 18:01 vettelt4 ist offline E-Mail an vettelt4 senden Homepage von vettelt4 Beiträge von vettelt4 suchen Nehmen Sie vettelt4 in Ihre Freundesliste auf
goldi   Zeige goldi auf Karte goldi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14738.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 H Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Baureihe: Buick Electra 225 Baujahr,Farbe: 1963 Blau Kennzeichen: ZIG SG1 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von goldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vettelt4
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum H Kennzeichen auch von mir.
Sollte es am Sonntag nicht regnen, will ich nach Schwarzenborn. Neben der Oldieveranstaltung spielen die 2nd Generation aus Gießen. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Werner

Hi Werner
Das kann gut sein, ich will auch dahin.
Entwerder mit C4 oder Buick mal sehen.

Gruß Stefan

11.08.2017 10:42 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Gatorback Gatorback ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Coburg Baureihe: C4 LT1 MN6 Baujahr,Farbe: 1995, schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Endlich H Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum H, habe sich die alte Dame und du verdient!

...nur schade um das alte, schön kurze, vierstellige Kennzeichen vorn...

Man kann das H jetzt auch mit einer Saisonzulassung kombinieren, das ergäbe ein schön großes Kuchenblech Zwinkern

Viele Grüße,
Jörg
11.08.2017 16:02 Gatorback ist offline E-Mail an Gatorback senden Beiträge von Gatorback suchen Nehmen Sie Gatorback in Ihre Freundesliste auf
burning-love   Zeige burning-love auf Karte burning-love ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10834.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-Tempelhof Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , rot Kennzeichen: B-CX ... Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Glückwunsch, Goldi.

Wäre bei meiner C4 letzte Woche eigentlich auch der Fall gewesen.
Aber der Werkstatttermin (wegen der Zylinderkopfdichtung) ist erst am 29.08..
Da soll sie dann aber auch das H-Kennzeichen bekommen.

12.08.2017 07:26 burning-love ist offline E-Mail an burning-love senden Beiträge von burning-love suchen Nehmen Sie burning-love in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 H Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Baureihe: Buick Electra 225 Baujahr,Farbe: 1963 Blau Kennzeichen: ZIG SG1 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
RE: Endlich H Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gatorback
Glückwunsch zum H, habe sich die alte Dame und du verdient!

...nur schade um das alte, schön kurze, vierstellige Kennzeichen vorn...

Man kann das H jetzt auch mit einer Saisonzulassung kombinieren, das ergäbe ein schön großes Kuchenblech Zwinkern

Viele Grüße,
Jörg

Weichei Kennzeichen gibts bei mir nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

12.08.2017 16:05 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von burning-love
Glückwunsch, Goldi.

Wäre bei meiner C4 letzte Woche eigentlich auch der Fall gewesen.
Aber der Werkstatttermin (wegen der Zylinderkopfdichtung) ist erst am 29.08..
Da soll sie dann aber auch das H-Kennzeichen bekommen.

Beim nächsten Treffen stellen wir die Oldis dann zusammen. OK! OK!

12.08.2017 16:07 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
usc-driver   Zeige usc-driver auf Karte usc-driver ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-2114.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rosbach bei Friedberg/Hessen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1983 silber, 1991 schwarz Kennzeichen: FB-LS 8H, FB Baureihe: Camaro Z28 Iroc-Z Baujahr,Farbe: 1986, rot Kennzeichen: FB-L 2 H Baureihe: Mondeo TDCI Alltagschrott Baujahr,Farbe: 2005, schwarzmet. Kennzeichen: FB-LS 912 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Glückwunsch zum H-Kennzeichen,

bei mir wurde das kleine zweizeilige "Moped-Kennzeichen" ohne Probleme, allerdings mit Sondergenehmigung, für hinten und VORNE, für die Vette und sogar den Camaro genehmigt.
Und letztes Jahr sogar für die 91er....
Also wenn schon, denn schon.....sieht besser aus und die 130,- Euro kann man auch verschmerzen.... Yeeah!

Gruß
Gerhard
Dateianhang:
jpg WP_20160921_008.jpg (698 KB, 35 mal heruntergeladen)

13.08.2017 11:22 usc-driver ist offline E-Mail an usc-driver senden Beiträge von usc-driver suchen Nehmen Sie usc-driver in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Rosbach bei Friedberg/Hessen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1983 silber, 1991 schwarz Kennzeichen: FB-LS 8H, FB Baureihe: Camaro Z28 Iroc-Z Baujahr,Farbe: 1986, rot Kennzeichen: FB-L 2 H Baureihe: Mondeo TDCI Alltagschrott Baujahr,Farbe: 2005, schwarzmet. Kennzeichen: FB-LS 912 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
H-Kennzeichen vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

84er
Dateianhang:
jpg 2014-08-03-085.jpg (567 KB, 34 mal heruntergeladen)

13.08.2017 11:25 usc-driver ist offline E-Mail an usc-driver senden Beiträge von usc-driver suchen Nehmen Sie usc-driver in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

H-Kennzeichen vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camaro mit H
Dateianhang:
jpg WP_20170601_001.jpg (1859 KB, 34 mal heruntergeladen)

13.08.2017 11:27 usc-driver ist offline E-Mail an usc-driver senden Beiträge von usc-driver suchen Nehmen Sie usc-driver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Endlich H Kennzeichen