corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Stammtisch Niedersachsen/HH/HB Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Niedersachsen/HH/HB 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4hardy   Zeige C4hardy auf Karte C4hardy ist männlich
OSC-Diplomat Ostfriesland&umzu

images/avatars/avatar-1948.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: C4 XXL Baujahr,Farbe: 1987,mauritiusblau Kennzeichen: LER-JL xx Baureihe: Harley 42WLA, 47WL, Baujahr,Farbe: 61Duo Glide, 91FXSTC Kennzeichen: LER - WL/ 07xx/ AK/ FH Baureihe: Oldi-Traktoren div. Baujahr,Farbe: 1954-1969,grün-gelb Kennzeichen: LER - 07xx Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Yeeah!
Flundervette hab ich dies Frühjahr nach 2Jahren wiederbelebt.
Würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen.
LG

29.07.2017 20:39 C4hardy ist offline E-Mail an C4hardy senden Beiträge von C4hardy suchen Nehmen Sie C4hardy in Ihre Freundesliste auf
AxelS AxelS ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Coupe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Idee,

der Norden wacht auf.

Bitte daran denken, dass der Us Car Stammtisch Bremen regelmäßig am 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner Oyten ein Treffen hat.

Inwieweit etwas Gemeinsames daraus zu planen ist überlasse ich dem Themenstarter.

Am 12.8.2017 ist übrigens Big Meet "Born to drive" organisiert vom US Car Stammtisch Bremen an der Waterfront

Bin auf jeden Fall dabei. Wenn dann bitte bald, die Saison ist schnell vorbei.

Herzliche Grüße an alle Interessenten und an all die Anderen.

29.07.2017 21:23 AxelS ist offline E-Mail an AxelS senden Beiträge von AxelS suchen Nehmen Sie AxelS in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon   Zeige Red Dragon auf Karte Red Dragon ist männlich
OSC-Member u. Full Supporter

images/avatars/avatar-362.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

"Der Norden wacht auf" ..... und damit ist alles gesagt! Dafür

Ich hatte nicht geglaubt, dass man diesen Stammtisch noch einmal reaktivieren kann!
Aber es ist schön, dass ich mich dabei geirrt habe Feixen !

Daher jetzt Nägel mit Köpfen:
Wir haben uns überwiegend Freitags getroffen und daher würde ich auch gerne diesen Termin beibehalten.
Wir könnten eine Uhrzeit zwischen 18:00 und 20:00 einrichten (Ich bin inzwischen Rentner; Hardy kennt das Gefühl Feixen )!

Vorschläge für andere Wochentage/Uhrzeiten sind willkommen.

Mein Problem ist, dass ich über die folgenden Wochenenden ziemlich angespannt bin (jedoch gerne teilnehmen möchte). Herz

Aus diesem Grunde möchte ich als erstes Treffen den 01. September vorschlagen!
...........lieber Carsten, wir sollten uns dann bis 24:00 im Diner aufhalten,
dann gehen alle Getränke auf Dich! birthday

Danach, wenn es euch gefallen hat - und davon gehe ich aus - werde ich diese Treffen regelmässig organisieren!

Unsere Nordlichter sind es mir wert! Herz Herz Herz

Liebe Grüße
Wilfried
03.08.2017 00:36 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Jorschi   Zeige Jorschi auf Karte Jorschi ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-2626.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: Dodge Coronet 500 Baujahr,Farbe: Rot, 1966 Baureihe: Ford Ranchero Baujahr,Farbe: 1959 rot/weiß

Von meiner Seite wäre das in Ordnung.
2. September, 19 Uhr würde passen.

Viele Grüße
Jörg

03.08.2017 07:50 Jorschi ist offline E-Mail an Jorschi senden Beiträge von Jorschi suchen Nehmen Sie Jorschi in Ihre Freundesliste auf
Dakota   Zeige Dakota auf Karte Dakota ist männlich
OSC-Elektro-Kaltstarter-CSC Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Ich bin auch dabei. 1ter oder 2ter September egal.

03.08.2017 10:38 Dakota ist offline E-Mail an Dakota senden Beiträge von Dakota suchen Nehmen Sie Dakota in Ihre Freundesliste auf
Split   Zeige Split auf Karte Split ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: Dodge Coronet RT Baujahr,Farbe: 68,Monotone White Baureihe: Pontiac Bonneville Baujahr,Farbe: 1966, Deep Purple Kennzeichen: Hab keins Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Zitat:
Original von Red Dragon
"Der Norden wacht auf" ..... und damit ist alles gesagt! Dafür

Aus diesem Grunde möchte ich als erstes Treffen den 01. September vorschlagen!
...........lieber Carsten, wir sollten uns dann bis 24:00 im Diner aufhalten,
dann gehen alle Getränke auf Dich! birthday

Liebe Grüße
Wilfried

Liege ab 1 September in Andalusien am Strand....................................ausgeben kann ich dann keinen lieber Wilfried King King King King King King

Sonst wäre ich gerne dabei

03.08.2017 11:38 Split ist offline E-Mail an Split senden Beiträge von Split suchen Nehmen Sie Split in Ihre Freundesliste auf
Seapilot   Zeige Seapilot auf Karte Seapilot ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland Baureihe: C5 Convert MN6 Baujahr,Farbe: 2003, rot Baureihe: Range Rover Vogue Baujahr,Farbe: 2009 Gallwaygreen Baureihe: Moto Guzzi California 2 Baujahr,Farbe: 83, weiß Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Bin bis 3.9. noch mit dem Truck in Frankreich Heulen Aber schön das es wieder den Versuch gibt den Stammtisch zu reanimieren.

Knut
03.08.2017 15:30 Seapilot ist offline E-Mail an Seapilot senden Beiträge von Seapilot suchen Nehmen Sie Seapilot in Ihre Freundesliste auf
AxelS AxelS ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1990 Coupe

Ich habe den 1.09.2017 schon mal eingetragen.
Bin dabei.

03.08.2017 20:44 AxelS ist offline E-Mail an AxelS senden Beiträge von AxelS suchen Nehmen Sie AxelS in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Dann halten wir erst einmal den 01. September um 19:00 fest! Prost!

Gruß
Wilfried
04.08.2017 18:51 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
SMK-AQUASYSTEM SMK-AQUASYSTEM ist weiblich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nienburg Baureihe: RS 620 Baujahr,Farbe: 2012 Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Vette Treff am 08.08.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, kommen 4 Leute mit 2 Vetten Z06, aber nur, wenn das Wetter gut ist, sprich nicht regnet.

MFG

Robert
Dateianhang:
jpeg _DSC3904.jpeg (172 KB, 98 mal heruntergeladen)

05.08.2017 10:49 SMK-AQUASYSTEM ist offline E-Mail an SMK-AQUASYSTEM senden Beiträge von SMK-AQUASYSTEM suchen Nehmen Sie SMK-AQUASYSTEM in Ihre Freundesliste auf
nowa   Zeige nowa auf Karte nowa ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-731.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: ZR-1 #1862 Baujahr,Farbe: 1990, black
Themenstarter Thema begonnen von nowa

Yo, 01. September um 19:00 geht klar :)

bis dann,

norbert

06.08.2017 14:05 nowa ist offline E-Mail an nowa senden Beiträge von nowa suchen Nehmen Sie nowa in Ihre Freundesliste auf
Dakota   Zeige Dakota auf Karte Dakota ist männlich
OSC-Elektro-Kaltstarter-CSC Member

[meine Galerie]

Herkunft: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Ich bin dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah!

06.08.2017 16:03 Dakota ist offline E-Mail an Dakota senden Beiträge von Dakota suchen Nehmen Sie Dakota in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich freue mich über alle Rückmeldungen, aber .......... daß es Norbert noch gibt, freut mich ganz besonders; alter Lotus-Treter! Hallo-gruen

Hoffentlich bekommen wir dieses Treffen mit einem regelmaßigen Termin wieder richtig gut zum Laufen!?

Es waren schöne Treffen mit interessanten Teilnehmern und tollen Gesprächen.
Daß wir uns als Freunde verstehen, ist nach so langer Zeit fast sebstverständlich. Herz

Hoffnungsvolle Grüße
Wilfried
09.08.2017 22:03 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seapilot   Zeige Seapilot auf Karte Seapilot ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland Baureihe: C5 Convert MN6 Baujahr,Farbe: 2003, rot Baureihe: Range Rover Vogue Baujahr,Farbe: 2009 Gallwaygreen Baureihe: Moto Guzzi California 2 Baujahr,Farbe: 83, weiß Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Wilfried , ich wünsche euch eine gute Zeit mit viel Lachen. Stosst an dem Abend mal auf Fritz an. Hat jemand eigentlich noch Kontakt zu seiner Frau ? Evtl würde die ja auch gerne vorbeischauen.

Knut
09.08.2017 22:47 Seapilot ist offline E-Mail an Seapilot senden Beiträge von Seapilot suchen Nehmen Sie Seapilot in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Lieber Knut,

das ist wirklich eine tolle Idee und verdient Respekt!

Anneliese war immer mit Begeisterung in unserer Mitte und ich würde mich freuen, wenn ich sie zu einer Teilnahme überzeugen könnte.
Ich werde mich darum kümmern.

Fritz hat einen Ehrenplatz in unserer Mitte verdient!!

Gruß
Wilfried
09.08.2017 23:12 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Split   Zeige Split auf Karte Split ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: Dodge Coronet RT Baujahr,Farbe: 68,Monotone White Baureihe: Pontiac Bonneville Baujahr,Farbe: 1966, Deep Purple Kennzeichen: Hab keins Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Find ich auch gut, bin jetzt schon traurig nicht dabei zu sein

10.08.2017 06:08 Split ist offline E-Mail an Split senden Beiträge von Split suchen Nehmen Sie Split in Ihre Freundesliste auf
MKWeyhe2   Zeige MKWeyhe2 auf Karte MKWeyhe2 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9101.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremer Umland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, schwarz Kennzeichen: fahre ohne Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Dabei Prost!
12.08.2017 13:34 MKWeyhe2 ist offline E-Mail an MKWeyhe2 senden Beiträge von MKWeyhe2 suchen Nehmen Sie MKWeyhe2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Stammtisch Niedersachsen/HH/HB